zyntex Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Gibt es schon eine PVP-Kampange in der der Kaiser gehandelt wird? Bin gerade Level 10 geworden und weiß nicht so recht wo ich rein soll, PVP an sich interessiert mich, wie damals, eigentlich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie genau funktioniert denn der Gruppenfinder? Der schmeisst mich immer in eine Gruppe aber zum Dungeon wird man nicht teleportiert, ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Moin zusammen,ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Berufe ich auf maximum ausweite. Ich möchte ungerne die Punkte einfach so verteilen. Welche Berufe eignen sich am meisten für den Charakter Nachtklinge. Bzw. Womit macht man später den besten Profit? Hat da jemand Erfahrung? Probier rum, mach das was du willst oder nutzt du hast nachher mehr als genug Punkte zum verteilen, meine das sind später über 250. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Musst halt schauen das du am Anfang deine Skills für Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung hast und damit klar kommst das nichts auf der Strecke bleibt. Später, wenn du Punkte übrig hast dann kannst du dich in den Berufen austoben und alles hochleveln, resetten und dann nur noch das (für dich) wichtigeste skillen. So hatte ich es damals gemacht (PC). EDIT für mich selber: Wie genau funktioniert denn der Gruppenfinder? Der schmeisst mich immer in eine Gruppe aber zum Dungeon wird man nicht teleportiert, ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.