Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Berufe ich auf maximum ausweite. Ich möchte ungerne die Punkte einfach so verteilen. Welche Berufe eignen sich am meisten für den Charakter Nachtklinge. Bzw. Womit macht man später den besten Profit? Hat da jemand Erfahrung?

Probier rum, mach das was du willst oder nutzt du hast nachher mehr als genug Punkte zum verteilen, meine das sind später über 250.

Musst halt schauen das du am Anfang deine Skills für Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung hast und damit klar kommst das nichts auf der Strecke bleibt.

Später, wenn du Punkte übrig hast dann kannst du dich in den Berufen austoben und alles hochleveln, resetten und dann nur noch das (für dich) wichtigeste skillen.

So hatte ich es damals gemacht (PC).

EDIT für mich selber:

Wie genau funktioniert denn der Gruppenfinder?

Der schmeisst mich immer in eine Gruppe aber zum Dungeon wird man nicht teleportiert, ist das korrekt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...