bc17 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Weiss man schon, ob es einen Skillreset geben wird, da einige Skills geändert worden sind? Vlt. einer der auch die PC Version spielt mit genaueren Infos wie es da war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wenn wirklich einer kommen sollte kommt er zur richtigen Zeit. Bin gerade knapp bei Kasse und muss umskillen Auf dem PC aber gab es wohl keinen Reset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 OMG der DLC ist ja mal abartig groß... Mein DL dauert noch lockere 6 Stunden... Die Drosselung der PS4 ist real... 100Mbit? Niemals Dauert bei mir auch laut Konsole 12std... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Naja, wenn viele User zeitgleich downloaden, wird der Server seine Resourcen aufteilen... und 100mb/s habe ich im PSN noch nie erlebt Ja ich meinte ja nur, der "Speedtest" sagt mir auch immer "nur" ich bekomme 30Mbit rein.. Wie auch immer, habe heute eh nicht mehr vor gehabt zu spielen, solange kann der Patch ja laden ^^ Leider sind die Patchnotes auf der ESO Seite 1:1 von der PC Version kopiert worden Angeblich PS4 mit dx11 Support :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Kurz geguckt, gab keinen Reset, allerdings ist die Performance im Eimer Ruckelt überall, gefühlt 15-20fps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei 11 GB werde ich wohl heute auch nicht mehr groß zum Spielen kommen. Aber dafür gibt es zurzeit im Store die Kronenpakete im Angebot, da werde ich vielleicht zugreifen, um mir den neuen DLC und Orsinium zu holen. Kann man eigentlich letzteren auch solo hinbekommen oder ist der ähnlich wie Kargstein? Habe ein paar Lets Plays gesehen, wirst wohl auf V16 skaliert und kannst es dann Solo machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei mir wird es heute auch nichts mit spielen... das Update war innerhalb ner Std. installiert, aber jetzt habe ich dort nur noch laggs... und das vom feinsten Schön dass die Kronen im Angebot sind, bei dem Müll sollten die lieber welche verschenken. So zahle ich keinen Cent mehr Jop, laggs und Frameeinbrüche... Haben die einfach 1:1 das PC Update übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Server schon wieder down... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Vielleicht arbeiten die ja bereits daran.(hoffentlich...) Wie jeden Abend in den letzten Tagen und was war? Genau, am Abend darauf das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 War wohl wie die letzten Tage auch eine Ddos Attacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wie ich immer erst einen Waffenwechsel machen muss um zB mit X interagieren zu können (Truhe öffnen etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Seit wann sind die Monstersets handelbar? Ich bin Templer. Was willste wissen? Gibt jetzt glaube ich wöchentlich oder monatlich nen Händler dafür, allerdings sind die Preise lachhaft. Viel zu günstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.