Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Naja, wenn viele User zeitgleich downloaden, wird der Server seine Resourcen aufteilen... und 100mb/s habe ich im PSN noch nie erlebt ;)

Ja ich meinte ja nur, der "Speedtest" sagt mir auch immer "nur" ich bekomme 30Mbit rein..

Wie auch immer, habe heute eh nicht mehr vor gehabt zu spielen, solange kann der Patch ja laden ^^

Leider sind die Patchnotes auf der ESO Seite 1:1 von der PC Version kopiert worden :facepalm: Angeblich PS4 mit dx11 Support :xd::'>

Bei 11 GB werde ich wohl heute auch nicht mehr groß zum Spielen kommen. Aber dafür gibt es zurzeit im Store die Kronenpakete im Angebot, da werde ich vielleicht zugreifen, um mir den neuen DLC und Orsinium zu holen.

Kann man eigentlich letzteren auch solo hinbekommen oder ist der ähnlich wie Kargstein?

Habe ein paar Lets Plays gesehen, wirst wohl auf V16 skaliert und kannst es dann Solo machen.

Bei mir wird es heute auch nichts mit spielen... das Update war innerhalb ner Std. installiert, aber jetzt habe ich dort nur noch laggs... und das vom feinsten :banghead:

Schön dass die Kronen im Angebot sind, bei dem Müll sollten die lieber welche verschenken.

So zahle ich keinen Cent mehr :facepalm:

Jop, laggs und Frameeinbrüche...

Haben die einfach 1:1 das PC Update übernommen :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...