Valentin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo zusammen, nach dem ich TESO am Pc gespielt habe und nun gut ein halbes Jahr pause gemacht habe, starte ich jetzt wieder an der Ps4 durch. Nun muss ich nach dem ersten Spielstart auswählen ob ich einen Charakter verknüpfen möchte, meine Frage: Ist es möglich meinen Pc Charakter zu laden und diesen an der Ps4 zu behalten und gleichzeitig einen neuen Charakter anzufangen? Ich möchte nämlich erstmal wieder reinkommen und dann evt. mit dem alten Charakter weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Den Char vom PC auf die PS4 zu transferieren ging nur bis 9.5. Da hat man ein E-Mail dafür bekommen Ende März / Anfang April. Ja das habe ich gemacht habe da vorbestellt die E-Mail bekommen und jetzt kann ich das halt verbinden will aber zwei Charaktere haben auf Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Soweit ich das sehen konnte kann man bis zu 8 Charaktere gleichzeitig am Laufen haben. Okay ich werde es morgen mal Testen muss jetzt pennen. Frühschicht... . Danke schonmal ich berichte dann morgen, dann kann ich auch endlich zocken :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 So nachdem ich seit 17:00 immer wieder versucht habe Online zu Kommen. Bin ich jetzt tatsächlich drin auf dem Europa Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.