Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 hallo, kann man das auch ohne PS Plus Online zocken? oder ist Plus dafür erforderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ist erforderlich. Steht auf der Hülle. okay dann hat sich das game vorerst erledigt für mich, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 hallo hab heute bei media markt zugeschlagen und da gabs nen echt schickes Steelbook was ich mir nicht entgehen lassen konnte, vllt. kann man ja mal zsm. online daddeln welche klassen könnt ihr für nen TESO Neuling empfehlen? ich steh mehr auf verteidigung + Nahkampf + selbst heilung, gibts da n char der genau diese 3 sachen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Würde dir den Templer empfehlen. Der hat gute AE Damage und nen fiesen Selfheal. PS: Hier hast du auch gleich nen wirklich guten Guide für den Templer. Um mit den Karten aber arbeiten zu können, müsstest du dich dem Ebenerzpakt anschliessen. https://tamrielfoundry.com/topic/templar-leveling-guide-for-update-1-6-low-lv/ supi danke dir für die empfehlung und den link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 mahlzeit mal ne doofe frage, gibt es eig. ne minikarte die man aktivieren kann für unten links oder rechts? und wie kann ich die sicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nein, so eine Minikarte, die immer eingeblendet ist, gibt es nicht. Musst immer zwischendurch die Karte aufrufen und ggf. mit R3 ein Ziel setzen zur Orientierung.Die Kamera? Beim linken Steuerkreuz nach unten. okay supi danke dir, weil mit den zielsucher da oben komme ich noch nicht ganz zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.