pipehero Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo zusammen Ich würde gerne mal wissen, wie das mit der Werwolf und Vampir Trophäe ist. 1. Geht das mit einem Charakter oder muss man einen 2.Char erstellen? 2. In welchen Gebieten kann man denn überhaupt Werwölfe bzw. Vampire finden, die einen infizieren können? Also ich hab bis jetzt gehört, dass für die Werwölfe Vollmond sein muss und für die Vampire Neumond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ja habe seit dem Patch auch den einen oder anderen Grafikbug mehr^^ bzw die Bildchen werden sehr langsam oder falsch geladen^^Kisten > dort können auch andere dinge drin sein, z.b. Rezepte Fässern > Immer Zutaten für Getränke Körben > immer Zutaten für Essen So müsste der Stand sein, wenn ich mich nicht irre. In Körben habe ich bisher noch nie eine Rüstung oder eine Waffe gefunden oder ich komme jetzt irgendwie durcheinander^^ In Körben kann auch manchmal Rüstung drin sein aber grundsätzlich ist es schon richtig was du schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.