Makutz92 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Also wenn ich das richtig sehe holt sich das hier fast keiner für PS4 das ist ärgerlich...bin momentan am überlegen mir das zu bestellen aber das was ich hier so lese weckt zweifel daran ob das game überhaupt ne zukunft auf ps4 hat man man man will das eigentlich unbedingt haben bin riesiger fan was mach ich jetzt ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ja also das sind irgendwie alles aussagen die ich eben nicht hören wollte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Da ist man kaum etwas im FF Universum unterwegs und paar Tage weg... schon lese ich was von Releaseverschiebung von 6 Monaten. Hammer... da bin ich doch sehr enttäuscht. Hatte mich echt gefreut im Juni endlich loslegen zu dürfen.Klar, keiner will ein verbuggtes Spiel zocken... aber 6 Monate sind echt eine lange Wartezeit, wenn man bedenkt das es auf dem PC bereits seid April raus ist. ich könnte mir vorstellen das das auch was mit nachfrage zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.