Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Du siehst es auch wenn du ein Rezept kaufen willst. Ist es dir bekannt, so steht das neben dem Rezept in Klammer dabei.

Ok is mir bisher garnicht aufgefallen werd ich nachher mal schauen :)

Ps. Das dort steht bisher bekannt Wenn man es liest bringt Mir beim kaufen nichts, denn so müsste ich immer erst kaufen und dann würde mir auffallen ob ich es hab oder nicht :D

Ich habe schon 6 Rezepte doppelt gehabt und 1 dreifach (bisher alle gefunden)

nein das Problem tritt definitiv nur bei Zerstörungsstäben auf. vorhin hatte ich einen Zerstörungsstab da könnt ich nur 2 Fähigkeiten nutzen.

Dann hast du vilt Fertigkeiten in der schnellleiste die man mit Zerstörungsstab nicht nutzen kann zb. Fertigkeiten aus dem Heilstab - skillbaum.

Ps. Das Spiel macht mittlerweile immer mehr bock, ich dachte ich brauch Monate um alles zu verstehen, mittlerweile bin ich fast Stufe 41 hab meine Skillbäume alle ausgeskillt (bis zu meinem lvl) , besitze haufenweise Set-sachen und Legendäre Gegenstände, hab alle Gruppenverliese durch und weiß so gut wie alles was man brauch außer PvP da ich zu sehr mit dem Questen, Dungeon-runs oder Berufe skillen beschäftigt bin..Was ich damit sagen will, spielt einfach und passt auf, es erklärt sich viel von selbst

Ps. Machtverbesserung musst du im Verzauberungs-skillbaum skillen, dann haste es auf 2 dafür wird ein bestimmter Rang beim Verzaubern benötigt.

LG :)

Bearbeitet von C@$hKo

Wie gesagt, Fertigkeiten von Zerstörungsstäben funktionieren mit allen 3 Varianten an Zerstörungsstäben (egal ob Feuer, Frost oder Blitz). Natürlich nur jene die man gelernt hat. Das geb ich dir schriftlich und 100%.

Kann ich nur bestätigen, wüsste nicht woran es sonst liegen kann. Ich kann ALLE Fertigkeiten mit JEDEM Zerstörungsstab anwenden, also bei mir is das noch nicht aufgetreten

Was gibt es eig für Unterschiede zwischen den Reittieren ?

Meine Kollegen haben sich fast alle das 10k Gaul geholt Und die meinen das die Ausdauer anzeige sehr oft "verbuggt" is (die können unendlich sprinten der Ausdauerbalken wird nicht leer)

Lohnt es sich dann überhaupt eins für 50k zu nehmen ?

In welchem Behälter war denn das drin? Letztes Jahr hab ich ein paar mal Stile gefunden, aber seit Wiedereinstieg kein einziges. Und ja, aber Stil-Buch 10 sind die Preise ziemlich hoch.

@Reiner

Kargstein ist komplett auf Gruppe ausgelegt. Selbst die Verliese mit den Himmelsscherben.

Die Verliese mit den Himmelsscherben fand ich bisher nicht schwer hab die alle bisher ganz easy alleine gemacht

Zu Spielbeginn entscheidest du dich automatisch für eine. Ansonsten kannst ja gar net spielen. Sprich Ebenherz Dolchsturz oder Aldmeri. Und der Pvp zockst du dann natürlich auch in der entsprechenden Fraktion.

Ein Kumpel wird nicht reichen bzw brauchst sehr viel Glück damit du dann die meisten Punkte hast. Bei uns ist eine Idee am wachsen wie wir das am besten machen. Aber das dauert noch. Erst mal mehr leveln und ne gute Rüstung herstellen und die skills optimieren. Mal schauen. Wird ne langwierige Sache.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:18

Von diesen Orten wird nicht geredet. Es sind die Gruppenverliese gemeint. Was du meinst sind normale Höhlen die man erforschen kann.

Pilzgrotte ist ein Gruppenverlies. Versuch das mal alleine und sag Bescheid wie es gelaufen ist :)

Ich hab schon verstanden von was die rede is und er meint nicht die Gruppenverliese wie er ja schon gesagt hat.

Aber hauptsache erstmal klugscheißen :D

Neuer Char im Ebenherz. Musst sowieso früher oder später machen^^

Zitat:

Zitat von*Darkresu85*

Weiss jemand wie lange die Wartungsarbeiten dauern?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut meiner meldung sind es Wartungsarbeiten. Was soll es auch sonst sein wenn es net läuft. Dann müssen sie es ja warten.Gestern 22:22

1. Lasse ich mir von dir nicht sagen wie ich was zu schreiben habe :D

2. Wieso MUSS man sowieso noch einen Char erstellen ?

3. Sind deine "Wartungsarbeiten" nur blinde Vermutungen, bei mir und einigen aus meiner Fl ging alles habe ganz easy noch die neuen Ps+ Spiele geladen und konnte auch Online ohne Probleme DriveClub zocken.

Anscheind geht's dir hier nur drum einfach zu Kommentieren:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...