C@$hKo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mich würde mal interessieren ob man später Im Game noch die Allianz wechseln kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Das wäre auch wirklich doof gemacht, auch das man die anderen Allianzen NUR in der PvP Zone trifft find ich blöd gemacht, trotzdem kann ich es nichtmehr abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Es ist auch ja auch AvA in Cyyrodiil. Logisch das dort alle 3 Allianzen aufeinander treffen. Ja ich hatte mir das nur ein bisschen anders vorgestellt, sodass man direkt PvP machen kann und in die Gebiete der anderen Allianzen einmarschieren kann und rumkloppt und nicht extra in eine PvP Zone muss..kannte das so aus Metin2 falls das jemandem was sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Also bei uns hier gibt gamestop das heute nicht raus Hätte es gestern schonmal installiert und evtl angezockt, da ich sowieso einer von denen bin die wahrscheinlich den 1 Tag nur mit dem erstellen des chars verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Alle die das PC Upgrade gemacht haben und auf ihren Code per Mail warten:Loggt euch in euren Teso Account ein (https://account.elderscrollsonline.com) und klickt auf Rechnungsverlauf - da ist euer Code! Download läuft, endlich!!! :-) Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:35 Die Server sind erst ab heute Nacht 0:00 Uhr online, bis dahin kannst du mit dem Spiel nichts anfangen! Auch keinen Charakter erstellen. Ja aber schonmal indtallieren , ich rechne eh mit Serverproblemen am anfang, is ja eig üblich bei solchen Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja hab es jetzt auch von Gamestop bekommen noch 10min vor Ladenschluss Die 15gb laden bei mir sehr schnell, bin seid 1 Std am laden und hab 12gb. Leider hab ich nur die normale Version bekommen, was mich jetzt bei den Rassen ein wenig einschränkt um mit meinen Freunden zu Spielen Find auch keinen top guides trotz vieler rumleserei weiß ich noch nicht welche klasse und auf was ich am besten skillen soll, was bei solchen Games ja den entscheidenden Unterschied macht. Wollt mir eig i-was machen mit 2 klingen und einen Bogen, aber da jetzt tendiere ich i-wie zu einem starken Magier..hm das kann was werden ab 0uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir und meinen beiden Kollegen läufts unerwartet flüssig Können voll loslegen ohne lags usw. denke aber nich das es die ganze Nacht so bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann man einer Gruppe erst ab einer gewissen Stufe beitreten? Es kommt immer "diese Aktion ist mit ihrem Konto nicht möglich".... Und danach " xxxx wurde in die Gruppe eingeladen " Gute Frage bei mir und meinen Kollegen kam die selbe Meldung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Is echt ein wenig komplizierter als ich dachte, ich hab immer das Problem das mein Inventar mega schnell voll is, weil ich noch nicht wirklich weiß welche sachen ich brauche und welche nicht. Gibt's da i-wo eine nützliche Seite wo ich mich mal schlau machen kann oder so ? Ps. Nochmal die frage wegen der Gruppe, brauch man dafür ein bestimmtes lvl oder so ? Es kommt immer die Meldung: "is mit deinem Konto nicht möglich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 VÖLLIG falsch....Wieso soll er das Veredeln? Grundprinzip in TESO ist rohmaterial ist mindestens das doppelte Wert wie Material.... Der Grund dafür ist auch ganz einfahc, Hohe Handwerker können Material besser Veredeln und können dadurch gute Upgrader aus den Rohmaterial ziehen, die wenn du es ohne entsprechende Skills machst, verloren gehen. Daher zahlen diese relativ hohe Preise (zu beginn schätze ich den Rohstoffpreis bei 10-15g/Stück! - bringe ich das Material zum Händler erhalte ich 4g/Stück!!!) Auf dem PC liegt der Rohstoffpreis nach über 1 Jahr spielzeit bereits bei 25-40g/Stück je nach Ware.... und der Preis steigt weiter.... Heißt willst du wirklich Geld verdienen... verkaufe das Rohmaterial zu beginn an andere Spieler, bevor du Geld verschenkst.... Als weitere Ergänzung: Last euch bei den Alche Pflanzen nicht über den Tisch ziehen... die Wertvollsten sind Akelei, Bergblume und das Wolfkrautdingens (sorry name entfallen^^) - die droppen bereits zu beginn... nutzt diese auch besser nicht zum leveln, sondern bunkert sie in der Truhe^^ Letzter Tipp: Runen > Kute und Rekuta besser aufheben, der Preis steigt signifikant mit Längerer Spieldauer Solche Tipps hätte ich früher gebraucht Habe jetzt eig alles immer benutz/gelesen/veredelt da ich platz im Inventar brauchte und froh war das ich den Kram loswerde, ich glaub ich hab noch so einiges was ich falsch mache..Hätte das game auch mal auf dem PC spielen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also ich war in Skyrim verliebt und konnte deshalb TESO gar nicht abwarten. Finde es auf dene rsten Blick aber sehr unübersichtlich, gerade das überall Leute rumlaufen. Finde es sehr schwer zu priorisieren und es verwirrt ds man zb Äpfel nicht einfach essen kann...Und ja, Inventar ist schnell voll. Habt ihr dazu Tipps? Wann vergrößert es sich? Was ist mit den PvP und PvC Events? Wie und wo findet man die? Das Inventar kann man vergrößern, was aber sehr kostspielig is. Ich habe mittlerweile 80 Plätze und trz laufe ich fast immer mit vollem Inventar rum, weil wie du schon sagst alles unübersichtlich Ist und für Neulinge schwer einzuschätzen is was man überhaupt brauch bzw auf was man beim einsammeln verzichten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @RockstarJuiced: klasse danke für die Tipps Nur eine Frage, wo finde ich den diese Truhe in der ich Materialien ablegen kann ? Musst du mal auf der Karte schauen bei Bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich kann ja sicherheitshalber ein wenig was in Leben pushen und hauptsächlich Magicka nehem. Ausdauer werde ich mit leichter Rüstung und Zauberstab wohl kaum brauchen. Ich skill ähnlich wie du nur statt In sturmrufen haue ich den größtenteils in dunkle Magie rein, bin mir da noch nicht sicher was am besten is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kurze frage, hat es Nachteile (weniger Exp oder so) wenn man durchgehend in einer Gruppe rumläuft ? Beispiel: Ich und meine Kollegen machen Beim zocken immer eine Gruppe um zu sehen wo sich die anderen immer befinden auf der Karte wir rennen nicht unbedingt als Gruppe zusammen rum und quest en zusammen, hat das i-ein Einfluss auf die EP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Und wo sich die nächste Frage ergibt, wie lerne ich Schmied?Sorry das ich hier rüber komme wie der größte Noob. Ich habe Skyrim echt gefeiert aber für mich haben die beiden Games, bis auf die Optik, gar nichts gemeinsam, alles ist anders. Auch sehe ich hier keinen Talentbaum für Fähigkeiten wie bei Skyrim... Das geht mir genauso Ich habe auch schon viele spiele wie skyrim gesuchtet, aber das hier übertrifft alles, fühle mich auch wie son vollnoob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mal eine Frage zu den verschiedenen Set's mir/uns ist aufgefallen das manche Sachen aus Set's Stammen und bei mehreren sachen ausm selben Set Bonis bekommt. Sind diese Set's viel Wert ? Wieviel Set's gibt es ? Ich bin jetzt grad dabei das Hexer-Set zu sammeln wir sind immer mind. 4 Leute die alle Verlies rocken die wir finden und schenken Uns dann Gegenseitig die fehlenden Setteile, haben auch schon einige doppelt/dreifach kann man die Teuer verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Nordamerika Server nehmen, oder abwarten. Was willst sonst machen? Die aufm Server drauf sind, koennen zocken. Wenn man aber fliegt, so wie ich um 15:30, wars das erst mal. Gibt's schon eine Info wielange das jetzt so is, nervt mich mega das meine Leute alle lvln können und ich einfach nicht reinkomme und sowas aufn Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Also ich finde weder unseren Gildenhaendler in Ebenherz, noch die Bank oder ein Haendler fuer die Taschenerweiterung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 02:43 Post hinzugefügt um 03:33 Und verstehe auch nicht warum ich nicht gewissen Ruestungsteile analysieren kann. Obwohl ich das richtige Teil habe wird es mir Rot angezeigt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 4 Seiten zuvor wurde doch schon gesagt das es in Ebenherz weder Bank noch Gilden Händler gibt ! Er schrieb Eldenwurz nicht Ebenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Da es hier so viele Fragen gibt, biete ich gerne mein Wissen im Voice-Chat an! Einfach adden und einladen wenn ich online bin!! Wird heute aber vermutlich nichts mehr Habe dich gestern schon geaddet überwiegend wegen der Handelgilde..müsstest dann mal annehmen Wenn du online bist und mich einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Was mich ein bisschen nervt is das man nicht sehen kann welche Rezepte man schon gelesen hat oder hab ich da was übersehen ? Ich hab Versorger schon ziemlich weit geskillt und bekomme bei den Tagesquests immer sachen wo ich die Rezepte noch nicht hab, jetzt hab ich überlegt mir sämtliche Rezepte zu kaufen, aber woher weiß ich welche fehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.