Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Naja, Dienstag hatte ichs aber nicht in der Anzeige, da war noch der Text bzgl. Juni-Patch. Aber egal, nun ist alles wieder gut.

Irgendwie sind die Ladezeiten jetzt deutlich verlängert, wenn man bestimmte Gebiete- oder Gebäudewechsel vornimmt, oder kommt mir das nur so vor, und gestern waren die Server nur zu sehr überlastet?

Nein das ist wirklich so, bin gestern von Deshaan nach Knurr'kha und dann von da nach Kargstein und alles hat ewig gedauert . Gefühlte 30 sek - 1min für den Gebietswechsel.

Hoffen wir mal das es nur am Server lag.

Die hätten lieber ein PVE Gebiet machen sollen , war heute das erste mal in Cyrodiil sowie in der Kaiserstadt . Was ein ........ da kann man allein ja nur auf die Fresse bekommen. Echt schade , wollte die Gebiete ein wenig erkunden aber dann kommt eine ganze Truppe auf einen zu und statt einer dich angreift greifen sie alle an. Echt Fair , macht Lust auf mehr (Ironie).

Denke mal wenn ich die Gold Quest fertig habe warte ich ob noch ein PVE dlc kommt , ansonsten Verstaubt es im Regal .

Selten einen Online Modus in einem Spiel gesehen der so Unfair ist .

Klar kann man jetzt sagen vllt war deine Rüstung , Waffenschaden usw schlecht. Kann ja auch sein , ich möchte aber in einem Spiel auch die Möglichkeit haben etwas alleine zu machen und das nicht nur im PVE .

Wie meinst du das? Du redest von Cyrodiil?

Wie muss man sich das vorstellen? Da gibt es ja Scherben zum holen. Gammeln da irgendwelche Freaks oder gleich ganze Horden von gegnerischen Spielern rum, die dich dann abschlachten?

Ja ich rede von Cyrodiil bzw der Kaiserstadt. Und wegen diesen Scherben die es da gibt hat man allein keine Chance . Die warten bis du ein paar NPC gekillt hast und dann stürmen die alle auf einen zu um einen die Scherben zu klauen .

Bin in einer halben Std bestimmt 50x auf diese Weise gestorben . Dann habe ich die Lust verloren. Vor allen weil ich auch keinen Fortschritt da sehen kann alleine.

Mehr brauchst du auch nicht. Grösste teil laufen immer allein oder zu zweit. Solche grosse gruppen gibt es sehr selten. Wenn man pech hat, triffst du eine.

Allein hab ich da vllt 2 Leute gesehen , Gruppen also größer als 4 bestimmt 3. Und eine wollte immer auf mich :(

Aber wenn du sagst das es eher selten vor kommt versuche ich es vllt nochmal .

Warum muss man aber von Cyrodiil bis zur Kaiserstadt zu Fuß ? Finde kein Wegpunkt der mich direkt dort hinbringt.

Das nervt mich seit zwei oder drei Wochen... ich wollte die Höhlen bereinigen, aber wenn man dann in den Höhlen im Fight gegen Vicher ist, ballert irgendein Gegnerspieler mit Magie oder was auch immer dazwischen, um einen billigen Kill einzusacken.... schon muss man wieder hinreiten, u.U. so wie vergangene Woche quer durchs Gebiet.

Mit dem Patch hätten die einrichten MÜSSEN, dass sich Spieler innerhalb der Höhlen nicht killen können, denn so ist und bleibt es sehr unfair.

Ähnlich gehts auch bei den Quests, da sie i.d.R. in den kleinen Ortschaften anfangen oder enden, lauern die Gegner dort auch im Hinterhalt, ich werde gerne abgeballert, wenn ich grad mit NPCs rede.

Das meine ich ja , jedes mal wenn ich mit jemanden am Reden bin oder mich gerade gegen NPC's im Kampf befinde kommen zig andere an. Aber anstatt mir zu helfen machen sie alle mich fertig . Mir hat das allen spielspaß geraubt. Und da ich nicht so der Gruppenspieler bin sondern eher bzw lieber allein unterwegs bin nervt das . Kann doch nicht sein das man noch nicht einmal die Chance hat die Quests da allein zu machen .

Klar Gruppenverliese usw sollte man nicht alleine machen , aber hier finde ich das schon irgendwie schade , wollte eigentlich beide neuen Handwerke erlernen. So muss ich mich jetzt nur auf Glasit beschränken .

Oder gibt es im PVE auch die Möglichkeit das andere zu erlernen. Durch Waffen/Rüstungs Drops . Das Stilbuch bzw die Seiten kann man sich zur Not ja auch kaufen sollten sie nur in der Kaiserstadt zu finden sein. Die Rohstoffe soll es ja auch nur dort geben. Daher wäre es ja genial wenn wenigstens was droppen würde zum Zerlegen .

Was kann ich mit "Stil-Fragment: Glasit" anstellen? Ich habe jetzt 7 Stück davon...:emot-raise:

Gerade eben wurde 2mal 20x "gefiltertes Wasser" für 10'870 Gold verkauft...muss ich das verstehen?!

Wenn du 10 Glasit Fragmente hast gehst du damit zum Mystiker , dieser hat für 10k ein Harz , dieses brauchst du um die 10 Fragmente zusammen zu setzen. Dann kommt da eine Stil Seite raus , zb Schwerter . Wenn du Glück hast (wie ich :biggrin5: ) kommt dabei das ganze Stil Buch raus .

hat echt keiner 8 analysen bei mitlerer rüstung, beine oder füße??

gibts doch nicht.

Bei leichter habe ich sie bald . Mittlere Rüstung finde ich so gut wie nie .

Nochmal zur Post , in den Einstellungen finde ich schonmal nichts . Höre meiner Meinung aber auch nichts . Zumindest ist es mir noch nie aufgefallen .

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 18:04

Wie fies sind die ^^ 1 Woche nach Fallout 4 Release kommt das nächste Eso DLC

https://www.eurogamer.de/articles/2015-10-05-the-elder-scrolls-online-details-und-trailer-zur-orsinium-erweiterung

Und diesmal auch für PVE

Mittlere Rüsi müsste ich alles voll haben bis auf Nirn.

Aber wenn ich mal was suche, antwortet hier auch keiner:facepalm::biggrin5:

Suche immer noch Versorgerrezept -"Hühnerbrust" und hätte ich sehr gerne Nirn Sachen zum analysieren.

Wollte immer schon Dorn x anschreiben im psn :biggrin5:, vergesse es aber immer nach Feierabend^^

greetz

Dann schreib mich doch einfach an ^^

Biete meine Schmiede/Schneider/Schreiner Künste in allen Stilen an , Xivkyn ist das einzige was nicht Komplett ist , dort nur Keulen,Schwerter,Bogen , Gürtel , Füße , Arme ,Schultern.

Kann euch alles Schmieden/Schneidern/Schreinern bis Level V16 (die Mats müssten dann aber gestellt werden). Scherben für Glasit sowie Reukohle und Dwemerbögen Bitte wenn es geht auch stellen , sonst wird es zu teuer.

Bin Level 50 in den allen Handwerken und habe fast überall 4 Analysen zum Teil auch 6 und mehr.

Nirngeschliffen gibt es schon auf Helm,1H Schwert,2H Schwert , Bogen ,Kürass Schwer , Beine Schwer ,Füße Schwer , Hentze Schwer .

Schild ,Gürtel (Schwer), Haube (Leicht), Robe (Leicht), Flammenstab und Heilungsstab sind in der Analyse.

Kruxe könnte ich stellen. Können aber auch von euch kommen .

Bearbeitet von dorn

Gibt es ein mindest Level für den Abschluss des ersten Durchgans(HQ).Könnte ich zum Beispiel mit Level 30 schon in den zweiten Durchgang gehen?

Also ich war Veteran 1 nach beenden der HQ. Denke mal wenn man alle Quest macht ist man automatisch in diesem Bereich.

Mit Level 30 könntest du es versuchen . Nur musst du dich darauf einstellen das alle Gegner am Ende fast auf Level 50 sind. Daher wäre das ein hartes Stück Arbeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...