Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Da es mir zu lästig ist immer nachzusehen . Gibt es in Kisten,Fässern,Körben was anderes als Früchte/Fleisch usw ?

Stilbücher/Rezepte und anderes Wichtiges findet man dort ja eher nicht , oder ?

Gucke in letzter Zeit nur noch in Truhen und Rucksäcken nach oder halt in den Häusern in Schränke und Komoden. An den Rest laufe ich nur noch Vorbei .

Finde ich bedauerlich, da man die meisten Versorgerzutaten für viel Geld verkaufen kann. 50-100g bekomme ich im Shop für recht viel.

Gerade die Sachen für die Versorgerquests und für die "Level"rezepte gehen recht gut weg.

Glaube mir ich habe genug Versorger Material auf der Bank ;)

Das hat jetzt aber leider nicht meine Frage beantwortet.

Du musst im entsprechenden Handwerk aufsteigen um die passiven Fähigkeiten freischalten zu können. Z.B. indem du Waffen/Rüstungen verwertest.

Mit den Stilbüchern kannst du Waffen und Rüstungen anderer Völker herstellen.

Das habe ich ja soweit verstanden. Nur bin ich Schmied Level 10 , ab wann schaltet sich denn dann was passives frei ?

Was ist der Vorteil Waffen/Rüstungen anderer Völker herzustellen ?

Ich hätte mal paar Fragen zur Nachnahme:

Wo kann man die Gebühr sehen? Wieviel ist das immer? Wird das prozentual gerechnet?

Was passiert, wenn jemand die Nachnahme nicht zurückschickt bzw ewig nicht annimmt? Kommt das irgendwann wieder zurück, wenn ja wann?

5 % und wenn mich nicht alles täuscht nach 30 Tagen .

Wert hat eigentlich nur, was ein Set-Teil ist. Wenn es zu deinem Stil passt, nimm es selbst. Wenn es nicht zu dir passt (weil es ein anderer Rüstungstyp ist: leicht/mittel/schwer), verkaufe es - manche suchen danach, weil sie 3-4-5 Dinge aus dem Set haben und tragen wollen, wegen der Boni natürlich.

Ansonsten: analysieren, zerlegen.

Lohnt sich denn der Aufwand jemand zu suchen für ein Set Teil ?

Wahrscheinlich erst ab Lila oder schon die Grünen ?

Für unter 1k lohnt es sich meiner Meinung nach schonmal nicht ^^

Wer ein hohes Level hat, stellt sich seine Sets selber her. Da kauft keiner.

So zwischen Lv. 30-50 macht es Sinn, gefundene grüne Set-Teile zu verkaufen. Aber, man macht nicht das große Geld damit. 1k ist drin, großartig mehr nicht.

Man kann das ja noch bis auf blau aufwerten und dann anbieten. Bringt etwas mehr.

Wie gesagt bin V1 , finde also Level 1-50 Sachen eigentlich nur noch wenn ich in diesen Gebieten bin . Und diese habe ich eh alle Zerlegt bzw für die Analyse benutzt.

Zerlege dann alles bedenkenlos und verkaufe evtl. die höherwertigen Härter. Allerdings gibt es da auch nicht unbedingt einen Mangel. Aber da ist mehr als 1k drin.

Ja die Sammel ich bis ich ein Halbes bzw ein ganzes Stack daraus machen kann .

Schmiede Material brauche ich selbst :) Sehe halt auf FB das manche ZB " Ring des Heilers " für Unsummen verkaufen können. Daher meine Frage . Also geht das wohl erst ab V10 los das es sich lohnt Waffen zu Verkaufen.

Drachensternarena ist PvE. Ein Gruppenverlies in Kargstein bestehend aus 10 Arenarunden.

Achso , ja die muss ich noch alle machen . Bis jetzt nur die Solo Sachen gemacht . Eine gute Truppe zu finden ist nämlich nicht so einfach . Mache erst mal Silber und Gold Gebiet fertig und dann kommen die Gruppen Verliese dran.

Kauf blos nicht dieses überteuerte Buch!:banghead:

Wenn du einmal die imperial Edition gekauft hast, kannst du jede Rüstung und Waffe(alle chars) in den kaiserlichen Stil umwandeln...egal welches Volk oder Rasse

Das weiß ich ja . Mir ging es halt nur darum ob es dann auch als Buch zählt . Und das tut es ja leider nicht .

Wenn man die IE hat und n kaiserlichen spielt (warum sollte man sie sich kaufen und nicht die Rasse nehmen), braucht man es nicht finden oder kaufen, da es als schon gelernt zählt weil es der Rasse Stil ist, dann braucht man nur die 9 Allianz Stile und die 4 selten. Dwemer gehört nicht mit zu den Trophäen

Gekauft habe ich sie weil ein Pferd und so drin war. Ich habe mich halt vorher nicht mit dem Spiel beschäftigt. Keine Trophys angesehen usw . Und da ich bei Elders Scrolls immer einen Khajiit nehme war es auch hier so.

Naja sind ja nur zwischen 80-100k. Locker in 2-3 erfischt.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...