Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ok, mich wundert es halt nur, dass dort steht, dass ich beide Versionen vorbestellt hätte. Also die für 80€ & die für 70€... ist etwas verwirrend...

Mir fällt gerade auf, dass bei beiden "Bündel" dabei steht. Aber das macht doch keinen Sinn die beiden Versionen als Bündel anzubieten, wenn es 2x dasselbe Spiel ist nur einmal mit extra Items und einmal ohne?!

War am Anfang auch verwirrt! Hab über die Bibliothek dann das Spiel aufgerufen und mir wurde das "Packshot" der Imperial Edition angezeigt.

Das Spiel ist bei mir auch mittlerweile installiert und wenn ich es starten will, steht neben dem Countdown auch noch mal das Imperial-Edition Packshot - zudem wurde mir das Geld vom Konto (80,00€) abgebucht, so wie es sein sollte. Bin mal gespannt, wie und wo man diese Bonus-Items bekommt (hab das Spiel selber noch nie gespielt).

Aber gut, die Sache hat sich ja schon erledigt - vielleicht klärt sich so die Sache vielleicht auch für einige Andere :)

Hab mich vor 10 Minuten einloggen können. Items wurden nach der Charaktererstellung meiner Sammlung hinzugefügt. Sehr sehr geil, hab jetzt einen Kaiserlichen genommen - wenn schon denn schon, der als Tempelritter im Ebenerzpakt sein Abenteuer bestreiten wird. Grafisch geht der erste Raum vollkommen in Ordnung :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...