Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Glückwunsch. In der Gilde wäre ich auch gerne!

Bin Ebenherzler, Drachenritter - eher ungünstig gewählt für PvP.

Mir geht es aber auch so, dass das Gepatche und das ständige Verändern der Werte bezogen auf die getroffene Skillung einfach nur noch nerven. Ich erstelle doch nicht jeden Monat eine neue Figur und levele die immer wieder aufs Neue auf.

Danke. Wie es im Ebenherz oder Aldmeri ist, kann ich nicht sagen. Ich sehe in den Ranglisten diverser Kampagnen nur meist dieselben Namen ganz oben. :)

Bei uns gehen beim Kaiservorhaben oft Nachrichten an mehrere Gildenleiter raus, in denen um Hilfe gefragt wird. Das vereinfacht natürlich einiges. :)

Zurzeit hat sie Valkyn Skoria. habe nur zwei V16er: Mag Mage und Mag DK. Spiele bei beiden Julianos/Magnus.

Ach, der aus Stadt der Asche^^ Das war mal der Helm schlechthin für einen Feuerdrachenritter Dunkelelf. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde er aber ziemlich runter generft. Bei dem Helm musst du darauf achten, dass er den Meteoren nur beim Verursachen von Schaden über Zeit auslöst.

ICh glaube gehört zu haben (ohne Sicherheit), dass wohl auch Wochen mit Schultern kommen werden.

Für mich ist es zurzeit super, da ich fast von jedem Set schon die Schultern habe, aber da ich am Grinden keinen Spaß habe, eben keinen Helm dazu.

Wenn du die Schultern hast, solltest du aber auch den ein oder anderen Helm haben. Schließlich muss man für beides die Inis laufen. Bei der Daily für den Goldschlüssel fällt der Helm doch beim Endboss.

welche Voraussetzungen braucht man denn fürs Herstellen der speziellen Sets? manche Teile an manchen Orten kann ich herstellen, manche wiederum nicht, obwohl sie stufenmäßig niedriger sind. erscheint mir irgendwie willkürlich. das wird es natürlich nicht sein, deshalb hoffe ich dass mich jemand kurz informieren kann ;) bin stufe 45, passive herstellfähigkeiten alle bei 5/10, rang zwischen 22 und 24, und dass ich alle materialien vorhanden und die jeweiligen stile gelernt hab, ist logo vorausgesetzt :) thx

Für jedes Set brauchst du eine bestimmte Anzahl Analysen. Musst mal schauen, steht eigentlich immer dabei. Bei Julianos sind es z.B. 6.

Kann man nicht auch von anderen Spielern via Seelenstein wiederbelebt werden?

Zusätzlich zu einer Burg seiner Allianz, die eine Verbindung zu Deinem Startpunkt hat, kann man mittlerweile auch in Feldlagern respawnen. Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht, aber mir scheint es, als würden die wie Belagerungswaffen eingekauft und dann kann man sie für sich selbst und andere Spieler platzieren.

Die werden wie Belagerungswaffen gekauft und haben einen bestimmten Radius. Stirbt man im Radius, kann man da wieder spawnen. Allerdings sind sie recht teuer und können , wie Belagerungswaffen auch, zerstört werden.

vor 12 Minuten schrieb Rustyxxx:

Hi mein Freund und ich wollten zusammen spielen er ist lv 16 und ich 8,es ging und dann sind wir weiter gelaufen in ein Gebot Dorf und da war er weg und wir könnten uns nicht mehr sehen warum?

Weil er der Host war und die Quest in dem Dorf schon abgeschlossen hat. Dreht den Spieß einfach um. Lade du deinen Freund in eine Gruppe ein, dann sollte es funktionieren. :)

vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Erstmal vielen Dank für die Mühe. Werde ich mir am Wochenende gleich mal ansehen. 

Müsste jetzt echt raten zu welcher Sippe ich gehöre :) bin auf jeden Fall ein Dunkelelf. Ich habe zwar auch schon Morrorwind und Oblivion gespielt, aber ich kenne mich im ESO-Universum nur schlecht aus. Den Begriff Dominion habe ich schon gehört, ich rate jetzt einfach mal das es sich um eines der drei Bündnisse handelt.

Mal was anderes. Ich habe gestern in der Spielegrotte eine Gold Edition von TESO für 59€ gesehen. Dort ist Dad Hauptspiel sowie die ersten 4 DLCs enthalten. 

Weiß schon jemand ob man die Standardversion upgraden kann? Einzeln würden die DLC nach grober Hochrechnung 60-70 Euro kosten.

Wenn du dir eine ESO Plus Mitgliedschaft für 12,99 € gönnst, hast du damit für den Monat Zugriff auf alle DLC´s und erhältst 1500 Kronen für den Shop.:)

vor 30 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Mir wurde hier mal empfohlen erst gemütlich das Hauptspiel zu machen und anschließen erst Abo bzw. DLCs holen. 

Habe gestern im Shop nur den ganz neuen DLC recht günstig gesehen. Die anderen waren bei 2.500-3000. 5,5k Kronen kosten 35 Euro, dann sind wir bei 5 DLC bei gut 70 Euro.

Plan B ist einfach ein halbes Jahr ein Abo laufen zu lassen und damit meinen Spaß zu haben, anschließend die bekommenen Münzen in DLC zu investieren.

Guter Plan?

Ich würde das Monat für Monat abschließen. Von den dabei erhaltenen Kronen würde ich die DLC´s erwerben, die mir am besten gefallen. Die anderen während des laufenden Abo´s spielen:)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 7 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ach das geht auch? Also quasi eine Art TimeCard die nach 30 Tagen wieder abläuft. Dachte man schließt gleich ein langfristiges Abo ab. Kann man zwar auch monatlich kündigen, aber ist mir schon mal passiert dass es dann ewig weiterlief und ich es verplant habe ;)

Wenn du noch Guthaben hast, musst du natürlich aufpassen, da das Abo sich monatlich automatisch verlängert. Das kannst du aber sofort nach Abschluss kündigen. So habe ich es jedenfalls immer gemacht. :)

vor 8 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Trotzdem seltsam dass ich nicht kündigen kann. Ich meine wenn ich etwas abonniere, aber kein Geld auf dem Konto ist, dann heißt es ja nicht das ich nichts mehr schuldig bin. Etwas merkwürdig???

Schau mal unter Kontoinformationen - Serviceliste - ESO. Meine es war da versteckt. :)

vor 2 Stunden schrieb wetterwax:

Komisch, ich habe gestern nach dem Post auch direkt da geguckt, aber da war ESO gar nicht aufgeführt. Offenbar sind da nur die letzten Spielservices aufgeführt, wozu auch die DLs zählen. Wo bitte soll man nachsehen, wenn ESO nicht auftaucht? Weitere laden ging nicht. ^^

Bei mir stehen da alle Spiele, die ich je auf PS4 gespielt habe. Man kann doch mit dem rechten Stick runter scrollen. Ich habe ESO seit Januar nicht mehr gespielt. Dennoch ist es noch drin. Alles seltsam ....... :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...