Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 und dannach startet die lvl 50 mainquest erst? Das ist die Mainquest. Du solltest nur noch die Trophäe "Der Gott der Intrigen "offen haben. Diese erhältst du, wenn du den Endboss gelegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 hm ok danke werde ich einfach mal weitermachen.. mich wunders nur das ich vor lvl 50 schon kalthafen konnte und es auch nicht als mainquest angezeigt wird was ich momentan dort erledige Ja, ich glaube danach geht es nochmal in die Zuflucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Set der Verführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Genau so seh ichs auch, die Gelben sind immer die Lieben Thiefs Guild?!?!? Kommt jetzt der DLC mit Diebes- und Assassinen-Gilde? Nene, die Lieben sind die Blauen :'> Der DLC kommt Ende März. Wird nur wohl schon mal eingepflegt und vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Naja, es gibt Freaks, die spielen nur PvP. Schau dir mal die roten und die gelben Kaiser an. Das sind immer dieselben Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Da scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben. Ich bin nur einmal bei einem Questgeber in einen Hinterhalt geraten. Und einmal wollte ich bei diesem Dolmen in Bruma mitspielen, weil ich dachte, dass eine Dolmen-Truppe bestimmt PVEler sind - naja, genau genommen haben sie nur für wenige Sekunden auf PvP umgesattelt. Und zwei/dreimal hat ein Einzelgänger Streit gesucht, der dann aber zu meinen Gunsten ausging. War dann jedesmal spannender als dieses Rumgezerge...Nach all den Stories, die ich im ESO-Forum gelesen habe, hatte ich mir das aber schlimmer vorgestellt (spiele Aldmeri). Bei Höhlen, Himmelsscherben, Quests und Dolmen war ich immer alleine oder habe welche aus meiner Allianz angetroffen. War allerdings auch meistens als Frühaufsteher in den Morgenstunden unterwegs. Frage von mir: Ich habe mir als es ging das preiswerteste Pferd geholt. Die anderen Pferde, die etwas mehr kosten - können die auch mehr (Geschwindigkeit, Ausdauer)? Ich habe damals, als der Kaiserstadt DLC erschien, Cyrodiil mit meinem Hauptcharakter gemacht. Da war ich den ganzen Tag fast alleine unterwegs Pferde können alle das Gleiche. Sie unterscheiden sich nur im Aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Danke für die Info, dann gebe ich das Geld vorerst lieber für etwas anderes aus. Wahrscheinlich wird es dann beim Erscheinen des nächsten DLCs auch erstmal wieder etwas leerer in Cyrodiil. Da könnte ich dann mit meinem Zweitcharakter dort etwas loslegen. Ist für mich eigentlich die schönste Gegend im Spiel, auch weil einem gegenüber Cyrodiil die anderen Gebiete regelrecht vollgestopft vorkommen (man darf eben nur nicht sterben...). Ich bin auch gespannt, wie sich die geplanten Änderungen im PvP auswirken werden. Aber die Diebesgilde wird doch kein PvP DLC, oder? Ich bin etwas raus aus der Materie, da ich nach ca. 1000h mal was anderes daddeln musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bei den Pferden kommt es eben auf die Skills an. Je mehr man füttert, umso schneller der Gaul Cyrodiil laufe ich fast jeden Tag und da hängen immer die gleichen Leute rum, die Quester beim leveln nerven... tsssss aber dafür geht es halt einfach extrem schnell. Ja, da levelt man gut. Dennoch ist und bleibt Cyrodiil ein PvP Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Es gibt aber einen Unterschied ob man Burgen einnimmt oder ob man harmlose Quester einfach nur stört. Die Leute wissen genau, dass sie Überlegen sind, da Quester nicht auf PvP vorbereitet sind und keine Gefahr darstellen. Das ist billiges Kills abstauben von Leuten, welche in einem abgesprochenen 1vs1 wahrscheinlich kein Land sehen würden. Die gibt es beim Burgen einnehmen genauso. Sie campen die den Toren, die die Heimatregionen trennen, und fangen zu dritt die Nachzügler ab. Vor allem erschließt sich mir der Sinn solcher Aktionen nicht. Es gibt kein K/D bei Teso, keine Beute ... nichts. Bearbeitet 2. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Toten = Tore? Danke, hab´s geändert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 der Sinn dieser Aktionen ist das Töten feindlicher Spieler,dafür gibt es Allianzpunke, Ränge und Fertigkeitspunkte. Um Elan freizuschalten mußte ich z. B " Veteran" werden Klar. Aber das geht in einer großen Gruppe mit Burgen erobern bedeutend schneller, als einzelne Spieler im 10 min zu töten. So habe ich einen Level 47er, der bereits Feldwebel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wäre schön, wenn es für Cydodiil einen "friedlichen" Erkundungsmodus geben würde, ähnlich wie es den im MP von Red Dead Redemption gibt.... d.h. PvP ist im Grunde deaktiviert und man kann sich Cydodiil in Ruhe ansehen und seine Kleinigkeiten erledigen. Ist doch alles relativ. Jede Allianz hat eine Kampagne, die sie dominiert. Nur wir blauen nicht:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Zum zweiten Satz: Oh ja, ich nehme mir seit Wochen vor, auch mal was anderes zu spielen und versinke dann doch immer in ESO Die sind glaub ich gerade bei Frostreisser ganz gut dabei. AD dominiert aber zurzeit auch nicht gerade irgendwo, oder? ------ Habe dann heute auch die deutlich höhere Droprate beim Fischen in der Gruppe gemerkt. Mit einem Random in Kalthafen eine Gruppe gebildet und nach ca. 20 Minuten hatte ich meinen letzten Fisch für das Gebiet (den packe ich mir auch als Andenken in die Bank ) Haha, das kenne ich. Morgens um 8 nur mal schnell reinschauen und bei allen Charaktere den Gaul Leveln und Abends um 10 Uhr hängst du immer noch im Spiel. Frostreisser wäre mir neu. Das war doch eigentlich immer in gelber Hand. Dann mal GW zum Meisterfischer. Die Farbe ist echt top :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hatten! Wir vom Pakt hatten Geißel unter Kontrolle, bis vor ein paar Wochen ein einziger Aldmericlan, welcher aus lauter Junkies mit ca 500CP besteht, meinte dort Streß zu machen. Seitdem ist es da auch nicht mehr zu jeder Tageszeit sicher. Ihr habt doch aber Dornenklinge und Haderus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich versteh aber trotzdem die Logik dahinter nicht,warum ich Inneres Licht auf beiden Leisten skillen muss.Das war mein erster Dämpfer in dem Spiel,als ich zum 1.Mal das Innere Licht auf Leiste 1 skillte und plötzlich auf Leiste 2 das Licht "ausging",wenn ich switchte :emot-what: Wie werde ich eigentlich HELD DES DOMINION ?!?!? Werd aus der Beschreibung nicht schlau,...,muss ich in den erwähnten Gebieten alle Quests abschliessen ? 2 Gebiete sind abgehakt,keine Ahnung wieso :emot-raise: Du musst in jedem Gebiet eine bestimmte Anzahl Quests erledigen. Das kannst du auch unter Tagebuch - Errungenschaften - Quests nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Eine Frage zu den seltenen Handwerksstilen: Haben die eigentlich von der Trophäe und der Optik abgesehen auch einen praktischen Nutzen? Also zum Beispiel bezüglich der Södner-Stile, dass die Rüstungswerte gegenüber den normalen Handwerkstilen verbessert sind? nein (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 @TheR777RSchau, dass du auch wirklich auf 5 Gilden kommst, dann kannst du alles verkaufen... Wobei selbst 5 Gilder relativ schnell voll sind, da ja jede Gilde nur 30 Slots bietet. @Heimschläfer Es ist wie Lali sagt nur reine Optik, aber wenn du das Spiel mal ein bisschen gespielt hast macht es schon Sinn sich eine "schöne" Rüstung zu craften/kaufen. Du schaust dir deinen Char ja unendlich oft an! Gerade die seltenen Stile machen optisch schon was her, ich hatte meinen ersten V16er Char in Glasit und habe jetzt Akaviri für mich entdeckt. Suuuuuper schick, aber eben auch nicht mehr! Naja ... der Stil alleine macht es mMn nicht. Wirklich klasse wird es erst, wenn du die entsprechenden Farben frei geschaltet hast. Das Rot vom Kaiser, das Rosa vom Meisterfischer oder das Kalthafener Schwarz .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Naja Ahnenseide sieht ja schon ohne Farbe genial aus, das Rosa kommt noch... Aber meine Mainzaubererdame muss ja nicht in dem Farbton rumlaufen - als Vampier Und Kaiser, naja dazu fehlt mir leider einfach die Zeit, auch wenn ich den Titen sehr gerne hätte. Das Kalthafener Schwarz ist aber perfekt. Ich glaube es ist das dunkelste. Die genannten Farben waren auch nur Beispiele. Mit seltenen Farben kann man sich Glasit fast sparen, denn sie glänzen alle. Und zum Kaiser kennst du meine Meinung ja. War bei mir eine Sache von 3 Tagen. Bei allen anderen, denen ich geholfen habe auch höchstens 3. Einmal haben wir in einer Woche 3 Kaiser rausgehauen. Bearbeitet 12. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 sry vorab falls es irgendwo schon steht: kann man von der first- in die third-person-perspektive wechseln? ich finds in den einstellungen nirgends, aber man kann ja auch die zoom-stufe in der 3rd ändern, also muss es ja irgendwie gehen.nachdem ich gar keine shooter mehr zock und nur noch 3rd person adventures etc. kann ich die ego-perspektive nimmer leiden, auch wenns natürlich zur TES-Reihe gehört. danke Kannst du wechseln. Steuerkreuz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Heute Morgen haben wir mal wieder eine Kaiseraktion gestartet. Das war seit ca. 4 Wochen mein erster Besuch in Cyrodiil. Mein Gott, die patchen echt alles kaputt. Azura als einzige 30 Tage V Kampagne ohne Championspunkte. Ist ja schön und gut, dass Geißel gestrichen wurde und die anderen Kampagnen jetzt neu gemischt werden, aber die einzige 30 Tage Kampagne ......... Der Hauch des Lebens von meinem Templer heilt nur noch eine Person .... geht´s noch? Championspunkte durfte ich auch für 3000 Gold umskillen. Dieses ständige nerfen der Charaktere wegen des Rumgeheule von ein paar Spielern nervt einfach nur. Einzig positiv war, dass wir in einer Stunde unser Gildenmitglied auf dem Kaiserthron hatten. Bearbeitet 30. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.