Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Mal eine Frage an die Heiler hier im Forum. Werdet ihr auch öfter zum Sündenbock gemacht, wenn in einem Raid Gruppenmitglieder innerhalb von Millisekunden sterben? Werdet ihr auch sofort angeschrieben, beleidigt und aus den Gruppen geworfen, wenn der eingetragene Tank nicht mal eine Gruppe von 3-4 Gegnern 2 Sekunden überlebt?

Langsam reicht es mir und ich gehe immer mehr als Schadensausteiler in die Gruppensuche.

In meiner ganzen Zeit in TESO habe ich noch nie einen schlechten Heiler gesehen, dafür eine unzählbare Menge an miserablen Tanks. Sei es nun der Tank, der sofort umkippt wenn die Gegner ihn auch nur anschauen oder der Tank, der lieber mit Pfeil und Bogen am Rand des Gebiets steht. :banghead:

Darüber beschwehrt sich keiner. Aber wehe es kippen alle dank ihrer eigenen Unfähigkeit blitzartig um...da wird sofort der Heiler beleidigt. :facepalm:

Hatte ich anfangs. Denen hab ich aber verbal ordentlich gekontert. Es war allerdings gildenintern, da ich nicht über die Gruppensuche spiele. Mittlerweile habe ich die Movementkrüppel soweit, dass sie AOE-Flächen meiden und einen Grundstock an Selbstheilung haben. Gerade Tanks haben sehr viel Selbstheilung und dürfen die auch einsetzen. :)

Edit: Ich habe übrigens keine Punkte in Ausdauer und nur 15 in Leben. Raids und VR16 Gruppenverliese klappen einwandfrei^^

Bearbeitet von Lalilu170101

Da ich nur in meiner Gilde spiele und DD´s und Tank kenne, laufe ich mit Heil- und Zerstörungsstab rum. Eine Leiste mit Healspams (Heilende Quellen und Hauch des Lebens) Speerscherben, Buße und Runenfokus. Speerscherben nach Bedarf. Da kommt es auf den Tank an. Magierlicht auf beiden Leisten.

Zweite Leiste ist Damage. Wenn deine Mitspieler gut sind, kannst du mit Schaden machen.^^

Hehe .... schon wieder einen Kaiser rausgehauen :)

Du wirst deinen Heilungsstab einsetzen^^ Damit lädst du deine Magika auf mit schweren Schlägen und die Heilenden Quellen sind nicht zu verachten. Damit heile ich im ätherischen Archiv an 2 Stellen den kompletten Trupp. In Cyrodil teilweise die komplette Meute. :)

Als Sekundärwaffe kannst du dir 2 Schwerter/Dolche auf Thorugs Packt (schreibt man das so?) machen. Der zweier Bonus erhöht den Magieschaden.

Hab ein Riesenproblem ! Mein Char wird im Auswahl Menü korrekt dargestellt - doch sobald ich die Spielwelt betrete, ändert sich komplett das Aussehen (Kleidung und Charakter an sich)... Wenn ich ihm dann andere Kleidungsstücke anziehe, kommt zwar die Animation, aber er behält das "Random Gewand" (welches aber immer dasselbe ist) an... wenn ich ihn z.b. komplett entblöße bleibt der "fremde Charakter" so wie er ist - logge ich mich aus, ist mein char im Auswahl Menü nackig... Aktionen im Spiel werden also gespeichert. Logge ich mich erneut ein, ist sobald ich wieder im game bin der "fremde charakter" da. Hat einer nen guten Rat für mich, ausser von vorn zu beginnen.... ? Ich könnte brechen... !

Hast du ein Kostüm angelegt?

Hmm ne nicht das ich wüsste... es ändert sich ja auch der komplette char. Der hat auf einmal nen Bart bis sonst wo und ein komplett anderes Outfit. Wenn ich in der Spielwelt spawne - seh ich max 2 Sec meinen char (wenn überhaupt), dann wechselt der wie durch Geisterhand zu dem "fremden" !

Hast du die Quest beendet? Bei der ein oder anderen Quest ändert sich auch das Aussehen des Charakters, ohne eine Aufmachung anzulegen.

Thema Gruppensuche :emot-what:

Kann ich irgendwo wählen das ich der Host bin !?!?

Ich komme ständig in Gruppen im Veteranenstatus,warum ?

Bin selber erst Level 24 und möchte auch in Gruppen kommen die ähnlich "gebaut" sind :biggrin5:

Die Option -NORMAL-VETERAN-würde ansonsten keinen Sinn machen.

Wie kanns dazu kommen ?

Ein VeteranSpieler wählt Normal und somit kommt man in seine Gruppe ?

Es kommt dazu, da die Silberdaily ein Gruppenverlies auf Normal ist. Daher kommst du mit V15/V16 zusammen. Das ist auch kein Problem, da du hoch gebufft wirst. Schau mal unter deinen Charakterwerten nach, wenn du über die Gruppensuche in ein Verlies gehst. :)

Auf Schilde habe ich eigentlich nie geachtet :)

Die Veteranen Verliese haben ganz andere Bosse bzw. Bossmechaniken. In den Verbannungszellen auf Veteran gibt es z.B. Schattenriss (der Clanbann) nicht. An seiner Stelle gibt es einen Daedroth, der Feuer spuckt. Der Endboss ruft ebenfalls Daedroths und Spieler kommen in eine fliegende Kugel. Zerplatzt die Kugel hast du einen Dot auf dir, von dem du dich in den farblich passenden Spots reinigen musst.

Veteran und Normal haben unterschiedliche Bosse...kann eigentlich nur daran liegen ,oder ?

Aber zu den Unerschrockenen....

Ich musste 1mal ganz normal Selenes Netz säubern....jedoch hatte ich noch nen 2.Quest , der mir dann später auffiel....umzwar "Such einen alternativen Weg in Selenes Netz"....,bin dem Cursor gefolgt und lande natürlich wieder in dem Dungeon :-/

Ich möchte endlich Stufe 4 werden bei denen,möchte das Knochenschild,das klingt zu verlockend für nen Heiler.

Wie steige ich eigentlich auf bei denen,nur durch die DailyDungeons ? Glaub nicht,sonst wär ich nicht schon Stufe 3...hhhmmmmmm....

Die offene Quest ist die Verlies interne Quest und hat nichts mit den Unerschrockenen zu tun.

Du levelst die Unerschrockenen mit allen Gruppenverliesen. Am schnellsten geht es jedoch mit den täglichen auf normal und veteran.

Ja, es gibt zwei NPC´s. Einen für normal (Unerschrocken in ....) und einen für veteran (tollkühn in .....) An der Bezeichnung der Quest siehst du schon, welche du machen musst. Normal und tollkühn sind übrigens nie die gleiche Mission.

Normal vergibt diese Maji (oder so ähnlich) veteran Girion Rothbart.

Edit: Eldengrund ist auf veteran die Bedingung für den Goldschlüssel Bogdan nach Lesen des Folianten. Mehr muss man da nicht machen für. Wobei Bogdan der Endboss ist, den du auf normal gar nicht zu Gesicht bekommst.

Jetzt raucht mir der Kopf :dozey:

Soeben hab ich festgestellt,das ich ja die Verliese an sich auch auswählen kann,ob VETERAN oder NORMAL !!!!!

Was bringt es jetzt bitte,wenn ich auf NORMAL in ein VETERAN-VERLIES gehe !?!?!?

Hab gerade von diesem GlirionNPC den Quest bekommen "Unerschrocken in das Gefängnis der Kaiserstadt" .

Ist das jetzt VETERAN oder NORMAL !?!?

Weil ich nirgends "Tollkühn" lese.....

Langsam reichts mir !!

Werde auch ständig gekickt wenn endlich mal nach minutenlangem Warten ich in ne Gruppe kommen.

Ist ihnen Veteran 1 zu low !?!?!?!

Ich werd sauer......:facepalm:

Bitte erklärt mir einer dieses total unverständliche System halbwegs verständlich.

Warum bekomme ich von Glirion als VETERAN 1 eine normale Quest !?!?

Warum kann ich mich runterschrauben auf NORMAL und dennoch in einen VETERANEN DuNGEON gehen ?!?!?

Die Verliese der Kaiserstadt bilden eine Ausnahme. Sie sind auf normal und veteran von den Bossen identisch. Auf veteran aber bock schwer. :)

So schwer, dass man da 2 Goldschlüssel bekommt.

LOL,Okay....hihi :biggrin5:

Dann versteh ich die Kicks,wenn da so ein frohgelaunter HOchelf daherkommt,mit seinem gerade ereichten VeteranStatus,hihi....

Trotzdem versteh ich den Nutzen noch nicht,die VeteranDungeons auf Normal zu machen.

Ich hab sozusagen 4 Möglichkeiten...

Normal/Normal

Normal/Veteran...DUNGEON NORMAL

Veteran/Normal

Veteran/Veteran ....DUNGEON VETERAN

Dein eigener Level ist zweitrangig und bestimmt nur die Auswahlmöglichkeit des Schwierigkeitsgrades. Also bleiben nur normal oder veteran. Da in den veteran Gruppenverliesen auch Setteile droppen, ist der Nutzen schon gegeben. Normal spielen wir nur für den Silberschlüssel. Im Gegensatz dazu farmen wir diverse V-Verliese wegen der Helme ab. :)

Ooookaay :redface:

Ich war heute mal den ganzen Tag solo in Kalthafen,bin glaub ich alle 15 Minuten im Schnitt einen Championspunkt aufgestiegen.

Geht das weiterhin so zügig !?!?

Teilweise geniale Optik verbunden mit guten Quests.

Das gestrandete Schiff in Kalthafen ist schon ne Augenweide :J:

Ne, das bleibt nicht so. Ich habe mittlerweile 360. Selbst mit Erfrischung macht eine Golddaily nicht mal 50% eines Championpunktes.^^

Doch !!

Gerade davon versuche ich ständig Auskunft zu erhalten.

Man kann mit R1 von den Normalen Verliesen auf die Veteran Verliese switchen.

Diese kann ich dann aber nochmal auf "NORMAL oder VETERAN" einstellen vom Schwierigkeitsgrad her.....

Also kann ich ein Veteranverlies auf NORMAL oder VETERAN zocken....wenn nicht,dann mach ich was falsch :emot-raise:

Das sind die gleichen Verliese wie normal. Nur andere Bosse. Und nicht jedes Verlies hat die Schwierigkeit Veteran. Okaninseln, Feuerprobe und Schwarzherzunterschlupf z.B. gibt es nicht auf veteran.

Naja, V16 brauchen nur noch vereinzelten Loot, den sie farmen. Und den finden sie bei den Unerschrockenen in der Truhe bzw. beim Endboss auf Veteran V16. Ich kenne keine V16er, die nicht in gecrafteter Rüstung rumlaufen. Einzige Ausnahme Kraftwoge und Winterkind. Ersteres dropt im Weißgoldturm, zweites in der Mahlstromarena.

Also farmt man entsprechend die Endbosse, indem man einfach durch die Inni huscht. Natürlich laufen wir mit neuen Spielern auch auf V1. Wird jedoch schwer bei speziellen Innis. Krypta, Stadt der Asche, Dunkelschatten. Da fallen Helme, die man nicht auf V1 sondern auf V16 möchte.

Und sorry, wenn ich nach weit über 1000 Quests (nur mit meinem Hauptcharakter) keinen Nerv mehr auf Questen habe.

Wollte mal wissen wie das noch mal so ist mit dem Level der Rüstung, also ab welchem Spieler Level es neue Tiers gibt? Von Level 1-14 war glaube ich normale Jute Rüstung oder? Ab welchem Level gab es dann verbesserte Jute Rüstung (oder wie es damals hieß?)? Gibt es da so eine Liste?

Habe nämlich damals so gespielt, dass ihr mir immer das Craft Zeug geklaut habe und verwertet habe um so an Rohstoffe ran zu kommen um mir dann Set Rüstungen zu machen. Geht das denn immer noch? Weil ehrlich gesagt die ganze Zeit Rohmaterial sammeln ist auf dauer auch nervig, da klaue ich sie mir lieber zusammen.

Ich glaube das nächste ist 16 bis 24 oder 26. Das kannst du aber beim Handwerker nachschauen, wenn du auf Herstellen gehst. In den kleinen Rängen braucht man aber nicht so viele Materialien. Die hat man doch fix zusammen.

muss man für die lvl 50 mainquest irgendwas besonderes machen bevor die startet?

bin jetzt auf lvl 50/ v1 aufgestiegen aber die startet einfach nicht.. :(

habe auch mit lvl 40 komischerweise auch schon die mainquest für lvl 45 beenden können..

Ich glaube, die Quest besteht darin Kalthafen zu erledigen und den Endboss zu plätten. (Wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...