Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Achso , ja die muss ich noch alle machen . Bis jetzt nur die Solo Sachen gemacht . Eine gute Truppe zu finden ist nämlich nicht so einfach . Mache erst mal Silber und Gold Gebiet fertig und dann kommen die Gruppen Verliese dran. Für Dolchsturz hätte ich eine gute Gilde. Sehr aktiv und im Schnitt alle 2 Wochen ein Gildenhändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 ab wann findet man denn so n item um nirngeschliffen analysieren zu können? Mit viel Glück findest so etwas in Kargstein. Die Gegner sind dort jedoch auf Level V13 und treten nur im Mop auf, da das Gebiet auf Gruppe ausgelegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 ... und genau im oberen Kargstein sind sie V13. Abbauen kannst du nur Kruxe, die jedoch nicht analysierbar sind. Danach hat der User aber gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hast du das Spiel mal neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 mal ne dumme frage - welchen VR braucht man eigentlich minimum um an platin zu kommen. ich seh da auf anhieb kaum bis gar nicht für das man einen VR überhaupt braucht - eben außer die gruppenverließe(?) oder irre ich mich da doch gewaltig oO? Einen bestimmten VR brauchst du für Platin nicht. Nur bis du die Gold Quest durch hast incl. der Abenteurer Trophäen dürftest du schon VR 10 sein. Dazu kommen die Sachen in Cyrodil und Kargstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Der Patch kann geladen werden.^^ @TheEnd: Würde ich nicht machen. Nach meinen Informationen kannst du nach dem Update mit den alten Schatzkarten neue Mats finden. Einige, die ich kenne, haben in den letzten Tagen aus diesem Grund alle Schatzkarten bei den Händlern aufgekauft.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Was sind Mats? :'> Materialien für den neuen Stil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Oh, dann behalte ich sie besser mal. Wie heißt eigentlich der neue Stil? :'> Weiß ich nicht. Und da der Download mal wieder unterirdisch schlecht läuft, dauert es noch, bis ich nachschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hab sie mir eben mal im Netz angeschaut. Die sehen voll korall aus! Dann such dir im Netz einen Guide und geh buddeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich bin auf der Arbeit und habe für sowas keine Zeit. Die Nacht ist lang :emot-what: Ich habe aber auch mal geschaut. Sieht wirklich gut aus und das Stilbuch ist schon in VR5 Gebieten zu finden. Passt für mich als Dolchsturzler perfekt. Da werde ich wohl die ein oder andere Stunde auf Diebestour in Schnittermark gehen. Hoffentlich finde ich da nicht dann wieder die Barbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Insgesamt 19 GB davon 5 GB neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mit mir haben auf meiner FL ca. 10 Leute pünktlich um 15:45 Uhr den Download gestartet. Noch niemand ist im Spiel. Soweit die heiligen Worte zum Mittwoch DL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Und wenn ich dann mal irgendwann ins Spiel kommen sollte, darf ich erst mal etwas über 250 Fertigkeitspunkte und ca. 100 Championspunkte neu vergeben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Werden die Zurückgesetzt? Ja, wird alles zurück gesetzt. Ich habe mir gestern das gröbste mal aufgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ach, werden auch die Championspunkte zurückgesetzt? Ändert sich da denn auch was oder eher nur, weil es einfacher ist, weißt du das? Soweit ich weiß ja. Ob sich da was ändert, kann ich nicht sagen. Bei den Handwerkern kommt ja die neue Stufe hinzu. @Defender: Ich habe eine 50er Leitung. Dennoch tut sich momentan so gut wie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Also doch beim Handwerk eine neue Stufe. Als wenn 9 nicht reichen würden. :emot-what:Hatte ich auch so verstanden, aber gestern hieß es dann plötzlich, nö, da käme nur ein weiterer Stil. Aber iwo ja auch logisch, also für VR16. Beschwören kann ich es nicht. Ist nur, was ich gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gibt es eigentlich auch neue Rüstungs- bzw. Waffeneigenschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist momentan immer noch so. Ich wechsele kein Gebiet ohne die Anzeige, dass es momentan zu längeren Ladezeiten kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Ich finde den MP sehr gelungen. In der Gruppe macht er richtig Laune. Gestern war ich alleine questen. Außerhalb der Kaiserstadt war alles wie ausgestorben. Man kann auch eine gezielt suchen, in der die eigene Fraktion stark vertreten ist. @Dorn: Der MP hat ein eigenes Reisesystem. Du kannst nur zu Burgen porten, die deiner Fraktion gehören. Außerdem müssen sie mit einer Linie der Farbe deiner Fraktion verbunden sein. Es darf also keine Burg auf dem Weg von anderen eingenommen sein. Bearbeitet 18. September 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das kannst du aber auch abkürzen, indem du dich killen lässt. Dann kannst du den Wiederbelebungsort innerhalb Cyrodils wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.