Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Achso , ja die muss ich noch alle machen . Bis jetzt nur die Solo Sachen gemacht . Eine gute Truppe zu finden ist nämlich nicht so einfach . Mache erst mal Silber und Gold Gebiet fertig und dann kommen die Gruppen Verliese dran.

Für Dolchsturz hätte ich eine gute Gilde. Sehr aktiv und im Schnitt alle 2 Wochen ein Gildenhändler.

mal ne dumme frage - welchen VR braucht man eigentlich minimum um an platin zu kommen. ich seh da auf anhieb kaum bis gar nicht für das man einen VR überhaupt braucht - eben außer die gruppenverließe(?)

oder irre ich mich da doch gewaltig oO?

Einen bestimmten VR brauchst du für Platin nicht. Nur bis du die Gold Quest durch hast incl. der Abenteurer Trophäen dürftest du schon VR 10 sein. Dazu kommen die Sachen in Cyrodil und Kargstein.

Ich bin auf der Arbeit und habe für sowas keine Zeit. :mad1:

Die Nacht ist lang :emot-what:

Ich habe aber auch mal geschaut. Sieht wirklich gut aus und das Stilbuch ist schon in VR5 Gebieten zu finden. Passt für mich als Dolchsturzler perfekt. Da werde ich wohl die ein oder andere Stunde auf Diebestour in Schnittermark gehen. Hoffentlich finde ich da nicht dann wieder die Barbaren. :drool5:

Ach, werden auch die Championspunkte zurückgesetzt? Ändert sich da denn auch was oder eher nur, weil es einfacher ist, weißt du das?

Soweit ich weiß ja. Ob sich da was ändert, kann ich nicht sagen. Bei den Handwerkern kommt ja die neue Stufe hinzu.

@Defender: Ich habe eine 50er Leitung. Dennoch tut sich momentan so gut wie nichts. :(

Also doch beim Handwerk eine neue Stufe. Als wenn 9 nicht reichen würden. :emot-what:

Hatte ich auch so verstanden, aber gestern hieß es dann plötzlich, nö, da käme nur ein weiterer Stil. Aber iwo ja auch logisch, also für VR16.

Beschwören kann ich es nicht. Ist nur, was ich gehört habe.

Ich finde den MP sehr gelungen. In der Gruppe macht er richtig Laune. Gestern war ich alleine questen. Außerhalb der Kaiserstadt war alles wie ausgestorben. Man kann auch eine gezielt suchen, in der die eigene Fraktion stark vertreten ist.

@Dorn: Der MP hat ein eigenes Reisesystem. Du kannst nur zu Burgen porten, die deiner Fraktion gehören. Außerdem müssen sie mit einer Linie der Farbe deiner Fraktion verbunden sein. Es darf also keine Burg auf dem Weg von anderen eingenommen sein.

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...