Fischphone Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hab ich das jetzt eigentlich richtig rausgelesen, das es ein 15 GB Patch zu Beginn gibt?Dann hoffe ich mal das GS heute schon rausgibt, sonst wird das morgen eng mit zocken ^^ Das stimmt, aber es ist kein richtiger Patch sondern einfach der Rest der Spieldateien da auf der Blu-ray nicht alles draufpasst und wegen den fehlenden 15 GB waren sie wohl zu geizig bzw. eventuell wars auch technisch nicht möglich einfach ne zweite Blu-ray mit reinzupacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Alle die das PC Upgrade gemacht haben und auf ihren Code per Mail warten: Loggt euch in euren Teso Account ein (https://account.elderscrollsonline.com) und klickt auf Rechnungsverlauf - da ist euer Code! Download läuft, endlich!!! :-) Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:35 Also bei uns hier gibt gamestop das heute nicht raus Hätte es gestern schonmal installiert und evtl angezockt, da ich sowieso einer von denen bin die wahrscheinlich den 1 Tag nur mit dem erstellen des chars verbringen Die Server sind erst ab heute Nacht 0:00 Uhr online, bis dahin kannst du mit dem Spiel nichts anfangen! Auch keinen Charakter erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Server down, Wartungsarbeiten -.- Wie lange wohl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi Leute, Ich bin neu in TESO und überlege ob ich nun einfach loszuspielen soll oder vorher noch diese "ESO Plus" Mitgliedschaft kaufen sollte. Was meint ihr? Was bringt die ESO Plus Mitgliedschaft? Ich habe gelesen das ich damit z.B. alle DLC Inhalte nutzen kann - es gibt ja mittlerweile 2 Addons soweit ich mitbekommen habe. Bleiben die dann auch nach meiner Mitgliedschaft bestehen oder habe ich dann keinen Zugang mehr darauf? Wie / Wo bzw. ab wann kann ich den ersten DLC starten? Danke im Vorraus für eure Hilfe! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.