Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

@bluesun

kannst du mir mal bitte sagen ob die Pfeile für den Bogen UE sind oder ist das wie bei Skyrim wo man sich welche kaufen muss oder welche finden kann?

danke schon mal

P.S. Lvl 30 is doch gut, wenn ich das Spiel hätte wäre ich in 10Tagen bestimmt erst Lvl20 oder so, probiere immer sehr viel aus bevor ich mich richtig hoch lvl. man will ja alles sehen und nix machen was man später bereut :biggrin5:

Die Pfeile sind UE. ;)

Da ich die Beta gezockt habe wusste ich ja bereits in welche Richtung mein Charakter gehen soll, wie bereits gesagt bin ich einer der wirklich alles Erkunden will und jede Kiste öffnen muss, wenn ich nur strikt die Quest machen würde und jeden Dialog wegklicken würde wäre ich wohl schon Veteranenrang 10 was aber wie ich finde nicht Sinn machen würde in einem TES, bei WOW, Aion, Tera usw. habe ich meistens die Sachen nur schnell durchgeklickt da es dort auf dauer immer wieder der selbe Dialog und die selben Quest waren "Töte 100 davon, Sammel 100 davon usw." ;)

TESO bietet aber wie bereits erwähnt sehr Abwechslungsreiche und Individuelle Quest wie ich sie bis jetzt noch in keinem anderen MMO gesehen habe, wenn man in einem der oben genannten MMOs ne Quest annimmt ist man mit der locker in 10-20 Minuten Fertig wenn nicht sogar schneller, bei TESO kann eine einzige Quest auch mal locker eine ganze Stunde dauern und diese bleibt dann auch von Anfang bis Ende spannend!

Hatte erst Gestern wieder eine Questreihe wo ich echt Gänsehaut bekommen habe aber im Positiven Sinne, so was hat bis jetzt kein anderes MMO geschafft und ich habe schon ne Menge gezockt. ;)

cool danke, freu mich riesig auf das spiel wenn ich das hier lese

Ja vielen Dank für die Berichte immer mal zwischen durch. Kann es kaum abwarten das endlich die Beta los geht und bin echt mal gespannt wie es sich mit dem Controller spielen lässt. Weiß jemand schon ob man eventuell auch mit Tastatur zocken kann oder wird man an den Controller gebunden sein?

Leider wird von meinen Zocker Freunden keiner TESO auf PS4 zocken. Wäre super wenn sich die hier paar begeisterten vielleicht zusammmen tun könnten, eventuell Gilde gründen falls wer interesse hat? ;)

von meinen Freunden zockt das auch keiner geschweige denn hat einer eine PS4:J: wäre cool hier ein paar Mitspieler zu finden.

So hieß es von offizieller Seite, dass man hinsichtlich der Konsolen-Version zwar große Fortschritte macht, sich unter dem Strich jedoch dazu entschloss, den Release auf der PS4 und der Xbox One um sechs Monate nach hinten zu schieben.

Ich glaube das schließt ein Gerücht aus, oder?

warum entfernt man dann den Eintrag und macht es nicht offiziell? Dann was man wenigstens woran man ist.

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 17:41

warum entfernt man dann den Eintrag und macht es nicht offiziell? Dann was man wenigstens woran man ist.

s*****e es ist jetzt offiziell bestätigt:banghead: 6Monate länger warten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...