Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würde mal interessieren inwieweit dieses Spiel für Leute mit schwacher Leitung überhaupt spielbar ist. Gibts hier jemanden mit 4 K Leitung (bzw weniger), der da berichten kann?

Bei der Spieleranzahl kann ich mir vorstellen, dass es ziemlich laggt^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Als stolzer Besitzer einer der letzten 2k Leitungen kann ich nur sagen es läuft, wenn auch nicht immer stabil. Einzig der Patch war ein Schmerz im ihr-wisst-schon-wo.

Das macht mir natürlich Hoffnung. Ich habe an guten Tagen sogar etwas mehr als 2k^^ Vielleicht werden die die Server ja noch stabiler und es lauft noch etwas runder..kann man darauf hoffe?!

@all PVP geht doch lediglich in einem eingenen Modus, oder? Der soll laut einem Review eh nicht ganz soo toll sein ..also darauf könnte ich noch verzichten.

Geschrieben
PvP findet in Cyrodiil statt, ich denke PvP und die Drachenstern Arena könnten deine Leietung in die Knie zwingen, wenn du ganz viel Pech hast vielleicht auch schon Kargstein (das wäre dann VR10+), aber die Main Story sollte dir eigentlich keine Probleme bereiten und dir ettliche Stunden spielspass bringen - andere Frage... wieso hast du nur ~2k DSL...

Egal wo man wohnt... mit SkyDSL Leitung sind für 30 € locker 12 mb drin... und kann mir nicht vorstellen das 2k so viel günstiger sind... wie alt ist den der letzte 2mb Tarif o.O

Ich zahle nicht weniger..29,99 :D Die ersten Monate waren günstiger. Der Vertrag ist nicht mal so alt. ca 1,5 Jahre...hab mehrere Anbieter verglichen und niemand konnte hier ne schnellere Leitung anbieten..

Wie viele Spieler sind der Drachenstern Arena am Start? Ich sach ma ne volle GTA5 lobby oder 64 Mann in Battlefield konnte sie mehr oder weniger stemmen. Ich weiß aber nicht ob man das vergleichen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...