gothstone Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 hat schon jemand die trophäe unsittlicher einblick ergattert? Zitieren
gothstone Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 wie kann ich denn die anderen spieler im pvp hören(vorzugsweise meine allianz) ich bin immer im gebiets-sprachkanal aber höre dort niemanden und so lauf ich immer ne halbe stunde in cyrodiil rum bis ich dann zufällig mal ne große gruppe sehe die sich formiert hat und stapf da tapfer hinter her. aber des is ja nicht der sinn. ich will ja mitbekommen wenn wir wo angreifen oder verteidigen Zitieren
gothstone Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 gibts ne kampagne wo man ungestört(also so gut wie) als dolchsturzler questen kann? Zitieren
gothstone Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Die Kampagne ist PvP. Das meinte er mit ungestört. Nervt schon wenn man ständig gekillt wird obwohl man nur fix die Quests machen will.@gothstone: Ich spiele im Pakt kann dir deshalb nicht sagen welche dazu gut geeignet ist, aber schau mal bei der Übersicht der Kampagne da steht ja immer wie voll die sind, such dir da einfach ne leere aus mit wenig gegnerischen Spielern bzw die leerste und spiel wenn möglich vormittags unter der Woche, da ist immer sehr wenig los jau, habs gemerkt. bis 12 Uhr etwa kann man des machen, dann kommen die ersten von der schule heim oder stehen auf:) ich hab zwar geschaut in welcher kampgne am "wenigsten"(bei allen drei allianzen waren die drei balken leer) los ist aber als ich die dann anwählte waren der pakt und der dominion auf einmal mit drei balken voll und dolchsturz leer:( Zitieren
gothstone Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 gibt es hier einen alchemisten der sich auskennt? Zitieren
gothstone Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Mache mit meinen jetzigen Char auch Alchemie. Bin zwar jetzt kein profi alchemist aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. die "negativen" reagenzien, wofür sollen die gut sein. ich mein wozu sind die gut ausser raubende getränke herzustellen. ich will mir doch nicht selber schaden Zitieren
gothstone Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Dem kann man mit dem letzten passiven Skill entgegen wirken. das stimmt schon, soweit bin ich auch. ich will aber wissen wieso und wofür ich die herstellen kann/sollte. die sind doch nutzlos oder? Zitieren
gothstone Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 generäle molag bals. gibts da n trick oder ne richtlinie oder isses einfach glück und zufall das einer spawnt? Zitieren
gothstone Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Es ist zufällig und Glücksabhängig, aber nicht ganz so, wie du denkst.Pro Zone (ausser der ersten in jeder Allianz) gibt es 4 bestimmte von den 16 Generälen. Wann und wie diese kommen, ist dann rein zufällig, hab teilweise 8h im 10 Minuten Takt alle drei Anker abgefarmt für einen speziellen General. Folgenden Artikel kann ich dazu empfehlen (ist aber auf Englisch, aber wir warn ja alle in der Schule, oder? ): https://tamrieljournal.com/eso-general-executioner-daedric-red-dye-guide/ super, danke dir Zitieren
gothstone Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich weiß nicht, ob ich meine Frage hier stellen soll oder im Leitfaden? Ich hoffe mal, hier. Also bei den Trophäen Sieger des Dominions und Eroberer des Dominions steht im Leitfaden kein Hinweis, dass da noch irgendwelche anderen Bedingungen erfüllt sein müssen, z.B. dass es erst zählt, wenn man als Veteran die Champions der öffentlichen Verliese und Anführer der Gruppenverliese besiegt, oder?Also Meistererkunder hab ich und war ja auch in den öffentlichen Verliesen und Gruppenverliesen und habe da auch die Bossgegner (mit)gekillt. Da ich die beiden o.a. Trophäen noch nicht habe, hatte ich bei den Errungenschaften nachgesehen, was mir fehlt. Aber da ist nicht ein einziges abgehakt?! Die Hälfte, ok. Dann würd ich die fehlenden noch einmal machen, aber so... Kapier ich jetzt nicht, was habe ich denn da falsch gemacht? Ja, es ist verrückt. Statt die vielen Dinge zu erledigen, die wegen ESO liegen bleiben, oder ein anderes schönes Spiel zu spielen, macht man nichts außer warten. die bosse die nicht abgehakt sind haste auch nicht gekillt. in manchen höhlen sind es 5/6 bosse da kann es passieren das einem einer entwischt. gruppenverliese musst du nich auf veteran machen um die trophäe zu bekommen, hab ich auch nicht. wichtig is nur das du sie läufst und an jedem bossfight mit schaden beteiligt bist. Zitieren
gothstone Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 ab wann findet man denn so n item um nirngeschliffen analysieren zu können? Zitieren
gothstone Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Mit viel Glück findest so etwas in Kargstein. Die Gegner sind dort jedoch auf Level V13 und treten nur im Mop auf, da das Gebiet auf Gruppe ausgelegt ist. na dann, auf geht´s danke Zitieren
gothstone Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 hi zur Trophäe Ankerzerstörer: muss man in der gruppe sein die den anker angeht oder einfach nur dabei gewesen sein, also schon mit machen (schaden,heilen...)? und gleiche frage zur Trophäe Generalshenker. reicht es asu dem general schaden zugefügt zu haben? ich bin nämlich recht viel allein unterwegs und seh von der ferne wie die da metzeln Zitieren
gothstone Geschrieben 8. Februar 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 Am 3.2.2020 um 13:59 schrieb Ryu1987: @gothstone Es reicht aus mit dabeigewesen zu sein. Wenn du wenig Schaden austeilst, weil eine Gruppe mehr Schaden austeilt, wirst du kein Loot bekommen. Aber die Erfolge zählen trotzden, da du dabei warst. Nur rumstehen und nihts tun ist alleine eher nicht zu empfehlen, in einer Gruppe wäre das sogar möglich Danke Dir. weißt dua uch zufällig wie des isch: ich hab vor vier Jahren aufgehört zu spielen und mich würde interessieren ob ich meine ganze ausrüstung von damals in die tonne kloppen kann und neue kaufen/herstellen muss Zitieren
gothstone Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Danke euch. Muss dann also erst mal wieder lesen und einkaufen und herstellen und so weiter. Zitieren
gothstone Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Am 15.2.2020 um 09:16 schrieb Heimschläfer: Was spielst Du denn für eine Klasse? Eventuell kann ich Dir ein Standarset herstellen. Bei "Best in Slot" ist immer die Frage, wie viel Aufwand man da betreiben will. Stundenlanges Grinden bis im Dungeon endlich mal die benötigte Ausrüstung droppt - muss man selbst abwägen, zumal manche Sets nur dann BiS sind, wenn man seinen Spielstil darauf abstimmt. Vielleicht suchst Du Dir auch eine Gilde, um Dir Unterstützung beim wieder reinkommen zu holen (es gibt mittlerweile eine Gildensuch im Spiel). Bretonin, Drachenritter, Champion 85 Zitieren
gothstone Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 vor 21 Stunden schrieb Heimschläfer: Okay, mit Drachenrittern kenne ich mich gar nicht aus. Aber wenn Du erst CP 85 bist (oder mttlw etwas drüber), würde ich mir zurzeit sowieso kein festes Ausrüstungsset zulegen. Da ist es besser, bis CP 160 zu warten. Dort das Level-Cap für die Ausrüstung (wie bereits @Lord Disco schrieb). Ich geh mein bestes. Mittlerweile geht's ganz gut. Bosse sind halt kacke aber es sind ja fast immer andere spieler da. Wie komm ich denn in ne händlergilde? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.