PrototypeV2 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Suche eine/n Heiratswillige/n Partner/in Wegen dem Ring of Mara Exp Bonus von 10 % (gilt für beide) ich bin mir allerdings nicht sicher ob das schon mit dem heiraten geht, oder erst später hinzukommt. PSN ID: PrototypeV2x Bearbeitet 11. Juni 2015 von PrototypeV2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo zusammen,ich bin momentan dabei eine kleine freundliche Gilde aufzubauen um zusammen zu Questen, sich auszutauschen und auch kleinere Gruppen für Verliese usw. zu gründen. Falls Ihr Interesse habt würde ich mich über eine Nachricht freuen (Spielen bevorzugt: Aldmeri-Dominion) PSN: xenon800 Mit freundlichem Gruß cool, ich würd gerne deiner Gilde beitreten, ich adde dich heute abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wird es in Zunkunft eigentlich möglich sein, im nachhinein den Charakternamen zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich denke nicht, dass so etwas möglich gemacht wird. Allerdings glaube icj dass bald ein Gesichtsveränderer oder wie er in Skyrim hieß bestimmt bald kommen wird. ja ähm.. wenn sowas kommt, dann sollte ne funktion mit namen ändern auch kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 grad ist das eso update am laden, 15,8 GB patch?? sind die noch ganz dicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 bei mir ist das update 2 std am laden und grad ma bei 1,7 GB ... Restzeit noch 36 Std... so ein dreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hatte hier nicht jemand gesagt, dass die 15 GB nicht komplett geladen werden? Sieht für mich nicht danach aus. Läd schon seit gestern mittag und auch über Nacht und ist immernoch nicht fertig. Aber solange ich noch mit Witcher beschäftigt bin stört mich das weniger. ja hatte einer hier geschrieben... aber scheint nicht so zu sein, denn er lädt scheinbar alle 15 GB... und das seit gestern 18 Uhr... noch 41 std steht bei mir -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 wie ist das eigentlich wenn man seinen helm ausblendet, sehen die anderen spieler den trotzdem?... finde man sieht mit helm so bescheuert aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die Frage beantwortet sich schon allein, wenn man sich andere Spieler anschaut... ja was weiß ich... man wird ja wohl noch fragen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wenn du den helm ausgeblendet hast, dann sehen andere spieler den helm auch nicht... Ist irgend wie logisch. Das war genau so wie bei WoW und Final Fantasy 14 ist das so? weil irgendwie, sagt der eine das und der andere das... was stimmt denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das was ich geschrieben habe, wer was anderes gesagt hat, der hat einfach nur fantasiert.Ich spreche aus erfahrung und nicht aus gefühl oder vermutungen ok, danke für die info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 weiß einer wann die Wartungsarbeiten heute abgeschlossen sind. habe was von 20 Uhr gelesen, wenn das stimmt, ist das ziemlich heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 lädt wieder total langsam... bei mir steht noch 77 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) ich hab folgendes problem. mein spiel ist abgestürzt und ich musste es neu starten, dann kam die meldung, dass meine speicherdaten beschädigt sind... also alle meine charaktere weg und ob ich die alten dtaen überschreiben soll und ein neues spiel beginnen will.. das seh ich aber nicht ein. werden die chars nicht irgendwo auf deren servern gespeichert oder so? was kann man da machen, kann der support mir irgendwie helfen? ich hab echt kein nerv drauf alles von vorne zu spielen zumal ich 2 lvl 40ger charaktere habe Bearbeitet 30. Juli 2015 von PrototypeV2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Lösche die lokalen speicherdaten aber nicht die spieldaten auf deiner ps4. Deine Charakter sind auf einem online Server hinterlegt und sollten nach einem restart wieder verfügbar sein. Wenn nicht hilft nur der support.Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk hat geklappt, danke!!! Bearbeitet 30. Juli 2015 von PrototypeV2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 bei mir lädt das uptade überhaupt gar nicht..... WTF... hat jemand das selbe problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.