Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei eine kleine freundliche Gilde aufzubauen um zusammen zu Questen, sich auszutauschen und auch kleinere Gruppen für Verliese usw. zu gründen.

Falls Ihr Interesse habt würde ich mich über eine Nachricht freuen (Spielen bevorzugt: Aldmeri-Dominion)

PSN: xenon800

Mit freundlichem Gruß

cool, ich würd gerne deiner Gilde beitreten, ich adde dich heute abend mal :)

Hatte hier nicht jemand gesagt, dass die 15 GB nicht komplett geladen werden? Sieht für mich nicht danach aus. Läd schon seit gestern mittag und auch über Nacht und ist immernoch nicht fertig. Aber solange ich noch mit Witcher beschäftigt bin stört mich das weniger.

ja hatte einer hier geschrieben... aber scheint nicht so zu sein, denn er lädt scheinbar alle 15 GB... und das seit gestern 18 Uhr... noch 41 std steht bei mir -,-

ich hab folgendes problem. mein spiel ist abgestürzt und ich musste es neu starten, dann kam die meldung, dass meine speicherdaten beschädigt sind... also alle meine charaktere weg und ob ich die alten dtaen überschreiben soll und ein neues spiel beginnen will.. das seh ich aber nicht ein. werden die chars nicht irgendwo auf deren servern gespeichert oder so?

was kann man da machen, kann der support mir irgendwie helfen?

ich hab echt kein nerv drauf alles von vorne zu spielen zumal ich 2 lvl 40ger charaktere habe

Bearbeitet von PrototypeV2

Lösche die lokalen speicherdaten aber nicht die spieldaten auf deiner ps4. Deine Charakter sind auf einem online Server hinterlegt und sollten nach einem restart wieder verfügbar sein. Wenn nicht hilft nur der support.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

hat geklappt, danke!!!

Bearbeitet von PrototypeV2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...