Rainbow76 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Nach Beendigung der Hauptquest kommt man in die veteranengebiete der anderen allianzen (Startgebiet Ohne Lvl 1-50 spieler) . Es ist auch kein zusammenspielen mit Spielern die die Hauptquest noch nicht beendet haben möglich. Wollt es nur mal genauer definieren. Falls bereits gepostet wurde Sorry hab nicht alles durchgelesen. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Sind 16.267 GB scheint aber recht flott zu laufen zumindest die ersten 15 GB. Es werden wohl die bereits geladenen Patches mit beachtet und somit nicht die komplette größte gedownloadet. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Lösche die lokalen speicherdaten aber nicht die spieldaten auf deiner ps4. Deine Charakter sind auf einem online Server hinterlegt und sollten nach einem restart wieder verfügbar sein. Wenn nicht hilft nur der support. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Richtig Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Es heißt account gebunden man kann es einen zweiten oder fünften Charakter über die eigene Truhe verwenden lassen. Zum Rest stimme ich Liliyth zu Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei mir funktioniert es aber. Char LV40 legt eine gefärbt Lvl 40 Torso leg ich in die eigene Truhe und ich kann das teil mit meinen VR7 Charakter rausnehmen und anziehen und es steht oben auch gebunden (da gefärbt ) Ps: eben nochmal getestet und es funktioniert Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Seltene Fische und Sammler throphäen sind klar Char gebunden , wegen Errungenschaften. Aber da es auch mit um Rüstungen ging meine ich jedes gebunden Rüstungsteil ist Account gebunden und über die Truhe für andere Charakter nutzbar. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Einfach weiter questen und die Gebiete abschließen, da du weiter voran musst. Die Hauptstory sollte dann automatisch wieder auftauchen. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Es werden nur die aktuellen Patch Daten von osirium heruntergeladen 9gb von gesamten Patch 24gb . Also 9gb zum vorhandenen grundpatch dazu und keine kompletten 24gb. Steht aber auch paar Seiten weiter vorn vom letzten update schon einmal so beschrieben ;-) Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wo findet man Repora, Itade und Hakeijo? (Ausser im Gildenladen;)) Kaiserstadt beim Händler Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.