Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hat einer was mitbekommen, wie es aussieht wenn man ESO schon für PC hat?

Wurde nicht letztes Jahr gesagt wer Eso bis zum xx.xx.2014 kauft hat beim Release der PS4 Version die Möglichkeit seinen Charakter zu übernehmen und bekommt die PS4 Version zum günstigeren Preis?

Ich selber habs zwar nicht für PC. Aber habe etwas im Englischen Playstation Blog gelesen, wonach die Spieler per Mail benachrichtigt werden sollen. Wann und ob das noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen...

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich angemeldet aber keinen Code bekommen.

Aber 50 GB zu laden und dann noch nen Patch von 15 GB finde ich echt zu heftig!

Sind zwar nur 39 GB + 15 GB Patch aber dennoch sehr viel. Das einzig Gute: Man kann die Daten auf der Platte lassen und muss am Release nur einen Patch laden. Zumindest wurde das auf dem PS Blog gesagt...

Gibt es eigentlich einen Grund wieso so wahnsinnig viele Leute den Ebenherz-Pakt als Allianz genommen haben? Zumindest ist mir das mal so aufgefallen. Vielleicht liege ich da auch falsch. Sind ja nun auch drei unterschiedliche Stories, je nach Allianz.

Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile der einzelnen Allianzen?

Nachteile gibt es keine, wenn man freie Rassenwahl hat. Da man Story Technisch auf kurz oder lang überall hinkommt ist die Allianz nur für PVP interessant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...