Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Jetzt raucht mir der Kopf :dozey:

Soeben hab ich festgestellt,das ich ja die Verliese an sich auch auswählen kann,ob VETERAN oder NORMAL !!!!!

Was bringt es jetzt bitte,wenn ich auf NORMAL in ein VETERAN-VERLIES gehe !?!?!?

Hab gerade von diesem GlirionNPC den Quest bekommen "Unerschrocken in das Gefängnis der Kaiserstadt" .

Ist das jetzt VETERAN oder NORMAL !?!?

Weil ich nirgends "Tollkühn" lese.....

Langsam reichts mir !!

Werde auch ständig gekickt wenn endlich mal nach minutenlangem Warten ich in ne Gruppe kommen.

Ist ihnen Veteran 1 zu low !?!?!?!

Ich werd sauer......:facepalm:

Bitte erklärt mir einer dieses total unverständliche System halbwegs verständlich.

Warum bekomme ich von Glirion als VETERAN 1 eine normale Quest !?!?

Warum kann ich mich runterschrauben auf NORMAL und dennoch in einen VETERANEN DuNGEON gehen ?!?!?

Die Verliese der Kaiserstadt bilden eine Ausnahme. Sie sind auf normal und veteran von den Bossen identisch. Auf veteran aber bock schwer. :)

So schwer, dass man da 2 Goldschlüssel bekommt.

LOL,Okay....hihi :biggrin5:

Dann versteh ich die Kicks,wenn da so ein frohgelaunter HOchelf daherkommt,mit seinem gerade ereichten VeteranStatus,hihi....

Trotzdem versteh ich den Nutzen noch nicht,die VeteranDungeons auf Normal zu machen,oder umgekehrt,die Normalen Dungeons auf Veteran zu machen .

Ich hab sozusagen 4 Möglichkeiten...

Normal/Normal

Normal/Veteran...DUNGEON NORMAL

Veteran/Normal

Veteran/Veteran ....DUNGEON VETERAN

Wenn ich jetzt von Glirion eine Quest bekomme,ist also mit Ausnahme der Kaiserstadt die Quest immer mit "Tollkühn" zu beginnen in der Wortwahl ?

Bearbeitet von TheR777R

Dein eigener Level ist zweitrangig und bestimmt nur die Auswahlmöglichkeit des Schwierigkeitsgrades. Also bleiben nur normal oder veteran. Da in den veteran Gruppenverliesen auch Setteile droppen, ist der Nutzen schon gegeben. Normal spielen wir nur für den Silberschlüssel. Im Gegensatz dazu farmen wir diverse V-Verliese wegen der Helme ab. :)

Ooookaay :redface:

Ich war heute mal den ganzen Tag solo in Kalthafen,bin glaub ich alle 15 Minuten im Schnitt einen Championspunkt aufgestiegen.

Geht das weiterhin so zügig !?!?

Teilweise geniale Optik verbunden mit guten Quests.

Das gestrandete Schiff in Kalthafen ist schon ne Augenweide :J:

Ne, das bleibt nicht so. Ich habe mittlerweile 360. Selbst mit Erfrischung macht eine Golddaily nicht mal 50% eines Championpunktes.^^

Hmmm....ich hatte sowieso das Gefühl,das ich solo viel schneller an Championpunkte komme als in der Gruppe,an ner Daily .

Kann mich aber natürlich täuschen .

Mich erinnerts extrem an das ParagonPunktesystem von Diablo wenn man mal max.war....eigentlich ist es genau dasselbe :smile:

Noch ne Frage zum Heiler,langsam bin ich überfordert welche Skills/Zauber eigentlich für ne Endcontent-Gruppe am besten wären.

In manchen Streams wird e lediglich "nur" mit Hauch des Lebens geheilt und ab und an ein Speer geworfen.

Vor allem dieses "Reinigungsritual" das 12 sec.hält und einem von schädlichen Einfluss befreit und alle 2 sec. noch um die 600 heilt.

Manche Spieler berichten mir ,dass sie keine Synergie angezeigt bekommen,kommt die nur unter schädlichen Einfluss !?!?!?

Die "Knochenwand" die 60 %Schaden abwehrt,wird kaum von Spielern genutzt ... und ich hab mich soo gefreut auf den Skill,hihi....

Bearbeitet von TheR777R

Schüzt die Knochenwand nur vor physischen Schaden, oder auch vor Magie?

Denn letzendlich ist der Magieschaden immer der, die mir am meisten zusetzt, obwohl ich immer vorrangig Magieresistenz skille.

Würde für mich erklären, warum es weniger genutzt wird und wenns auch noch viel Resourcen kostet, sinkt der Reiz erheblich (wie lange hält es an?)

1 mal die Synergie aktiviert,hält es leider nur 5 Sekunden an .ABER genau aus dem Grund das es "nur" Ausdauer kostet,lässt mich ja den Skill noch mehr schätzen,da ich ja Ausdauer als Heiler nicht brauche und somit auch das zum Einsatz kommt.Aber vielleicht wär der Kriegerskill "Zirkel des Schutzes-8% Schaden Reduzierung besser ?

Soo,ich bin heute nur von Idioten umgeben,langsam wird mir ne Gilde recht.

Echt schwer random in ne gute Gruppe zu kommen :dozey:

Was mir heute widerfahren ist,die Spieler laufen zum 1.Boss in den Dunkelschattenkavernen,nehmen das Risiko zu sterben auf sich,schleppen einen riesen Whipe hinterher und kicken andere die sie darauf aufmerksam machen,das man doch den Dungeon von Beginn weg clearen sollte. :facepalm:

Entweder bin ich der Noob,oder ich weiß auch nicht :emot-what:

Dann klärt mich bitte mal einer auf....jedesmal wenn ich ne "Tollkühne" Mission annehme,auf Gruppensuche gehe,den VeteranDungeon e auf "Normal" einstelle,werd ich trotzdem schon von weiten gekickt nur weil ich nicht Veteran 16 bin !?!?!?!?!

Dann sollte der Dungeon auch nur für Veteran16 von vornherein gelten,....oh man...ich könnt heut ins Mikro schrein .

Habe VeteranDungeons schon zu 3 sauber gekriegt,aber neiiiin,....man ist ja vieel zu schwach mit Veteran2 :skep:

Oder es ist wirklich so,das man "Tollkühne Missionen" nur ab V10 und höher zockt,....,was sagt ihr ???

Mir ist es nämlich langsam zu blöd,alle paar Minuten meine Skills zu wechseln.

Da wär ne Voreinstellbare Gruppenskill-Liste von Vorteil.

Klar kann ich solo nicht mit meinem Heilerequip rumlaufen.

Ausgerüstet hab ich .....Heilstab

Hauch des Lebens IV

Rasche Regeneratin IV

Erhabene Heilung IV

Inneres Licht IV

Heilender Schutz II

Verstärkender Schwung IV als Ultimative

Inneres Licht IV .....2H Schwert

Reinigendes Ritual II

Leuchtende Scherben IV

Strukturierte Entropie IV

Ritual der Wiedergeburt IV

Geübte Inkarnation IV als Ultimative

Also voll auf Heilung,nicht ein Damageskill....

Bearbeitet von TheR777R

Ich versteh nur Bahnhof entweder du spielst ein Verlies auf veteran oder normal. Ein V-Verlies auf normal gibt es nicht.

Doch !!

Gerade davon versuche ich ständig Auskunft zu erhalten.

Man kann mit R1 von den Normalen Verliesen auf die Veteran Verliese switchen.

Diese kann ich dann aber nochmal auf "NORMAL oder VETERAN" einstellen vom Schwierigkeitsgrad her.....

Also kann ich ein Veteranverlies auf NORMAL oder VETERAN zocken....wenn nicht,dann mach ich was falsch :emot-raise:

Nur mal so am Rande... wenn du die Silber und Gold Mission von Cadwell erstmal erledigst, dann hat sich dein Veteranenrang dementsrechend ebenfalls geregelt und wird locker zwischen VR10-16 liegen... so what?

Cadwell ??? :skep:

Ich zock jetzt einfach mal die Story weiter,ich glaub da kommt noch so einiges auf mich zu,weil Cadwell steht mittlerweile bei mir in der Zuflucht.

Du machst mir Hoffnung :biggrin5:

@ Lalilu ... Primär geht es mir darum,daß ich nicht ständig gekickt werden will,weil ich vielleicht was Elementares nicht verstehe,oder falsch mache.

Zur Zeit komm ich entweder in Gruppen mit Low-Level und ich der einzige Veteran...(genau das worüber ich mich als LowLevel Spieler aufregte),oder ich komm bei der Veteranensuche nur zu V16 Spielern,die mich sofort kicken.

Vielleicht ist es für mich ja noch zu früh,eine "tollkühne Mission" anzunehmen.

Es wird sich alles klären,is wieder mal typisch mein Stil,will immer alles bis ins kleinste Detail erörtern.Dementsprechend zock ich Games immer sehr tief,jedes Pünktchen wird berücksichtigt.

Da kann man sich auch schnell mal verlaufen,was mir wohl bei der Gruppensuche gerade passiert .

Bearbeitet von TheR777R

@TheR777R

Wichtiger als dein Rang ist erstmal Spielverständnis. Selbst wenn du nicht direkt aus der Gruppe geworfen wirst, kann dir das im Laufe des Dungeons immer noch passieren wenn du deine Aufgabe (Tank, DD, Heiler) nicht vernünftig erfüllst.

Denn das höchste Level bringt dir gar nichts, wenn du als Tank die Aufmerksamkeit der Gegner nicht auf dich ziehst oder als DD gerade mal mit Mühe einen Skampen erledigst.

Völlig Richtig !!

Mein Level ist mir darum auch "zweitrangig".

Bin auch kein Spieler der schnellstmöglich V16 erreichen will,NEVER !!!!

Ich ziehe mit meinem Char oft Tage nur rum,freu mich Himmelsscherben zu entdecken,spannende Quests die zuletzt vielleicht noch einen Fertigkeitspunkt abwerfen,usw,usw...

Bin auch völlig dagegen in anderen Games,Spieler mitzuziehen damit sie in wenigen Stunden den max.Level erreicht haben.

Nämlich genau diesen Gamern fehlt dann die "Erfahrung",die Misserfolge aus denen man viel Lernen kann.

Skills wechseln,was anderes probieren,bla,bla,bla :biggrin5:

Kurz um....ich bin 46 Jahre alt und zocke Games seit 30 Jahren.

Ich verschmelze mit Spielen und die Realität ist mir nur mehr ein "Fremdwort" :smile:

Hab mich gestern noch viel informiert über Gruppensuche und dergleichen.

Waren paar Interessante Ansätze rauszufiltern.

70 % der ElderScrollsOnline Gamer sind auf "schnellen" Spaß aus,ne Daily schnell durchrushen--Ziel--schnellstmöglich der Key.

Schatztruhen im Dungeon sind völlig irrelevant :dozey:

Items die man lootet der Gruppe unterbreiten.....Fehlanzeige .

Hat man "Probleme" in nem Verlies wird schnellstmöglich ne neue Gruppe gesucht....vorbei die Zeiten wo man sich knackigen Herausforderungen stellt,vielleicht kleineren Spielern hilft zu guten Loot zu kommen.Der eigene Loot mal kurz zweitrangig.

Ich werde den Tip berücksichtigen in Zukunft,mir keine Gruppe über die Gruppensuche zu suchen,sonderen in den Locations wo die Truhen stehen nach ner Gruppe fragen.

Jetzt versteh ich auch die Ansammlungen von Spielern,die immer wieder mal nach ner Gruppe fragen. :-)

Bearbeitet von TheR777R

Jap und dann beginnt Cadwell Silber...

COOL :drool5:

Dann sollt ich wohl mal mit der Story weitermachen.

Heute den ganzen Tag "normale" Verliese gezockt....war spassig .

Bin jetzt tatsächlich bei 1200 Magicregeneration.

Bei ungefähr 22K Magie und in etwa 15K Leben auf V1.....

Rüstung gibt mir bei 5 Teilen 8% weniger Magieverbrauch.(Set der Versuchung)?

1.Leiste mit Heilstab leider nur ungefähr 850 Magieschaden.

2.Leiste mit 2 Waffen etwas besser mit 1200 Magieschaden.

Jetzt aber nochmal zu den Veteranverliesen...ist das so daß hier in der Regel nur V16 anzutreffen sind ??

Ich sprech von den Tollkühnen Missionen....aber auch wenn ich auf "Jedes Verlies" gehe,sind in der Gruppe alle V16.

Möglicherweise hast Du in Kalthafen noch nicht alle Quests erledigt, die Du für das Triggern der letzten Hauptquest benötigst. Das ist dort auch etwas unübersichtlich gestaltet (man muss auch nicht mal Lvl 50 sein, um sie freizuschalten)...

Wenn Du des Englischen etwas mächtig bist, könnte Dir dieser Link weiterhelfen: https://www.uesp.net/wiki/Online:The_Hollow_City_%28quest%29

Ansonsten, wenn ich mich richtig erinnere ist es im groben so:

Zwei NPCs befreien und sich danach in Richtung Norden via mehrerer Quests durchkämpfen. Das sind dann mehrere einzelne Quests, die nicht als Hauptquests im Tagebuch gekennzeichnet sind. Daneben gibt es noch einen Seitenmissionsstrang, in dem Du die leere Stadt wieder mit Bewohnern auffüllst. Ob die Absolvierung dieser Nebenmission notwendig ist, weiß ich nicht mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schau mal in Dein Tagebuch, ob da noch Quests in Kalthafen offen sind.

-

Bin da gerade dran .

Is tatsächlich etwas unübersichtlich,was das Ganze aber wiederum spannend macht ;)

Ich muss die 3 Könige ,oder deren Gefolgsleute von den Allianzen in Kalthafen befreien,im Questbuch stehen nur ungefähre Richtungsangaben...nach Osten,Westen usw :biggrin5:

Hab auch eigentlich "zufällig" ne Quest von Cadwell angenommen,die mich der Mainquest einen Schritt näher gebracht hat.

Wenn die Gegner nicht Level 44 wären,hätt ich auch Spaß daran,aber soo :emot-what:

Bearbeitet von TheR777R

Die VoiceActors muss man sich mal geben :eek6:

Kate Beckingsale / Queen Ayreen

John Clesse / Sir Cadwell

Alfred Molina / Abnur Tharn

MalcolmMcDowell / Molag Bal

und der geniale Jim Ward (Stimme von Nicolas Cage) / Mannimarco :smile:

Edit: Hat wer einen Tip wo ich violette StilBücher verkaufen bzw. loswerden kann,ohne sie bei einem NPC für wenig Gold zu verschenken ?!?!?

Ich würd sie auch herschenken,viel lieber als sie zu "verkaufen".

Sie brauchen zu viel Platz ;-)

Bearbeitet von TheR777R

Verschenke sie bloß nicht, die sind viel wert!

Deadra - ca 20.000-25.000G

Alte Elfen - ca 15.000 - 20.000G

Barbaren/Wilde - ca 12.000G

Wenn du willst, kann ich dich gerne in eine der großen Handelsgilden einladen, falls dort noch Platz ist.

Das geht ?!?!?

Wär ja wahnsinn :drool5:

Ich muss also nicht unbedingt einer Gilde angehören um dort zu handeln ?!?

Edit: Barbaren hab ich die Tage hergeschenkt,aber nun denk ich weiß ich warum er mich Tage danach zu nem "WerwolfBiss" einlud,hihi....hab mich riesig gefreut ! ;-)

Templer macht immer mehr Spaß :cool2:

Zorn der Morgenröte ist ja richtig fetter Skill-Tree !

Das Reinigende Licht kombiniert mit dem letzten Skill (3.5 sec. lang dieser Sonnenstrahl der ab 50% HP noch 300 % mehr Schaden macht),da geht's ab.

Reinigendes Licht bekommt ab Level IV,man könnte sagen,einen AreaHealOverTime ;-)

Die Gegner strahlen 7 Sekunden ein Licht weg,welches Dich alle 2 Sekunden um 1200 HP heilt.

Meistens beginne ich den Kampf so,daß ich die Gegner von weiten mit diesem Licht eindecke,mich mitten reinstelle und den Rest erledigt der Aedrische Speer "Ansturm".

Teilweise locke ich so zwischen 5-10 Gegner auf nen Pullt zusammen und ZACK....u gain experience :J:

Hmmm....wär schön wenn das heutige Update schon Neuerungen einbringen würde,wie zb.das Punkte wie am PC zu sehen sind,wie Schaden oder wieviel Heilung,usw,usw.....ich lass mich überraschen.

Ich bin selbst Heiler und kann dir sagen, dass du das nicht brauchst. Ich habe eine Leiste komplett zum Heilen und eine für Schaden. Damit schafft man sowohl Solo als auch Gruppeninstanzen.

Ne,ich zock solo mit total anderen Skills als in der Gruppe .

Darum bereite ich mich noch "vor" einer Instanz darauf vor,memorize meine Spells und dann heist es w a r t e n ..... spielt man jedoch in der Zeit seine Story und wird dann eingeladen,wär ein Quickbutton für ne InstanzSkills schon sehr niiiiice ;-)

Bearbeitet von TheR777R

Das kann ich mir nicht vorstellen ^^, wer auf mehr max. Magicka und höheren Krit verzichten will, kann das ja schließlich tun und den Platz anders nutzen. Solange wie es jetzt eine Schalterfähigkeit ist, musst du es auf beiden Leisten haben oder beim Wechseln erneut aktivieren. Und wenn du die Entropie nicht wegen der Anzahl der Magiergildenfähigkeiten, der Heilung oder dem max. Leben drin hattest, sondern nur wegen Bemächtigen, kannste für den Magieschaden nen Trank nehmen, sparste noch einen Platz, weil du Bemächtigen jetzt auch mit dem inneren Licht erhältst. ;)

Ich versteh aber trotzdem die Logik dahinter nicht,warum ich Inneres Licht auf beiden Leisten skillen muss.

Das war mein erster Dämpfer in dem Spiel,als ich zum 1.Mal das Innere Licht auf Leiste 1 skillte und plötzlich auf Leiste 2 das Licht "ausging",wenn ich switchte :emot-what: :biggrin5::dozey:(jo,ich schwitzte),hihi...

Wie werde ich eigentlich HELD DES DOMINION ?!?!?

Werd aus der Beschreibung nicht schlau,...,muss ich in den erwähnten Gebieten alle Quests abschliessen ?

2 Gebiete sind abgehakt,keine Ahnung wieso :emot-raise:

Da Molag Bal Geschichte ist,denk ich nicht das es Storyrelevant ist......;-)

Bearbeitet von TheR777R

Bin um 12:00 aus dem Spiel geflogen und dachte noch im Scherz, na, da haben sie wohl aus Versehen alle Server für die PC/Mac Wartungsarbeiten abgeschaltet. Inzw. sind sie immer noch off und sie untersuchen das Problem... ^^

Zum Glück nur die Europa-Server, ich hab mir grad den Spaß gegönnt, mir einen neuen Char auf dem NA-Server zu erstellen... Irgendwie witzig, bei null anzufangen, also dem absoluten Garnichts! Keine Gilde, kein Hauptchar, der einem was herstellen könnte. :xd::'>

Der Spaß hörte allerdings auf, als ich festgestellt habe, dass mir nicht mal die Reittiere zur Verfügung stehen, die ich mit Kronen gekauft habe. :cry2:

Ja,gestern wars schlimm :dozey:

Sonst steht ja unterm Spiel `Wartungsarbeiten`,was aber gestern nicht der Fall war...obwohl angeblich am 07.März,also gestern,ganz normale angekündigte Wartungsarbeiten waren :emot-raise:

....und ja,ich liebe es von 0 anzufangen.

Immer wenn ich einen Char so ziemlich alles abgerungen habe,was er an Skills so hergibt,fange ich einen Neuen Char an.

Bin auch jetzt am Überlegen die Cadwell Silber Missionen sausen zu lassen und die 2 restlichen Allianzen mit den dazugehörigen Chars zu beginnen.

Oder kann ich Cadwells Silber Missionen auch mit neuem Char zocken ?!?!?

Ich habe es so verstanden, dass man sich, wenn man die Hauptgeschichte durch hat und bisher in Cadwells Silbergebiet kam, auch gleich Gold machen kann. Ich weiß nur nicht, ob ich es so verstehen soll, dass man sich da entscheiden muss, also wenn man in die Goldgebiete will, die dann machen muss, bevor man in die Silbergebiete kommt oder ob man beliebig in alle Veteranengebiete kommen soll.

Was sind Goldgebiete ???

Cadwells Silber ist mir klar,da bin ich ja gerade drann :smile:

Ähem...wird bei den Cadwells Silber Missionen auch am Ende Molag Bal als Endgegner erscheinen ?

Oder ist der,bei einer Fraktion gekillt,für alle anderen auch vernichtet ??

Was etwas Schade ist,daß eben bei den SilberMissionen man ziemlich alleine durch die Gegenden streift,scheint so als ob nicht viele diesen Weg wählen.

Auch das die Gegner ständig paar Level unter dem Eigenen sind,nervt,...:emot-what:

Mal sehn,.... doch wieder mal ne Gruppe im VeteranenModus probieren,vielleicht wird man mit V5 nicht mehr sofort gekickt ;-)

Hab meinen Templer im AldmeriDominion begonnen.

Hab die MainQuest fertiggemacht,MolagBal besiegt und jetzt bin ich im 1.Startgebiet für die Cadwells Silber Missionen.

Das wäre Sturmlauf.

Bin V5 und die Gegner V1 :dozey:

Und ja,waren in der Story extrem viele Mitspieler , zock ich jetzt definitiv solo....alle Stunde mal ein Spieler der schnell vorbeihuscht.

Macht mir aber wenig aus,bei den Ankern nervts manchmal--is öfters knapp :biggrin5:

Und keine Ahnung was "Pakt" oder "Bündnis" ist,ich denke mal ich werd auch ohne es zu Wissen zu den GoldMissionen kommen.

Wußte vor kurzem noch nicht mal das es Cadwells - Silber gibt :biggrin5:

Edit: aha.....Pakt ist also Startgebiet,aber ich durchlaufe gerade die anderen Bündnisse,okay,darum Silber,hmmmm....:-)

Bearbeitet von TheR777R

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...