Tribel84 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Habt ihr auch solche probleme ins spiel zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie level ich mich bei den Unerschrockenen auf? Bei kriegergilde zb bin ich lvl 4 bei den snderen lvl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann mir einer helfen ich glaub die erweitetung vom Skill Meteor is fehlerhaft. Habe mich für Sternschnuppe entschieden und normal soll da ein meteor kommen der 6843 schaden macht die gegner zurückwirft und dann noch 10 sk lang 2000 flammenschaden macht. Aber da kommt kein meteor der 6843 schaden macht die gegner werden nur in die luft gehoben, fallen gelassen und dann kommt der 10 sek schaden mehr micht. Wris darüber jemand was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hi ich suche im Dorf Chorrol in Cyrodiil den zweiten questgeber für die Dayli. Hab den hinterm lager gemacht aber es sind immer zwei und den find ich nicht er wird auch nicht auf dem kompas angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Vielleicht hilft das ja weiter. Bin zwar noch nicht soweit aber der eine soll sich in der Abtei befinden also nicht direkt im Ort. Danke dann muss ich mich da mal umsehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche ne gilde im ebenerz pakt bin magier dd v16. Suche anschlzss um daylis usw machen zu können. Ihr könnt mich ja addon Tribel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.