Karpfen Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Woher kriege ich eigentlich "gefiltertes Wasser"? Ich bräuchte das für eine Quest 3mal. Das selbe mit dem Grillmais-Rezept...das Suche ich schon seit ner geschlagenen Woche. Hab schon unzählige Behälter durchwühlt, ohne Erfolg. Es scheint wie verhext zu sein...ich finde ständig Rezepte...nur dieses verfluchte Grillmais-Rezept nicht. Zitieren
Karpfen Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Grillmais lässt sich zwar kaufen, das zahlt jedoch nicht. Ich muss es selber herstellen. Die Wasserquellen habe ich auch schon abgeklappert. Dort gibts für mich nur natürliches, klares, gesäubertes und unberührtes Wasser. Bei den Trinkschläuchen das Selbe. Kann vielleicht jemand tauschen? Zitieren
Karpfen Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Grillmais lässt sich zwar kaufen, das zahlt jedoch nicht. Ich muss es selber herstellen. Die Wasserquellen habe ich auch schon abgeklappert. Dort gibts für mich nur natürliches, klares, gesäubertes und unberührtes Wasser. Bei den Trinkschläuchen das Selbe. Kann vielleicht jemand tauschen? Haha! Kaum schreibt man hier...das Wasser hab ich! Den Mais kralle ich mir auch noch! Zitieren
Karpfen Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Was passiert eigetlich mit meinen Gegenständen, welche ich ausgeschrieben habe, wenn ich aus der Gilde austrete/rausfliege? Sind die dann weg? Oder bekomme ich sie per Post zurück? Zitieren
Karpfen Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, dann bin ich beruhigt. Vielleicht mache ich demnächst mal ne Pobe. Irgendweinen Schrott ausschreiben und dann die Gilde verlassen. Mal sehen ob ichs zurück bekomme. Zitieren
Karpfen Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ich hätte da eine Frage. Ich habe bei den Unerschrockenen die Quest "Tollkühn in den Spiendeltiefen" (oder so) angenommen. Wenn ich dann aber in das Verlies gehe, sind die Gegner nicht da. Ich müsste als erstes die Blutburt erledigen. Muss ich da mit 3 weiteren Spielern rein, welche auch diese Quest aktiv haben? Zitieren
Karpfen Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ich habe gerade das Update abgeschlossen. Ich habe alle meine Fertigkeitspunkte zurück erhalten. 177 Stück kann ich jetzt neu verteilen. Gehts nur mir so?! Zitieren
Karpfen Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Nein das ist bei jedem so. Wurde aber auch angekündigt. Ja, danke. Hab ich in der Zwischenzeit auch gemerkt. Finde ich ganz gut, da ich einige doof gesetzt hatte. Zitieren
Karpfen Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Die hätten lieber ein PVE Gebiet machen sollen , war heute das erste mal in Cyrodiil sowie in der Kaiserstadt . Was ein ........ da kann man allein ja nur auf die Fresse bekommen. Echt schade , wollte die Gebiete ein wenig erkunden aber dann kommt eine ganze Truppe auf einen zu und statt einer dich angreift greifen sie alle an. Echt Fair , macht Lust auf mehr (Ironie).Denke mal wenn ich die Gold Quest fertig habe warte ich ob noch ein PVE dlc kommt , ansonsten Verstaubt es im Regal . Selten einen Online Modus in einem Spiel gesehen der so Unfair ist . Klar kann man jetzt sagen vllt war deine Rüstung , Waffenschaden usw schlecht. Kann ja auch sein , ich möchte aber in einem Spiel auch die Möglichkeit haben etwas alleine zu machen und das nicht nur im PVE . Wie meinst du das? Du redest von Cyrodiil? Wie muss man sich das vorstellen? Da gibt es ja Scherben zum holen. Gammeln da irgendwelche Freaks oder gleich ganze Horden von gegnerischen Spielern rum, die dich dann abschlachten? Zitieren
Karpfen Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 So ein Mist. Echt toll! Da freue ich mich schon richtig darauf. Mit den Quests ist das gleiche? Man redet mit dem questgebenden NPC und dann kommt Hanswurst356 und tötet dich hinterhältig? Ich hätte gerne ein Gebiet, in welchem ich alleine bin. Wie bei der Hauptquest. Zitieren
Karpfen Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ok, mir ist die Lust schon vergangen. Bevor ich überhaupt einmal (richtig) dort war. Maximal werde ich 3-4 Spieler zusammen bringen. Zitieren
Karpfen Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Was kann ich mit "Stil-Fragment: Glasit" anstellen? Ich habe jetzt 7 Stück davon...:emot-raise: Gerade eben wurde 2mal 20x "gefiltertes Wasser" für 10'870 Gold verkauft...muss ich das verstehen?! Zitieren
Karpfen Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Wenn du 10 Glasit Fragmente hast gehst du damit zum Mystiker , dieser hat für 10k ein Harz , dieses brauchst du um die 10 Fragmente zusammen zu setzen. Dann kommt da eine Stil Seite raus , zb Schwerter . Wenn du Glück hast (wie ich ) kommt dabei das ganze Stil Buch raus . Oh! Da bin ich aber gespannt! Sind jetzt acht... Bezüglich den "Störungen" verhalt es sich bei mir gleich. X drücken und es geht nichts ist sehr ärgerlich. Konnte bei Nachrichten auch schon mein Geld nicht nehmen... Zitieren
Karpfen Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Unter Errungenschaften bei Erkunden gibt es "Lichtbringer". Es steht nur "Bringt Licht an dunkle Orte der Welt". Was muss man da genau machen? Zitieren
Karpfen Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ach so. Bin schon mehrere Male an denen vorbei gelaufen. Da hat mir jemand was ganz anderes erzählt... Zitieren
Karpfen Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Wird es im Spiel mal die Möglichkeit geben, den Charakter etwas anzupassen? Vielleicht den Körper etwas bearbeiten oder zumindest die Frisur. Namen ändern wär auch schön... Zitieren
Karpfen Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Warum solltest du das tun? Dein Schneeflökchen ist optisch doch ein Traum. Lustmolch:J: Naja, hoffentlich kann man irgendwann wenigstens mal zum Friseur... Zitieren
Karpfen Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Wo findet man Repora, Itade und Hakeijo? (Ausser im Gildenladen;)) Zitieren
Karpfen Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Schmiert das Spiel bei euch auch immer ab? Es ist inzwischen unspielbar...ständig bricht die Verbindung ab... Zitieren
Karpfen Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Also bei mir läuft das Spiel immer noch schlecht. Gerade in Städten habe ich sehr häufig Verbindungsabbrüche.Naja ist halt so... Nein, also es nervt richtig. Ich kann Gegenstände nicht einsammeln...erst beim 100 mal X drücken. Für die 6 Handwerksschriebe kann ich mich 10mal neu einloggen. Bearbeitet 25. März 2016 von Karpfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.