Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Funktioniert es, dass du das Video speicherst?

Video speichern? Es ist kein Video es ist nur ein Gespräch ich kann mich bewegen usw und die Sprechen halt.^^

Grade mal wieder geflogen und jetzt kann ich die Quest von vorne anfangen warum auch immer, ganz toll 2 XP Tränke sind schon drauf gegangen und mindestens 2 Stunden mach ich mit der einen Quest jetzt schon rum. Ist komischerweise auch erst so schlimm seitdem ich versuche die Hauptquest weiterzuspielen. Davor hatte ich nicht so krasse Probleme.

So ich gebs auf. Wieder raugeflogen. Diesmal die Verbindung zum Server reagiert nicht mehr. -.-

Bearbeitet von john_cena1993

Ich meine, um das zu beweisen. Ob du was mit share speichern kannst?

Achso das wäre ne Überlegung wert, werd ich das nächste Mal probieren, ich hab aber jetzt die Storymission erstmal auf Eis gelegt und mach andere Dinge da scheine ich auch nur mit den langen Ladezeiten zu kämpfen zu haben.

Mittlere Rüsi müsste ich alles voll haben bis auf Nirn.

Aber wenn ich mal was suche, antwortet hier auch keiner:facepalm::biggrin5:

Suche immer noch Versorgerrezept -"Hühnerbrust" und hätte ich sehr gerne Nirn Sachen zum analysieren.

Wollte immer schon Dorn x anschreiben im psn :biggrin5:, vergesse es aber immer nach Feierabend^^

greetz

Hühnerbrust hab ich gestern in den Gildenladen gestellt. Ich schau später mal ob es noch da ist.

Hi ich suche im Dorf Chorrol in Cyrodiil den zweiten questgeber für die Dayli. Hab den hinterm lager gemacht aber es sind immer zwei und den find ich nicht er wird auch nicht auf dem kompas angezeigt
03340_045.pngChampion Cyrodiils

Beweist Euch als Abenteurer in Cyrodiil.

[Online-Trophäe]

Man muss in ganz Cyrodiil insgesamt 50 Quests erledigen um diese Trophäe zu erhalten. In Cyrodiil muss man in folgenden Gebieten Quests abschließen:

• Bruma: 10 Quests

• Chedynal: 10 Quests
  • Chorrol: 10 Quests
  • Erntefurt: 10 Quests
  • Vlastarus: 10 Quests

Es gibt mehr als 50 Quests in Cyrodiil, jedoch zählen nur die Quests in den oben genannten Orten. In jeder Ortschaft stehen zwei NPC's die mit dem schwarzen Pfeil [symbol einfügen!] gekennzeichnet sind. Nur in Chorrol gibt es im Ort nur einen, der andere befindet sich rechts in der Abtei. Die Quests sind wiederholbar und werden durch Zufall vergeben. Von jedem NPC bekommt man fünf Quests, die für die Trophäe zählen.

Vielleicht hilft das ja weiter. Bin zwar noch nicht soweit aber der eine soll sich in der Abtei befinden also nicht direkt im Ort.

Ich hab jetzt die Trophie für Kapitel 3, die für die Kapitel darunter nicht. Somit vermute ich ich muss sie nochmals auf der PS 4 spielen

Sind die in den Errungenschaften auch als abgeschlossen markiert? Gehe aber auch von aus, dass du die nochmal machen musst aber bis dahin ist es ja zum Glück noch nicht so weit.

Ich suche nicht den Dunmerstil, sondern Xivkynbeinlinge. :biggrin5:

Also ist es wirklich so, dass das sehr selten ist? Ich habe mich schon gewundert. Alles andere aus diesem Stil finde ich nämlich ohne Probleme, vor allem die Gürtel...so viele Gürtel. :dozey:

Jop so wie ich das bisher mitbekommen habe schon, ich sammel diesen Stil nicht deshalb kann es sein, dass ich da nicht ganz auf dem aktuellen Stand bin. Aber spricht schon einiges dafür, vor allem wenn die anderen Seiten von diesem Stil glaub so um die 20 bis 30 k wert sind evtl auch weniger und die Beinlinge immernoch für mehr als 50 k weg gehen.

Hat hier jemand beide DLC und kann sagen ob die sich lohnen für das Geld?

Bin eher alleine unterwegs,also so PVP Sachen lohnen sich eher nicht für mich.

Dann rate ich dir vom Kaiserstadt DLC ab. Der ist eher was fürs Zocken in der Gruppe. Der Orsinium DLC ist allerdings dann eher was für dich, da er quasi ne "Singleplayer" Erweiterung ist.

Ich bin auch eher alleine unterwegs und fand den zweiten DLC viel besser als den ersten. War eher was für mich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...