john_cena1993 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Im Leitfaden bei der fischtrophäe ist ein link da auf der Seite steht irgendwo die Wahrscheinlichkeit wie oft der perfekte rogen droppt wenn ich mich richtig erinnere müsste das irgendwas mit 0,nochwas sein. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Danke für die Info. Welcher durchgepeitsche gibt denn soviel Geld für ein Reittier aus? Ich :'> Aber das Tierchen hab ich leider verpasst. 25€ für ein Reittier hab ich aber in einem anderen einschlägigen MMO schon ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 kann mir vll einer ma die 2 quests erklären1. Stelle ettwas Traubeneingemachtes her Stelle etwas klares Syrahwein her wie geht das? 2. Stellt eine unbedeutende Glyphe der Ausdauer her hab eine herrgestellt, aber die war net unbedeutend... also wie geht das ? Zum ersteren: Die beiden Rezepte finden oder kaufen, ins Rezept schauen was man dafür benötigt. Zu einer Feuerstelle gehen und herstellen wenn man alle Zutaten gefunden hat. Zum zweiten: Schau hier nach welche Glyphe welchen Effekt hat https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/85941/verzaubern-guide/p1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 danke gibts ne liste mit Händlern die Rezepte verkaufen? oder is das durch zufall? Rezepte kannst du eigentlich nur zufällig in Kisten (Truhen) und Rucksäcken finden oder Urnen oder von anderen Spielern kaufen in den Gilden. Also nen NPC Händler der Rezepte verkauft gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Viele Gildenhändler haben Rezepte. Allerdings lohnt ein Preisvergleich. Ja das meinte ich mit von anderen Spielern kaufen, Gildenhändler sind zwar im Grunde NPCs aber man kauft ja nur über sie Ware von anderen Spielern. War etwas unglücklich formuliert von mir, aber so nen richtigen NPC der bei allen dasselbe Sortiment hat wo man Rezepte kaufen kann gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 bei mir hat der Download 5 minuten gedauert. Er läd zwar ohne Ende beginnt aber wirklich direkt bei 16 GB und läd nur 250 MB. Hab nicht die beste Leitung und nach 5 Minuten war es fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll! Bin gelangweilt einfach stur der Mainquest gefolgt, immer den Kompass nach, die Dialoge schnell durchgeklickt....bin dabei fast eingeschlafen.Liegt vielleicht auch daran, dass ich mal 16 GB(!) Patch runter laden musste. Also das ganze Wochende... So, nun bi ich Level 9 und habe keine Mainquest mehr offen! Suchen will ich nun auch nicht. Das Herumgelatsche nervt. Wo muss ich hin, dass die HQ nun weiter geht? War da gerade den Propheten der mir das mit Mannimarco zeigte. Und Molag Bals Anker... Bin da aus den Soloverlies raus, musste wem anquatschen und irgendein Vieh umhacken, fertig. Das wars! Keine Main Quest mehr??? Mainquests gibts alle 5 Level. Also erst wieder mit Level 10. Bis dahin andere Dinge erledigen. Ich vermute mal da du die Story skippst gehts dir um Trophäen bzw Platin. Da musst du sowieso alles erkunden und so gut wie alle Nebenquests erledigen und einiges anderes noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich hätte mal paar Fragen zur Nachnahme: Wo kann man die Gebühr sehen? Wieviel ist das immer? Wird das prozentual gerechnet? Was passiert, wenn jemand die Nachnahme nicht zurückschickt bzw ewig nicht annimmt? Kommt das irgendwann wieder zurück, wenn ja wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wie heißen denn die Daily Rezepte, die man bekommen kann wenn man Versorger 50 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Arenthischer Brandwein, Eingemachte Karottenpampe, Eingepöckeltes Räucherkaninchen nach Argonischerart, Frische Äpfel mit Eiderkäse, Imgatonikum, Khenathis beflügelder Chai.Die bekommst du als daily wenn versorgen auf 50 is und du Veteran Danke dir dann hab ich ja die richtigen gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Bei Eso Plus + Kronen war es bei mir dasselbe. Ausloggen hat nichts geholfen nur komplett Neustart des Spiels. btw kann man mit dem nächsten Kronenupdate nun auch die Bisse kaufen, also Werwolf und Vampir. Dann haben sich die teilweise übertrieben hohen Summen dafür hoffentlich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Noch gar nichts drüber gehört. Ich verteile den Biss umsonst . Man muss sich ja nicht an allem Bereichern ^^ Ich auch, habe das vorhin auf facebook aufgeschnappt. Da war ein Bild von den Neuerungen die mit dem Update kommen da war es dabei gestanden. Bin mal auf den Preis gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :'>Dank dorn musste ich nichts bezahlen und ich habe selbst auch immer umsonst gebissen. Die extrem hohen Summen wurden ja i.d.R. nicht hier verlangt, sondern ingame z.B. am Schrein von Wildfremden. Leider gibt es immer wieder Spieler, die darauf hereinfallen. Je höher der verlangte Preis, desto wahrscheinlicher ist der drohende Betrug, habe ich hier aus den Warnungen herausgelesen. Sollte der Betrag allerdings über dem Startkapital liegen, fürchte ich, wird es für manche eine Einnahmequelle bleiben. genau deshalb bin ich drauf gespannt Wenn es 500 Kronen sind beispielsweise wäre der Biss glaub für alle kostenlos da man ja 500 Kronen kostenlos bekommt. ^^ @DayInJune: Das stand in einer Gruppe wo ich bin, ist ne englischsprachige "Elder Srolls Online PS4" heißt die. Und hier der Link zum Artikel: https://tesonews.com/eso-crown-store-2-11-updates-preview/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Auch von mir Glückwunsch. 6k würde ich pro Stack aber niemals zahlen, in facebook bekommt man die für 2,5k bis 3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Schattenfenn fand ich bisher am leichtesten ^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich glaube, das hat einfach mit Glück zu tun. Ich hatte mit Angeln in Ostmarsch angefangen, das Meer bei Windhelm. Habe 20x die Angel reingeworfen und hatte alle beiden grünen und den blauen. Das ging schnell. Leider ging es mit der Quote natürlich nicht weiter. Ostmarsch Seen ging aber auch ganz fix.Schattenfenn fand ich beim Trüben Gewässer eine ewige Herumreiserei, das zog sich und zog sich. War der eine Tümpel leer, war der an der anderen Stelle auch leer und man war am rumlaufen, Krokodile streicheln, Schlangen füttern, Wespen Wind zu fächern usw. Waren die alle putzig. Gequält habe ich mich in Steinfälle - das Meer. Ewig rumschwimmen. Der blaue hat mich schlußendlich 700 Köder gekostet. Ja denke ich auch, mir gehts momentan mit Steinfälle so. Der blaue Flussfisch, ich laufe nach Guide die Fischgründe ab und nach 1 oder 2 Gründen finde ich keinen mehr ich spiele dann normal weiter und erst nach einer Weile kommen die Gründe wieder, das nervt nach ner Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bin ich eigentlich die Einzige die momentan so Probleme mit dem Spiel hat. Ich kann manchmal kein X mehr drücken und fliege ständig aus dem Spiel meist an derselben Stelle. Mit meiner Internetverbindung ist alles okay ist auch nur bei diesem Spiel so und vor zwei Wochen ging es noch perfekt erst seit ich aus dem Urlaub zurück bin hat das angefangen. Auch beim Angeln und Kämpfen mega nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Nee, bist nicht die Einzige, habe dasselbe Problem. Ist teilweise echt zum Abgewöhnen. Ist mir vollkommen schleierhaft, wieso Spiele immer verschlimmbessert werden müssen! Danke, das beruhigt mich jetzt ungemein. Dachte schon mein Router oder so ist kaputt aber kann ja eigentlich nicht sein wenn andere Onlinerollenspiele bzw Multiplayer Games perfekt laufen. Hoffentlich kümmern die sich da bald drum, diese Verschlimmbesserung geht mir auch mächtig gegen den Strich vor allem als Eso Plus Kunde kommt man sich da schon echt dumm vor Vorhin erst wiedeR: Ich stehe ganz ruhig da und lausche einem Gespräch während der Storymission auf einmal schwarzer Bildschirm. Natürlich bin ich rausgeflogen und als Grund stand da sie haben zu viele Nachrichten in kurzer Zeit verschickt bitte hören sie auf zu spammen. Ist klar Controller liegt ruhig da ich lausche dem Spiel und werd dann als Spammer hingestellt -.- Ist nicht nur nervig sondern extrem mies wenn einem dadurch interessante Punkte der Story vermiest werden weil man sich gar nicht mehr richtig drauf konzentrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Am Mittwoch kommt ein 4 GB Patch. Mal schauen wie gut dann Es noch làäuft. Hab auch Probleme nur net so gravierend Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Bisher war es auch nicht so schlimm aber seit einigen Stunden ist es echt massiv. Ich würde ja auch nichts sagen, wenn es nicht auf Dauer ist aber langsam nimmts mir echt den Spielspaß, weil es einfach Überhand nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kannst du laut sagen! Vor allem habe ich ESO Plus nur aus einem Grund, weil ich in der Anfangszeit begeistert war, wie sehr die sich darum kümmern und ich es unterstützen wollte. Noch 2 Patchs der letzten Art und das wird erst mal gekündigt!Sowas ist richtig krass! Da wäre ich so sauer! Kann man ja gleich FiFA spielen. Jap und das ist leider keine Ausnahme gewesen ist danach (immernoch während der Storymission) noch dreimal passiert und das innerhalb von 30 Minuten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.