Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Wo wird das angezeigt wie man es ausstellt bzw kündigen kann? Hab da nichts gefunden oder war ich wieder blind? :xd::'>

Kurz bevor man es kauft wird es eingeblindet. Ich hab nen Screenshot davon gemacht. Ich ergänze es gleich in diesem Post.

edit: Das Automatische Aufladen lässt sich über Einstellungen Playstation Networt/Account Managemet Kontoinformationen Guthaben Einkaufseinstellungen.

Sehe aber grade das ist nur das Automatische Aufladen. Muss selbst mal gucken wo man das automatisch verlängern ausgemacht wird.

edit: gefunden.

PSN -> Kontoinformationen -> Service Liste -> TESO -> ESO Plus und Autom. Verlängerung annulieren.

Bearbeitet von john_cena1993

Nicht das ich wüsste. Nur kaufen.

Berufe gibt's 6 Stück die alle erlernbar sind mit einem char. Da sollte man sich aber entscheiden weil man ab nen gewissem Job Fortschritt Fertigkeitspunkte investieren muss (zumindest wenn man den beruf ernsthaft ausüben will) die einem dann bei den Fertigkeiten für dem Angriff und so fehlen.

Aufträge gibt's täglich pro Beruf einen.

Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Wie kann man eigentlich mehr tragen ? Meine 60 Plätze sind immer voll. Finde aber nichts .

Du kannst deinen Bankplatz erweitern direkt bei der Bank oder ein Pferd kaufen da kannst du dann täglich einen "Reitkurs" starten und 1 Punkt dazubekommen zu deinem Beutel oder bei einem Beutelhändler. (Beutelsymbol auf der Karte suchen) deinen Beutel erweitern. Das kostet am Anfang knapp nen Tausender und dann natürlich immer mehr. Bin jetzt bei der glaub 6. Erweiterung und müsste jetzt 19 k für die nächste Zahlen.

Wie umständlich^^ Dachte das erlernt man im Fertigkeitenbaum.

Ach und pro Erweiterung bei der Bank oder dem Beutelhändler bekommst du 10 Punkte dazu :) Nur die Reitkurse bei dem Pferd geben halt nur einen. Diese kosten 250 Gold und können täglich einmal genutzt werden, da muss man sich zwischen Schnelligkeit, Robustheit (glaub ich) und Tragfähigkeit entscheiden.

Was hat es eigentlich mit den Gilden auf sich ? Kann man welche selbst gründen ? Wie kommt man in eine Rein , Zufall ?

Ja ab Levl 10. Man kann NUR über Gilden handeln, deshalb kann man auch 5 beitreten. Handelsgilden gibt es hier im Forum einige. Und reinkommt man über Online Verabredungen z.B. oder eben zufällig im Spiel. Für die Handelsgilden gibt es diesen Thread hier :)

Gilden gibt es für verschiedene Zwecke, hauptsächlich Handel, aber auch PvP.

Du kommst da rein, indem du eingeladen wirst.

Selbst gründen kannst du auch eine, weiß jetzt aber die Bedingung nicht mehr, stufenabhängig?

Du kannst in 5 gleichzeitig sein.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:12

Man kann auch direkt durch Interagieren handeln, aber ist natürlich kompliziert. ;)

Oder über Nachrichten, da was anhängen.

Oh stimmt, das hatte ich total vergessen nutze ich aber so gut wie gar nicht weil mir das zu kompliziert ist :D

Hier hätten wir noch unseren Handelsthread für seltenere Dinge oder zum tauschen z.B. : https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136443-handelsthread.html

Hallo,

hat jemand einen Tipp wie ich nach Deshaan gelange?

Aldmeri Dominion und Steinfälle sind abgearbeitet, aber

der Weg nach Deshaan erschließt sich mir nicht, leider

gibt es auch keine offene Quest mehr die mich dort hinführt.

Weiß jemand Rat?

https://i.ytimg.com/vi/6g7EAyoKWsQ/maxresdefault.jpg

dort wo der Questpfeil ist unten ziemlich links gehts nach Deshaan.

Die Karte ist von Steinfälle falls man das nicht erkennt :D

Wie meinst du ungestört? In der Story und bei Solo dungeons bist du alleine. Sonst sind meist andere da.

Die Kampagne ist PvP. Das meinte er mit ungestört. Nervt schon wenn man ständig gekillt wird obwohl man nur fix die Quests machen will.

@gothstone: Ich spiele im Pakt kann dir deshalb nicht sagen welche dazu gut geeignet ist, aber schau mal bei der Übersicht der Kampagne da steht ja immer wie voll die sind, such dir da einfach ne leere aus mit wenig gegnerischen Spielern bzw die leerste und spiel wenn möglich vormittags unter der Woche, da ist immer sehr wenig los :)

Ich ging jetzt ehrlich gesagt davon aus, dass er im Menü ist und er den Fisch bereits vor sich hat.

Achso okay^^ Das hab ich nämlich am Anfang nie gerafft und hab den immer so verkauft:facepalm::xd::'> Irgendwann kam ich drauf das man den Fisch "benutzen" kann. Filletieren wäre da aber besser aufgehoben gewesen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...