john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Weil in Ebenherz keine Bank ist und in Eldenwurz schon. Erklaert mir doch bitte einfach den Weg statt mir dauernd antworten zu geben auf Fragen die ich nicht gestellt habe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Entschuldigung, dass ich dir ne normale Frage gestellt habe um zu helfen, kann man auch normal beantworten oder bin ich dich jetzt irgendwie angegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wo bekomme ich nen neuen Heilstab ? Bin Lvl 20 und renne immer noch mit meinem Lvl 11 Stab rum Das heilen in den Verliessen klappt zwar ganz gut und auch so komme ich gut voran, aber ein neuer Stab wäre schon super Muss ich mir den selber bauen als Schreiner ? Und wie bekomme ich den zum Heilstab ? Mit Verzauberung ? Sorry hab 0 Plan Du bist Stufe 20 und findest keinen besseren Stab als Stufe 11?:'> Eigentlich stolpert man da regelrecht drüber. Bin Stufe 15 und ich finde immer alle möglichen Stäbe sogar über meinem Level. Zur Not bei Gildenhändlern gucken oder zum Schreiner gehen und einen herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja ich finde alles aber halt keinen Heilstab Dann ab zum Schreiner und einen bauen Kleiner Tipp noch: Wenn du beim Holz auswählen Steuerkreuz rechts drückst verbraucht er zwar mehr Holz aber wird auch stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich habe nun auch so eine Trophäe. Kann sie zwar benutzen und nichts passiert aber auch nicht verkaufen. Zerstören mag ich die aber auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Was mich ein bisschen nervt is das man nicht sehen kann welche Rezepte man schon gelesen hat oder hab ich da was übersehen ? Ich hab Versorger schon ziemlich weit geskillt und bekomme bei den Tagesquests immer sachen wo ich die Rezepte noch nicht hab, jetzt hab ich überlegt mir sämtliche Rezepte zu kaufen, aber woher weiß ich welche fehlen ? Ich hatte zwar noch kein Rezept doppelt aber wenn du die im Inventar anschaust steht ganz oben drüber noch nicht erlerntes Rezept. Klein und grau ist die Schrift. Theoretisch müsste da bei einem schn erlernten Rezept natürlich was anderes stehen wie z.B. bekanntes Rezept. Oder es lässt sich nicht benutzen. Hab 3 gegenstaende verkaufen wollen in der Gilde. Aber irgendwie waren sie sehr guenstig reingestellt. Fuer ca. 30 gold. Alle blau. Und dann habe ich die gegenstaende wieder raus genommen. Aber sie waren nicht im inventar. Wie kommt das? Und wie kann ich die gegenstaende teurer reinstellen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mit x auf den Preis klicken und dann nach oben oder unten anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 naja meine e-mAil ist gesperrt,komm da nicht mehr rein. was bekommt man denn von denen per mail geschickt? Aktivierungslink. Wie wärs wenn du dir einfach ein neues email Konto erstellst, ist n Aufwand von 5 Minuten. Und glaube es wurde auch angezeigt, dass das Konto erstmal gesperrt wird wenn man den Link nicht innerhalb von 4 Tagen aktiviert. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) na toll, hab die mailadresse abgegeben wo ich nicht mehr drAuf komme ...kann ich dann einen neuen account erstellen, wenn ichdas Spiel neu installiere? Ich hab eine falsche angegen schreib einfach den Support an und bitte um Änderung. Wenn dus neu installierst kann ich leider nicht sagen ob das klappt, hatte keine Lust das ewig laden zu lassen und dann gings doch nicht weil der Acc mit deiner PSN ID verknüpft wurde oder sowas in der Art. Weiß jemand wie lange die Wartungsarbeiten auf dem europäischen Server gehen? Bearbeitet 18. Juni 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wie levelt man denn Seelenmagie? Habe den einen normalen Skill ausgerüstet und setzte ihn sehr oft ein auch um die Seelensteine zu füllen aber die Leiste bei den Fertigkeiten bleibt leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Die Hauptgeschichte weiterspielen. Habs aber auch erst auf Stufe 6 obwohl ich schon lange damit fertig bin. Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Neeiin Kack und bei PvP gehts nicht oder? Mach doch einfach mal nen Suchethread auf. Gibt schon einen für Werwolf, dann einfach noch einen mit Vampir dort kann dann jeder suchen und anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Jupp das ist ne gute Idee ^^ ... Ähm wie mach ich das? Im Unterforum auf den Button Neues Thema, dann gibst du als Titel am besten den Trophäenamen oder so ein und dann schreibst du ins Textfeld was du möchtest. Wichtig ist das nur gegen ingamewährung gehandelt wird und nicht PSN Guthaben oder Kronen gehandelt werden. Aber das versteht sich ja von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hey Leute,ich wollte mich jetzt mal mehr auf die Berufe konzentrieren und mich als Schneider versuchen. Kann es sein das es unterschiedliche Schneidertische gibt!? In Davons Wacht kann ich kein Leder verarbeiten...kann mir hier ein Schneider paar Infos geben :emot-raise: Doch das geht, ich hab da zumindest Leder hergestellt. Geh mal ganz oben wo du auswählen kannst was du herstellen willst etwas nach rechts, wenn ich mich richtig erinnere sind die Leder und Jute Gegenstände getrennt sortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja da haste auch wieder recht:smile:Gibt es hier ein Forum in dem man mit anderen Spielern handeln kann? Gestern war auf einmal mein Gildenhändler weg, samt den Sachen die ich verkaufen wollte. Kommt man da eigentlich nochmal ran? Oder ist das dann alles weg? Meine Gilden haben jetzt gar keinen Händler mehr... Wenn es hier im Unterforum noch kein Handeslthread gibt kann gerne einer eröffnet werden, wo man z.B. speziell nach einem Gegenstand suchen kann wo andere gar nicht drauf kommen, das der für jemand anders nützlich sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hatte hier nicht jemand gesagt, dass die 15 GB nicht komplett geladen werden? Sieht für mich nicht danach aus. Läd schon seit gestern mittag und auch über Nacht und ist immernoch nicht fertig. Aber solange ich noch mit Witcher beschäftigt bin stört mich das weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt es eigentlich noch jemanden bei dem der Download gar nicht erst starten will ? Bei mir ist er abgebrochen, habe dann auf dem Symbol nochmal gestartet mit "Auf Updates überprüfen" dann lief er durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das doch zum Mäuse melken. Egal wie ich es mache, der Download bereitet sich immer zwischen 20-30% vor, springt dann wieder auf 0% bricht ab und sagt mir ich solle doch 134,4 mb frei machen:banghead: HAst du denn schonmal nachgesehen wie viel Speicher du noch frei hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dieser Download ist höchst merkwürdig. Wie gesagt hatte ja 31 GB frei und habe dann irgend ein PSN Spiel gelöscht (glaube um 1GB ) und danach ging der Download ja endlich und auch recht zügig. Habe jetzt noch 28,22 GB frei was dann ja so eine Größe von ca. 4 GB wären. Also lädt er angeblich 4 GB runter, 15 stehen da und man benötigt über 30 GB freien speichern.... Ehm okay Man benötigt immer mehr als das doppelte, so lässt sich zumindest die über 30 GB erklären. Zum Rest wird wohl nur das gespeichert worden sein, was noch nicht auf der Konsole drauf war und "neu" war. Um das abzugleichen muss man aber wohl die kompletten 15 GB laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die hier ist ganz gut, geht doch grade ums verzaubern oder?^^ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/85941/verzaubern-guide/p1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Welche ultimative Fähigkeit lohnt sich für einen Hochelfen Magier am meisten. Hab mir zwar alle angesehen aber ich bin da so unentschlossen, für mich klingt da keine sonderlich toll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Huhu, hoffe mir kann einer von euch helfen. Habe jetzt schon total oft Leute mit so einem süßen Clannbann rumlaufen sehen, der ja unter Daedrische Beschwörung sein soll. Ich habe allerdings immer nur so einen normalen instabilen Begleiter... Mein coop Charakter ist eine Hochelfe auf Level 13 (Zauberin). Habe mal versucht andere Klassen zu erstellen aber alle haben nur den anderen Begeiter. Wo bekommt man denn nun so einen hübschen Clannbann her? Die Fähigkeit leveln durch benutzen. Der instabile Begleiter kann dann ab Fertigkeitsstufe 5 durch den instabilen Clanbann ersetzt werden. Kostet allerdings einen Fertigkeitenpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.