Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ist einmalig. Gilt für 30 Tage. Wenn es weiter nutzen willst musst du jeden monat selbst die 13 Euro zahlen.

Also quasi ne Mischung aus beiden^^ Gilt aber für 30 Tage also mal angenommen ich kaufe es heute, dann bis zum 13.07 und nicht bis zum ersten?

Danke für die Antwort, werde es mir dann wohl ab und an mal holen :D

Bei Spielern würd ich keine kaufen. ;)

Zu 100% als Drop bekommt man die bei den Bossen in den kleinen Verliesen (die mit der Fackel auf der Karte). Beim NPC (Mystiker) kann man sowohl leere als auch aufgeladene Seelensteine kaufen. Der teuerste ist der für Stufe 50 (leer = 121 Gold, voll = 900 Gold).

@RockstarJuiced

Per Mail. Da taucht dann so ein Brief-Symbol auf.

Eine Frage noch, ich habe jetzt drei Zertifikate von der Frau gelernt, jetzt wollte ich Verzaubern, Versorgung und Alchemie noch lernen aber der NPC sagt nur nen kurzen Satz und gibt mir keine Quest dafür. Kann man nur drei Berufe lernen oder wie komm ich an die anderen drei?

Ja hab ich. Euro Server geht nichts.

Kann doch nicht sein das am Wochenende nichts geht. Dann doch lieber n paar Server als ein grossen wo es e mehrere spielwelten gibt

bin auf dem erupa server und hab fast keine pronleme gelegentlich paar lacks.

damits nich untergeht^^

Eine Frage noch, ich habe jetzt drei Zertifikate von der Frau gelernt, jetzt wollte ich Verzaubern, Versorgung und Alchemie noch lernen aber der NPC sagt nur nen kurzen Satz und gibt mir keine Quest dafür. Kann man nur drei Berufe lernen oder wie komm ich an die anderen drei?

Den NPC den du suchst findest du in der Magiergilde. Lernen kann man eigentlich alle Berufe, aber würd ich nicht machen wegen den Fertigkeitspunkten. Zwei Berufe voll (maximal 3) und bei anderen nur bestimmte passive Fertigkeiten lernen (wo Getränke und Nahrung länger anhält bzw. sich um x% erhöht).

@Darkresu85

Entweder verwerten oder nutzen um Traits zu analysieren.

Ich habe ja schon mit ihm gesprochen aber wollte dann erst wissen was die andere kann und jetzt möchte ich aber lieber alchemie, verzauberung machen weil das besser zum magier passt aber wenn ich ihn erneut anspreche sagt er nur nen kurzen Satz und bietet mir keine Zertifikate mehr an. Habe dann erst alle anderen Zertifikate gemacht in der Hoffnung dass er dann mit mir spricht aber nichts^^ Neu anfangen wär auch blöd :(

Du kannst mit einem Char alle Zertifikate machen. Zumindest hab ich das mit meiner Nachtklinge letzte Woche gemacht. Kann mir nicht vorstellen, das es auf der Konsole anders ist.

Sehr seltsam, aber dann ist das schon so das man mit beiden reden muss und dann alle Zertifikate erlernen kann. War heute dreimal bei dem in der Magiergilde beim ersten mal hat ers mir angeboten ich hatte dann geklickt das ich mich erstmal bei der anderen umschauen will, bin zu ihr hin und wieder zurück und dann hat er nur nen kurzen Satz gesagt egal wie oft ich ihn angesprochen habe. Aber dann schau ich nach der jetzigen Quest nochmal vorbei und probier mein Glück.

Also möglich ist es. Aber eine andere Frage, gibt es in der PS4 Version eine Anzeigen für die Errungenschaften? Wenn ja, schau dort mal unter Handwerk nach. Dort gibt es nämlich einen Erfolg wenn man alle Zertifikate gelernt hat.

Ja gibt es. Dort stehen nur die drei von der Frau, also Schmieden, Schneidern und Schreinern.

Bin jetzt unterwegs zur Magiergilde und quatsch nochmal mit ihm.

Ich habe jetzt ne Quest für die Gilde gemacht, zwar noch nicht abgegeben aber ich kann nun auch meine Wunschzertifikate annehmen :D Danke für die Hilfe.

Warum auch immer es jetzt auf einmal ging. Lag wohl am meckern :D

Bearbeitet von john_cena1993

Theoretisch kannst die auch alleine spielen. Hat jemand aus unserer Gilde gemacht. Mit Level 11 allerdings allein würd ich dir net empfehlen.

Soweit ich weiß sind die dungeons aber auch mit Randoms spielbar. Schau mal unter Gruppensuche oder so.

Weiß ich leider net so genau weil ich innerhalb einer gilde spiele und sich so immer 4 Leute finden :)

Danke :) So nen Punkt habe ich noch nicht, deshalb die Frage^^ Kann nur Gruppen für PvP suchen aber nicht für Verließe, wenn sich das so nennt.

Nur von anderen Spielern oder halt selber durch Mobs zum Werwolf/Vampir werden. Das ist aber sehr zeitintensiv bzw. vom Glück abhängig ;) Es gibt aber auch vereinzelt nette Leute oder sogar Gilden, die es kostenlos anbieten

Und ja, es gibt keinen Textchat, nur Voice!

Ja das weiß ich doch :D War vielleicht etwas unglücklich formuliert, mir gings eher darum WIE man sich da mit anderen Spielern die einen verwandeln können am besten verabredet, gegen Gold versteht sich. Nur über Voice Chat oder ESO Forum, etc?

Ich weiss und eigentlich probiere ich seit laengeren raus zu kriegen wie man nach Eldenwurz kommt. Weil da unser Gildenhaendler ist und zweitens auch die Bank. Das es in Ebenherz Gildenhaendler gibt weiss ich uebrigens auch schon, aber da ist nicht unser Gildenhaendler, also bringt mir diese Info auch nichts. Also kann mir jemand bitte sagen wie ich nach Eldenwurz komme?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso willst du den unbedingt zu dem Gildenhändler? Du hast auch von jeder Bank aus Zugriff auf ihn, wo er steht ist nur für Spieler außerhalb der Gilde relevant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...