TheBlinkman Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Ok ich sehe schon anhand der Antworten von euch, dass ihr wohl noch nicht allzu viele Chars hochgespielt habt und auf jeden Fall meinen Post genauer lesen müsst. Das Auslassung der passiven Skills macht ihr natürtlich nur solange ihr noch nicht alle aktiven Skills morphen könnt. Danach natürlich ordentlich reinbuttern!! Analyse hat nichts mit Skill hochleven zu tun @Heimschläfer ;-) Man sollte nur eine gewisse Anzahl an Skillpunkten haben um die Skillbäume in Versorgen und Alchemie schnellstmöglich auf 50 bringen zu können. Dauert ca. 10 Minuten pro Baum. @Pinki ok ich glaube wenn du lieber WoW zockst, dann sagt das einiges aus und dann solltest du das auch tun. Dann ist ESO ggf. etwas zu anspruchsvoll. Btw. der Bogen ist nur für DOTS zu nutzen, danach bist wieder auf deiner 2 Waffen Hand. Um grüßen Schaden in ESO rauszuhauen brauchst du viel Konzentration, denn das geht nur mit einer streng einzuhaltenden ROTATION deiner Skills. Alcast erklärt das nahezu perfekt. Dazu musst du dir die CHampion und passiven SKills genau anschauen und dir merken wann du zwischen deinen Skills auch mal eine light und heavy Attack einbaust. Ich bin seit der PC Beta dabei, habe aktuell 6 Chars auf 50 gezogen, das schnellste Mal sogar an nur einem Tag. Also wie gesagt falls noch fragen sind, gerne im PSN melden. Ansonsten kann ich allen Neulingen z. B. dieses Video empfehlen: Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 28 Minuten schrieb Pinki: "Pinki, wenn du lieber WoW zockst, dann sagt das einiges aus. Dann ist ESO wohl etwas zu anspruchsvoll" Soso, dann ist ESO also etwas für Superintelligente und World Of Warcraft spielen nur die Doofen und Anspruchslosen. Vielen Dank für diese sachliche und beeindruckende Erklärung, jetzt hab ich wieder etwas dazugelernt. Freut mich, dass ich helfen konnte Du weißtr ja, falls doch noch Fragen bei dir auftauchen... Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 23 Stunden schrieb Couga: Wenn man mit Elsweyr einen neuen Charakter anfängt, dann beginnt dieser ja auch direkt dort. Man startet also nicht in Coldharbor, wir das früher der Fall war. Nun frage ich mich, wie ich weiter verfahren soll, nachdem ich in Elsweyr demnächst fertig bin. Es gibt keine Quest, die mich irgendwie weiter leitet, kein weiterer roter Faden. Da hast du recht, hier macht ESO mMn einen Fehler. Neue Spieler werden zu Beginn mit der Fülle an Quests überfordert, es findet sich nur mit viel Wissen ein roter Faden. Ich würde vorschlagen du reist nach Dolchsturz, Davons Wacht oder Vulkelwacht und gehst in eines der Häuser (immer ein bestimmtes wo man was untersuchen kann), dort wirst du dann entführt und es startet die Original-Story. Danach würde ich alle roten Fäden der Gebietsquests spielen (angefangen mit deiner gewählten Allianz). Hier die Reihenfolge, in der ich spielen würde, wenn mein neuer Char im Bündnis wäre: - Bündnis: 1. Stros M'Kai 2. Bethnik 3. Glenumbra 4. Sturmhafen 5. Kluftspitze 6. Alikr Wüste 7. Bangkorai - Magier- und Kriegergilde (oder zwischendurch) - Hauptstory (oder zwischendurch) - Kalthafen - Dominion: 1. Khenartis Rast 2. Auridon 3. Grahtwald 4. Grünschatten 5. Malabal Tor 6. Schnittermark - Pakt: 1. Ödfels 2. Bal Foyen 3. Steinfälle 4. Deshaan 5. Schattenfenn 6. Ostmarsch 7. Riften - Kaiserstadt (nur in Grp + PVP ist möglich) - Kargstein (vieles nicht alleine machbar) - Wrothgar - Hews Fluch - Goldküste - Vvardenfell - Uhrwerk - Sommersend - Trübmoor - Elsweyr Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Couga: Es ist zwar nicht Trophäenrelevant, aber hat irgendjemand alle Lorebücher in Elsweyr gefunden? Meine Map Completion ist alles gefüllt, bis auf die blöden Bücher. Finde irgendwie auch im Internet nicht wirklich sinnvolle Hinweise. Da kann ich dir nur die "The ESO App" empfehlen. Nutze sie seit Jahren, wirklich top! Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 @suistar7 Klar, einfach via psn bei mir melden. Bin seit der PC Beta dabei und kann dir sicherlich hier und da helfen, falls gewünscht. Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Auf keinen Fall in Elsweyr starten. Schau mal ein paar Posts weiter oben. Da habe ich die Lösung gepostet. Wenn du in eine der 3 Anfangsstädte reist, hast du mittlerweile glaube ich die Quest der ursprünglichen Mainstory automatisch im Questlog. Bearbeitet 4. Dezember 2019 von TheBlinkman Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 30.5.2020 um 22:12 schrieb Ryu1987: PvE = Player Versus Empire (Spiel gegen Computer, der Standart) PvP = Player Versus Player (Spiel gegen andere Mitspieler) Möchte nicht klugscheißen, aber berichtigen muss ichs trotzdem ? PvE = Player versus Environment Bearbeitet 28. Dezember 2020 von TheBlinkman Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.