Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Du fängst nicht nur woanders an, du spielst das komplette spiel woanders. Aufm PC hab ich beispielsweise eine allianz gewählt, in der ich nie nach Himmelsrand kommen werde. Find das ein bisschen blöd gelöst, vorallem weil man so von den spielern der anderen allianzen abgeschottet wird. Außer in Cyrodiil halt.

Man kommt in allen Allianzen überall hin, spätestens als Veteran (Stufe 50+). Man kann sich aber nicht mit Spielern anderer Allianzen ingame treffen, außer in Cyrodiil (pvp zone). Da Gilden account gebunden sind (5 maximal) kann man aber mit leuten anderer allianzen der gleichen gilde angehören.

Solange ich keine Rezepte habe zerstör ich die, weil kann man nur für 0 verkaufen und nehmen am meisten Platz weg finde ich.

Achtung ich bin Anfänger :D

Hehe danke und was sagen die Profis dazu?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bevor man Sachen zerstört, packt ihr den Kram bitte in die Bank einer Handelsgilde. Damit macht ihr anderen eine Freude oder könnte diese falls benötigt und Zugriffsrechte vorhanden später wieder herausnehmen.

Wenn man allerdings Sachen zerstören muss (wenn man gerade unterwegs ist oder aus welchen Gründen auch immer) am Besten die Zutaten zerstören für die ihr keine Rezepte habt oder einfach die, die sehr häufig vorkommen. (Seegras z. B.)

Bearbeitet von TheBlinkman

Ja wuerde ich ja gerne, aber bin immer noch nicht in Eldenwurz. 3 Storymission schon beendet und fast level 11.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man kann von jedem Bankmanager auf die Gildenbank/laden der eigenen Gilden zugreifen!

Du meinst vermutlich Gildenhändler. Gildenhändler sind für Spieler außerhalb der jeweiligen Gilde gedacht. Banken befinden sich in jeder Stadt, auch in den Startstädten!

Es gibt überall in Tamriel verteilt Gildenhändler, die von Gilden für jeweils 7 Tage ersteigert werden können gegen Gold (das höchste Gebot erhält den Zuschlag). Nicht nur in Eldenwurz!

Wo kann man sich das denn "kaufen"? Gibt ja keinen Chat oder hab ich den übersehen^^ (mal abgesehen zum Voice Chat)

Nur von anderen Spielern oder halt selber durch Mobs zum Werwolf/Vampir werden. Das ist aber sehr zeitintensiv bzw. vom Glück abhängig ;) Es gibt aber auch vereinzelt nette Leute oder sogar Gilden, die es kostenlos anbieten

Und ja, es gibt keinen Textchat, nur Voice!

Kurze Frage:

Was kann man mit diesen "Sammlerstücken" machen? ^^

Sammlerstücke = Trophäen? Die sollten beim Aufheben an dich gebunden sein. Falls nicht, einmal benutzen und danach kannst du sie verkaufen.

Es gibt bei gefundenen Trophäen durch Monster Errungenschaften freizuschalten. Kann man unter Menü -> Tagebuch -> Errungenschaften nachlesen!

Durch manche Trophäen, die man bekommt/findet erhältst du einen kurzzeitigen Buff wie "kritischer Schaden erhöht", etc. diese würde ich behalten und in deine Schnellleiste (nicht die mit den Fertigkeiten sondern die, die man mit Richtungspfeil nach oben gedrückt halten auswählen kann) ziehen. Ist sehr nützlich bei starken Gegnern! (Ob es einen Buff gibt kann man nach Benutzung unter Menü -> Charakter sehen.)

Falsch. Sammelstücke sind so Dinge wie Kostüme, Begleiter, Reittiere (hier mal mein Char: https://www.eso-database.com/de/charakter/rhiya-daw/7499202/sammlung/).

@wtterwax

Nur 5 Fertigkeiten + Ultimative Fertigkeit. Eine gibt es noch für Tränke.

Ah ok, stimmt das sind Sammlerstücke. Ist mir nicht eingefallen.

Allerdings ist meine Erklärung vielleicht trotzdem hilfreich für manche. Auch wenn ich leicht das Thema verfehlt habe ;-)

Ja, aber ich bin erst Stufe 8 und von daher dauert das noch ewig. Hatte gehofft, dann man iwie alle Fähigkeiten nutzen kann und eben nur die wichtigsten in die Schnellleiste packt. Schade.

Dann brauche ich wohl Tipps, wie ich schneller leveln kann. Ich lese hier immer, wie weit schon alle sind, kurz nachdem sie anfangen. So mal eben Lvl 10 gleich am ersten Abend?! Gestern Abend habe ich es nach ein paar Stunden von Lvl 7 1/2 auf Lvl 8 geschafft, toll! :emot-what:

Es geht nicht um Schnelligkeit. Ganz im Gegenteil. Viele Spieler klicken die Quests meist nur durch ohne es zu genießen und die Story mitzuerleben. Das sind meist die, die trotz Stufe 20+ noch immer Fragen stellen wie "wie stellt man eigentlich Sachen her" oder "wo gibt es noch Quests in meinem Levelbereich", etc.

Lass dir zeit, lies dir alles durch und geniße das Spiel. Es ist in TESO wirklich keine Meisterleistung die Veteranlevel zu erreichen, das bekommt jeder locker solo hin.

Du kannst nur die Fertigkeiten nutzen, die du in der/den Schnellleiste/n hast. Wenn du dich verskillt haben solltest kannst du in der Haptstadt der jeweiligen Allianz (Eldenwurz z. B. wenn du im Aldmeri spielst) deine Skills oder Attribute gegen Gold zurücksetzen lassen.

PS: Man bekommt in TESO die Erfahrung durch Abschließen von Quests, durch Grinden erhältst du ggf. nützliche Items aber Erfahrung eher nicht. Also anfangs auf Grinden verzichten wenn man nicht darauf steht!

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 11:08

Eine zweite Frage wäre: Ich erhalte jedesmal beim Einloggen die Meldung "UI-Fehler" mit dem Inhalt: "user:/SavedVariables/Z0...lua:147:unexpected symbol near '['"

Dann kann ich es mit "X" wegklicken und dann funktioniert das Spiel einwandfrei ^^ Hat das was mit dem UI-Add-Ons zu tun, die auf dem PC möglich sind? Ich denke mal, ich muss mir keine Sorgen machen?

Erhalte ich auch fast immer. Einfach ignorieren ?

Wo bekomme ich nen neuen Heilstab ?

Bin Lvl 20 und renne immer noch mit meinem Lvl 11 Stab rum :)

Das heilen in den Verliessen klappt zwar ganz gut und auch so komme ich gut voran, aber ein neuer Stab wäre schon super :)

Muss ich mir den selber bauen als Schreiner ? Und wie bekomme ich den zum Heilstab ? Mit Verzauberung ?

Sorry hab 0 Plan :)

Ich beantworte normalerweise gerne Fragen. Aber diese werde ich dir nicht beantworten. Das solltest du selber herausgefunden haben mit Stufe 20+

Einmal zum Schreiner und du hast due Antwort...

Die gehören zu diesen Erfolgen:

https://www.panic-mode.de/guides/erfolge/karigasas-kleiner-erfolgsguide-v-sammlerstuecke/

Da die aber viel Platz in Anspruch nehmen, weiß ich nicht ob es sich lohnt alle zu sammeln.

So gesehen hatte TheBlinkman schon Recht. Es braucht viel Glück diese zu finden und bei manchen weiß man noch immer nicht wo und wer die dropt.

Ich glaube dass man die zerstören oder verkaufen kann. Die sollten dann trotzdem noch unter Errungenschaften als gefunden angezeigt werden.

Die bereits erlernten Rezepte sieht man meiner Kenntnis nach nur über einer Feuerstelle. Ich schreib mir immer alle erlernten Rezepte in meine Texteditor App auf dem Handy. Dann hab ich ne Übersicht wenn ich welche im Gildenladen kaufen möchte.

Vorheriger Post um 07:52

Post hinzugefügt um 07:57

ist das wichtig eine E-Mail anzugeben.? Kann man trozdem Spielen ?

Verstehe die Frage bzw. das Problem nicht richtig. Man muss eine Mail doch schon bei der Accounterstellung angeben, also ja es ist wichtig!

Vorheriger Post um 07:57

Post hinzugefügt um 07:59

hat jemand 1x Bergblume übrig und würde mir diese verkaufen?

Ich würde sie dir auch schenken. Bin aber heut Abend erst wieder ingame!

Weiß jemand was man in bewan und mehrunas tücke erledigen muss bzw. wo man die quear herbekommt? Ich habe in beiden Dungeons alle Gegner erledigt. Allerdings werden sie mir noch als schwarz makiert. Wenn sie abgesclossen wären, wären sie ja weis ode?

Es gibt in allen Solo-Dungeons/Höhlen (oder wie man sie auch nennen soll, jedenfalls die mit dem Fackelsymbol!) einen Boss. Diesen muss man töten und man erhält eine Errungenschaft. Damit ist der Ort abgeschlossen. Es gibt zudem noch in jeder Höhle eine Himmelsscherbe und vereinzelt Quests, die man annehmen kann. Also Augen auf beim Höhlenlauf! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...