Tardorion Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Lohnen sich die DLC's, werde heute Abend mit dem Spiel anfangen und da am WE die Kronen im Angebot sind überlege ich eventuell zuzuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Am 9.8.2021 um 21:01 schrieb BifsOne8Seven: Hi, bin am überlegen da mein Cousin und ein Kumpel sich das Game jetzt auch geholt haben, da wieder mit einzusteigen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir das neue addon hole, hab ich dann die anderen addons automatisch plus die kleinen dlcs oder muss ich mir alles einzeln holen? Gruß bifs Es gibt verschiedene Editionen, da musst du genau drauf achten was in der jeweiligen Edition dabei ist. Wenn dir das Spiel gefällt und du es wirklich länger spielen willst, dann würde ich persönlich ESO+ empfehlen. Das ist ein Abomodell wo immer alle DLC´s (außer der aktuelle) dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.