Barca Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann mir einer sagen was bei der Gruppensuche für die Verliese los ist bzw. haben die was geändert? Jedes mal wenn ich die Gruppensuche benutzte für die restlichen Verliese im Aldmeri Dominion die mir noch fehlen werde ich in Gruppen rein gewürfelt dessen Stufe im schnitt zwischen 25-47 liegt und das Verlies wird automatisch auf VR16 skaliert ohne Rücksicht auf die Stufe des Gruppenleiters... Selbst der trick mit dem verlassen aller Mitglieder so das sich die Stufe an den schwächsten Spieler anpasst funktioniert nicht mehr. Es ist extremst nervig das ganze und ich will diese blöden Verliese endlich fertig haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nein bin auf VR13. Das was ich meine ist folgendes: Früher. Spieler 1 auf Stufe 45 Spieler 2 auf Stufe VR1 Spieler 3 auf Stufe VR5 Spieler 4 auf Stufe 40 Die Grupenverliese wurden dann so skaliert das alle Gegner im Verlies auf Stufe 40 waren. Das war so konzipiert das alle Spieler über die Gruppensuche zusammen klar kommen stufen technisch. Jetzt: Spieler 1 auf Stufe 45 Spieler 2 auf Stufe VR1 Spieler 3 auf Stufe VR5 Spieler 4 auf Stufe 40 Jetzt werden die gruppenverliese automatisch auf VR16 skaliert und es berücksichtigt nicht mehr die stufen der spieler in der Gruppe das meinte ich damit ob die das geändert haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich weiss aber eben genau das passiert bei mir nicht mehr. Ich hab das erst als bug bzw. Zufalls panne abgetan und mal das Spiel neu gestartet aber fehlanzeige es stellt automatisch immer und immer wieder auf VR16 bei jeder Gruppe obwohl keiner in der Gruppe diese Stufe hatte. Hab es auch mal manuell probiert indem ich eine Gruppe selbst erstellt habe und mir die Spieler gezielt selber gesucht habe alle unter VR16 und sind dann in ein Verlies gegangen und schwups es wurde wieder auf VR16 gestellt. Das verstehe ich eben nicht, war doch erst nicht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wenigstens bin ich nicht der einzigste bei dem es rumspinnt. Bestünde den Interesse eine community auf der ps4 auf zu machen so dass das alles vereinfacht wird und nach Möglichkeit gleich mit Gilden Anbindung zum einfachen einladen der spieler? Das man das dann auch gleich hier im forum mit "einfügt" das neue Spieler gleich den weg dahin finden das die nicht erst x-seiten lesen und x-fragen stellen müssen um jemanden zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.