Ezio_1994 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hat einer was mitbekommen, wie es aussieht wenn man ESO schon für PC hat? Wurde nicht letztes Jahr gesagt wer Eso bis zum xx.xx.2014 kauft hat beim Release der PS4 Version die Möglichkeit seinen Charakter zu übernehmen und bekommt die PS4 Version zum günstigeren Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich selber habs zwar nicht für PC. Aber habe etwas im Englischen Playstation Blog gelesen, wonach die Spieler per Mail benachrichtigt werden sollen. Wann und ob das noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen... Okay danke dir Dann hilft wohl nur abwarten und hoffen, dass sie es nicht vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hatte den Kundensupport mal angeschrieben, der ist echt super und hat sich sofort gemeldet! Für die Leute, die es im bestimmten Zeitraum für PC hatten, wird es die Möglichkeit geben, die PS4 Version digital für 14.99€ zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab die Mail auch bekommen Natürlich sofort das angebot genutzt 14.99€ lass ich mir nicht entgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hab auch noch keinen Code Hoffentlich kommt noch was... Wenn einer nen Key über hat, wäre echt cool wenn ihr mir den geben könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hat keiner hier ne mail bekommen? Wieviele einladungen haben die den nur verschickt? Also ich meine jetzt nicht 2 codes damit ihr hier einen verschenkt sondern allgemein wer hat überhaupt einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die anmeldung war schon letztes jahr, als man sich auch für die PC beta einschreiben konnte. Die die das gemacht haben, haben vor ein paar tagen nochmal ne mail bekommen und wurden gefragt ob noch interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wo kriegt man es so günstig für die PS4? Wenne die Pc Version letztes Jahr im Juni aktiv hattest, kriegste es jetzt für die PS4 für 14.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Yeah die 50 GB sind geladen morgen kanns los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie sieht das eigentlich mit den regionen aus? Wenn ich meine map anschaue, kann ich einige gebiete genauer betrachten, himmelsrand z.b. aber nicht aber himmelsrand gibt es doch in ESO? Hatte schonmal gelesen, dass das mit dem bündnis zusammen hängt, heißt das ich komme nie nach himmelsrand oder erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hatte auch den Support angeschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen. Haben die was gegen mich? Edit: Was genau hast du dem Support geschrieben? Trotz Beweise für die Aktivierung werde ich dafür nicht freigeschaltet... =( Hatte den Support auch schon vor langer zeit angeschrieben und gefragt, wann die EMail wegen dem Transfer kommt. Keine 24h später hatte ich nee antwort und dann zum zeitpunkt auch püntlich die Mail für den Transer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es bei der Auswahl der Allianz irgendwas was man berücksichtigen sollte? Vorteile, Nachteile, etc.? Das man an verschiedenen Stellen auf der Karte das Spiel beginnt weiß ich schon. Du fängst nicht nur woanders an, du spielst das komplette spiel woanders. Aufm PC hab ich beispielsweise eine allianz gewählt, in der ich nie nach Himmelsrand kommen werde. Find das ein bisschen blöd gelöst, vorallem weil man so von den spielern der anderen allianzen abgeschottet wird. Außer in Cyrodiil halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Falsch. Hast dich am PC nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Oder nicht bis lvl 50 gespielt. Richtig, ich hab nicht bis lvl 50 gespielt Aber hab oft genug mich versucht schlau zu machen und habs immer so verstanden, dass man nur in die gebiete der jeweiligen allianz kann und ab lvl 50 zwar die anderen gebiete in einer schwierigeren version auch spielen kann, aber dafür nichtmehr in die alten zurück kann, also sowas in der richtung wie new game+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wie ist das eigentlich mit auf karten entdeckten orten? Hab heute ein und denselben turm schon 3 mal entdeckt...erst wird er auf die minimap weiß und später ist er wieder schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Was ist eigentlich eurer Meinung nach das beste Bündins von den regionen her? Ich spiele Dolchsturzbündnis und finde die gebiete bisher nicht so toll. Bin aber auch erst Stufe 8 von daher würde ich evtl. nochmal einen neuen Charakter anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Also ich spiele im Ebenerzpakt und fande es so 50/50. Wobei ich Deshaan und Skyrim ( Eastmarsh und Rifton) schon sehr geil finde. Shadowfen fande ich bisher am "schlechtesten".Ist halt alles sehr subjektiv, wobei mir helle, sonnige oder Winterlandschafen eher gefallen mögen. Kann vielleicht aber auch daran liegen,das ich nur Oblivion und Skyrim gespielt habe und daher zu den anderen Gebieten keine Verbindung habe. Genau das ist auch bei mir das problem Bei Dolchsturz spielt man bisher immer im süden, viel wüste aber auch wälder. Aber irgendwie baue ich keinen behug dazu auf, finde die regionen recht langweilig. Würde deshalb auch lieber oben in skyrim oder Morrowind spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.