Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ich selber habs zwar nicht für PC. Aber habe etwas im Englischen Playstation Blog gelesen, wonach die Spieler per Mail benachrichtigt werden sollen. Wann und ob das noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen...

Okay danke dir :)

Dann hilft wohl nur abwarten und hoffen, dass sie es nicht vergessen haben ;)

Wie sieht das eigentlich mit den regionen aus? Wenn ich meine map anschaue, kann ich einige gebiete genauer betrachten, himmelsrand z.b. aber nicht aber himmelsrand gibt es doch in ESO? Hatte schonmal gelesen, dass das mit dem bündnis zusammen hängt, heißt das ich komme nie nach himmelsrand oder erst später?

Hatte auch den Support angeschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen. Haben die was gegen mich? xD

Edit:

Was genau hast du dem Support geschrieben?

Trotz Beweise für die Aktivierung werde ich dafür nicht freigeschaltet... =(

Hatte den Support auch schon vor langer zeit angeschrieben und gefragt, wann die EMail wegen dem Transfer kommt. Keine 24h später hatte ich nee antwort und dann zum zeitpunkt auch püntlich die Mail für den Transer bekommen.

Gibt es bei der Auswahl der Allianz irgendwas was man berücksichtigen sollte?

Vorteile, Nachteile, etc.?

Das man an verschiedenen Stellen auf der Karte das Spiel beginnt weiß ich schon.

Du fängst nicht nur woanders an, du spielst das komplette spiel woanders. Aufm PC hab ich beispielsweise eine allianz gewählt, in der ich nie nach Himmelsrand kommen werde. Find das ein bisschen blöd gelöst, vorallem weil man so von den spielern der anderen allianzen abgeschottet wird. Außer in Cyrodiil halt.

Falsch. Hast dich am PC nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Oder nicht bis lvl 50 gespielt.

Richtig, ich hab nicht bis lvl 50 gespielt :D

Aber hab oft genug mich versucht schlau zu machen und habs immer so verstanden, dass man nur in die gebiete der jeweiligen allianz kann und ab lvl 50 zwar die anderen gebiete in einer schwierigeren version auch spielen kann, aber dafür nichtmehr in die alten zurück kann, also sowas in der richtung wie new game+

Also ich spiele im Ebenerzpakt und fande es so 50/50. Wobei ich Deshaan und Skyrim ( Eastmarsh und Rifton) schon sehr geil finde. Shadowfen fande ich bisher am "schlechtesten".

Ist halt alles sehr subjektiv, wobei mir helle, sonnige oder Winterlandschafen eher gefallen mögen.

Kann vielleicht aber auch daran liegen,das ich nur Oblivion und Skyrim gespielt habe und daher zu den anderen Gebieten keine Verbindung habe.

Genau das ist auch bei mir das problem :D

Bei Dolchsturz spielt man bisher immer im süden, viel wüste aber auch wälder. Aber irgendwie baue ich keinen behug dazu auf, finde die regionen recht langweilig. Würde deshalb auch lieber oben in skyrim oder Morrowind spielen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...