Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Der zieht nicht erneut 15GB, er pflegt die neuen Dateien nur in die Patchdatei ein. War bei Destiny dasselbe, bei jedem kleinen Patch wird immer die volle grosse Patchdatei angezeigt.

Siehst du beim downloaden, wenn er immer mal wieder kleinere und grössere Sprünge macht. Der Download dauert nur solange, weil Millionen Spieler den Patch ziehen, und das PSN halt noch immer nicht unbedingt das schnellste Netzwerk ist.

Bearbeitet von Reiner

Just for Info, ich hab ja einige Seiten vorher geschrieben das nicht die vollen 15GB geladen werden, und er nur die neuen Dateien in die PAtchdatei einpflegt.

Nun, so läuft das normal auch, aber in diesem Fall hat uns Bethesda sämtliche Patches von 1.01 - 1.04 nochmal laden lassen. Und das nur auf der PS4, die Xbox und der PC bekamen kleine Patches. War wohl ein Versehen oder was weis ich.

Bethesda hat sich dafür jedenfalls öffentlich entschuldigt und versprochen das die nächsten Patches deutlich kleiner ausfallen.

Würde dir den Templer empfehlen. Der hat gute AE Damage und nen fiesen Selfheal. ;)

PS: Hier hast du auch gleich nen wirklich guten Guide für den Templer. Um mit den Karten aber arbeiten zu können, müsstest du dich dem Ebenerzpakt anschliessen.

https://tamrielfoundry.com/topic/templar-leveling-guide-for-update-1-6-low-lv/

Bearbeitet von Reiner

Ich hab auch ne Frage an die Freaks unter euch.

Ich stecke im Moment bei einer Quest fest, sie heisst Gefangener von Yanthugar oder so. Es geht darum, den Häuptling zu töten und den Silvenar zu befreien. Nur spawnt der Häuptling nie. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Quest trotzdem abzuschliessen. Bin da im übrigen nicht der einzige, an dem Spot hängen ständig 50 Spieler und haben dasselbe Problem.

@Randy

Ich hatte gestern noch über 40% bei kritische waffentreffer gestern abend nur noch 36.9 und jetzt 36.3 woran liegt das? Ich hab weder Ausrüstung noch mundusstein oder sonst irgendwas gewechselt.

Kann sein das deine Fraktion im PVP die entsprechende Schriftrolle verloren hat, dann verlierst du auch den 5% Bonus.

Erläutere mal bitte die Gruppenverliese und die Kaisertrophäe.

Für die Gruppenverliese brauchst du wie der Name schon sagt ne Gruppe, einfach schon weil zuviele Gegner auf einmal kommen. Die skalieren auch mit deinem Level.

Für die Kaisertrophy müsst du in einer vorgegebenen Zeit die meissten Allianzpunkte im PVP europaweit geholt haben um Kaiser zu werden.

Und nebenbei bemerkt wird man die Trophy für die Schlange in Kargstein auch nicht ohne Gruppe schaffen. :biggrin5:

Das läuft dann eher so ab:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nnYtLZJoyiQ]ESO - The Order of Mundus - Serpent "Hard Mode" Kill - YouTube[/url]

Bearbeitet von Reiner

Ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo steht:

Bereits Anfang 2016 kommen 2 weitere grosse DLCs, die die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft ins Spiel einführen und spielbar machen.

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/news/teso_tamriel_unlimited,49688,3234056.html

nene, er muss den Propheten als Geist getroffen haben, bevor er eine neue Quest für die Zuflucht erhält. Der Tipp oben stimmt schon, immer wenn du 5 volle Level hast, reise nach Vulkhelwacht und lauf ein bisschen rum, dann taucht der Prophet schon auf und gibt dir die Quest.

Und hör genau zu was der sagt, bei einer Quest bekommst du die Quest nämlich nicht, dafür schickt der dich zu einer Location wo du dir die Quest abholen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...