karakris Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nachdem ich mir einige Videos angesehen habe und Skyrim verschlungen habe werde ich es mir morgen doch holen. Nun zu meiner Frage auch wenn die schon gestellt wurde, es gibt ja die Möglichkeit monatlich einen Beitrag zu zahlen, aber kommt man auch ohne diesen Beitrag in den vollen Genuss des Spiels oder hat man da einschränkungen ? Und nochmal sorry falls die Frage schon beantwortet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 @Deme, man kann in jedem MMO einen Händler spielen, und TESO bietet sich gerade zu an, durch sein einzigartiges Handelssystem^^ gerade da macht es doch Spass, die schnäppchen zu finden, und sie anderorts weiter zu verkaufen^^@Kara, jein - TESO wird in (un)regelmässigen Abständen kostenpflichtige Add-ons bringen, diese beinhaltet Gebiete oder ähnliches die du ohne diese Add-ons nicht betreten kannst, Vielleicht auch noch andere dinge^^ - auf jeden Fall kannst du mit dem Monatsabo, solange du dieses aktiv hast, sämtliche Add-ons ohne zu kaufen nutzen. Um in den vollen Spiel genuss zu k ommen, musst du also entweder später die Updates kaufen, oder ab dem Zeitpunkt des ersten Add-ons TESO+ Member werden. Aber AKTUELL kannst du das spiel tatsächlich ohne Monatliche Kosten, komplett auskosten - und dieser Zustand bleibt bestehen. D.h. du wirst nie weniger für kein Geld haben als du jetzt hast^^. LEdiglich neue Inhalte werden entweder von dir direkt bezahlt werden müssen, oder eben indirekt via TESO+ Mitgliedschaft freigeschaltet werden. Ich persönlich werde es definitiv über die TESO+ Mitgliedschaft machen, da ich für 12.99 bereits 1500 kronen jeden Monat erhalte (dies ist der genaue € Preis für 1500 Kronen....), und vieles mehr zusätzlich^^ heißt im Prinzip verliere ich Ware, wenn ich mir meine ersten 1500 Kronen nicht über TESO+ besorge^^ Merci, super Antwort mit der man was anfangen kann. Also testen und wenns gut ist abonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wo bekomme ich nen neuen Heilstab ? Bin Lvl 20 und renne immer noch mit meinem Lvl 11 Stab rum Das heilen in den Verliessen klappt zwar ganz gut und auch so komme ich gut voran, aber ein neuer Stab wäre schon super Muss ich mir den selber bauen als Schreiner ? Und wie bekomme ich den zum Heilstab ? Mit Verzauberung ? Sorry hab 0 Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Du bist Stufe 20 und findest keinen besseren Stab als Stufe 11?:'>Eigentlich stolpert man da regelrecht drüber. Bin Stufe 15 und ich finde immer alle möglichen Stäbe sogar über meinem Level. Zur Not bei Gildenhändlern gucken oder zum Schreiner gehen und einen herstellen. Ja ich finde alles aber halt keinen Heilstab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.