Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bevor du das überhaupt herstellen kannst, musst du 6 Eigenschaften analysiert haben (pro Teil). Für den vollen Bonus müssen es entweder 5 leichte, mittlere oder schwere Rüstungsteile sein. Oder auch Waffen.

Geschrieben
Also ich spiele im Ebenerzpakt und fande es so 50/50. Wobei ich Deshaan und Skyrim ( Eastmarsh und Rifton) schon sehr geil finde. Shadowfen fande ich bisher am "schlechtesten".

Ist halt alles sehr subjektiv, wobei mir helle, sonnige oder Winterlandschafen eher gefallen mögen.

Kann vielleicht aber auch daran liegen,das ich nur Oblivion und Skyrim gespielt habe und daher zu den anderen Gebieten keine Verbindung habe.

Dann hätte dir Morrowind nicht so gefallen. ;) Da war es meist düster und regnerisch.

Am hellsten ist es im Aldmeri-Dominion.

Geschrieben
Ich lese immer wieder wenn ich Werwolf bin/war kann ich kein Vampir werden ? Geht das auch nicht wenn man sich heilen lässt ? Frage wegen den beiden Trophäen dann müsste man ja doch mind. 2 Chars machen ?
Doch, das geht. Du musst zu einem bestimmten Priester (keine Ahnung wo der genau ist) und dir den Fluch nehmen lassen bzw. dich heilen lassen.

Geschrieben
Bitte sag mir, dass sich das durch mehrere Vergehen angesammelt hat! :xd::'>

Und ich dachte, 40 und vogelfrei sei schlimm! *lol*

Bei einer Quest lief ein Bewohner in meine Schussbahn meines Zauber (AoE) und dann beim ausweichen noch einer und schon hatte ich 2 unschuldige getötet.

Als Nachtklinge sollte man aber gegen das Gesetzt verstoßen (zumindest unentdeckt) damit man 4 Punkte in den ersten passiven Skill stecken kann.

Geschrieben
Für mich war von Anfang an klar,dass ich einen Nord im Ebenherzpakt spielen werde...ich will halt nach Himmelsrand,Morrowind usw....
Da kommst nur ansatzweise hin. Himmelsrand kratzt man nur etwas an.
Geschrieben
Ja, na immerhin...besser als nichts,oder?:smile: Und so klein sind Ostmarsch und Rift auch nicht...oder täusche ich mich da?
Hab die zwar schon mal gepostet, aber hier nochmal um zu sehen wo man genau hinkommt.

Map-zone-levels.jpg

Geschrieben
ja kann man.

@wetter

In 2 Monaten wird es dich nichtmehr so begeistern... die anfängliche komplexität des Craftingsystems wird leider von dem fehlenden Endcontent für Handwerk massiv überschatten... ich hätte mir z.b. Pilgerreisen für Handwerker, Eskorten mit Rohstofftransport usw gewünscht... leider gibt es nichtmal eine Meisterspezialisierung oder Gildensets um Handwerksgilden zu fördern... es ist da einfach noch so viel Luft nach oben... die nicht genutzt wird...

Du hast Wünsche die mehr in ein Singleplayer-Spiel passen. Im Gegensatz zu anderen MMO's ist das Handwerk hier ab 50 (VR1-14) nicht unnötig.

Es ist zwar nicht anspruchsvoll, aber da gibt es schlimmere. Und für Spieler die nicht raiden wollen, sind die Handwerks-Sets die Besten die man bekommen kann.

@wetterwax

Das ist Inspiration. Das gleiche was du beim verwerten bekommst. Also eine Art XP damit die Fähigkeit im lvl steigt.

Geschrieben
Das mag stimmen, das sie das beste für Nonraider sind.

Aber wo ist die Herausforderung vom Handwerk?

Schonmal ArchAge gespielt? Ein grausames Spiel^^ verursacht Augenkrebs und die Steuerung ist bescheiden :D - aber das Handwerkssystem... einfach LEGEN Achtung es kommt gleich DÄR!

Dieses in TESO und ich wäre wunschlos Glücklich^^ - Häußer bauen, Schiffe Bauen - GILDENBURGEN bauen!!! das ganze mit Quests wo du Rohstoffe transportieren musst usw...

Nur kurz man gespielt, aber ich kenn eines, das war wirklich anspruchsvoll. Bei Vanguard war es komplex. In jedem Schritt zum fertigen Produkt konnte alles schief gehen was nur möglich war. Und man musste gegensteuern. ^^
Geschrieben
Zur Abwechslung mal eine Frage von mir, die mir wahrscheinlich eh nur max. 3 Leute beantworten können. Aber vielleicht hab ich ja Glück.

1. Ab welcher Fütterungsstufe verändert das Reittier sein Aussehen?

2. Wenn man alle 3 Mount-Fähigkeiten auf max, also 60 hat, kann man dann zwischen den 3 verschiedenen aüßeren Erscheinungen wählen oder wird dad Pferd optisch immer so bleiben wie bei der Veränderung, die man als erstes erreicht hat?

3. Mit Kapazität bekommt das Mount Satteltaschen, mit Geschwindigkeit Zaumzeug und mit Ausdauer wird es größer. Ist das korrekt?

4. Gibt es nur jeweils eine Veränderung pro Fähigkeit? Also sagen wir bei Kapazität erhält das Pferd mit Stufe 20 - 2 Satteltaschen, bekommt es mit Stufe 40 oder 60 nochmal 2 weitere oder größere Taschen??

So das wars. Gegooglet habe ich noch nicht, wird aber noch nachgeholt... ;)

Na dann:

1. Ab 20 Fütterungen (egal welche der 3 Eigenschaften)

2. Nein. Und nur 2 der 3 optischen Änderungen gleichzeitig.

3. Ausdauer = Gesichtsschutz, Kapazität = Satteltaschen, Geschwindigkeit = Gurtzeug

4. Nein. Wenn das Pferd Stufe 50 erreicht hat, bekommt man eine neue Satteldecke. Die Farbe ist abhängig von der Allianz in der man ist. Eine Ausnahme ist das kaiserliche Pferd mit einer extra Farbe aber bei allen Allianzen gleich.

Geschrieben
Habe jetzt als Zauberer V3 erreicht. Spiele den Zauberer zudem noch als Vampir. Teste derzeit was besser ist: Alles in Magicka oder alles in Leben. Spiele mit 5 Teilen leichter Rüstung und 2 Teilen schwere oder mittlerer. Derzeit bis auf 10 Attributspunkte alles in Magicka gehauen. Blöd das er nicht anzeigt wo das Softcap liegt. Ich steige da irgendwie noch nicht ganz durch.

Wäre cool wenn ein Fachmann mal etwas dazu sagt.

Es gibt keine Softcaps mehr.

Geschrieben
Was ist eigentlich das maximum der fertigkeiten? Man kann ja bis Stufe 5 eine fertigkeit skillen und dann diese veraendern. Ist danach das maximum 4? Weil es geht irendwie nicht weiter bei mir.
Auch dort ist das Maximum bei vollem 4. Rang. Nur geht das dann etwas langsamer.
Geschrieben
Also ist nach Veraenderung Level 4 das maximum?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nach dem Morph ist ein voller Stufe 4 Balken das Maximum. Was ich schon in meiner ersten Antwort geschrieben habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...