Dementius76 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 #Es sind definitiv Zerstörungsstäbe und Zerstörungszauber (was anderes habe ich aktuell auch gar nicht geskillt) Wie gesagt, Fertigkeiten von Zerstörungsstäben funktionieren mit allen 3 Varianten an Zerstörungsstäben (egal ob Feuer, Frost oder Blitz). Natürlich nur jene die man gelernt hat. Das geb ich dir schriftlich und 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bekommt man irgendwo schatzkarten her von grünschatten ?? Wenn ja wo ?^^Finden ^^ Oder in Gildenläden kaufen, wenn welche verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Weiß ich trotzdem klappt es bei manchen Stäben nicht die ich finde. Weil das dann Heilungsstäbe sind. Mach mal einen Screenshot von deiner Waffe. Oder sag mal welche Waffe du trägst (genaue Bezeichnung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ist es unsinnig mit 2 Zerstörungsstäben zu spielen?Nur wenn du unterschiedliche Skills verwenden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Oh, dachte das wäre für Schwertkämpfer und so. Schaue ich mir heute mal an.Nein, die Kriegergilde ist gegen Untote und Daedra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo,Kann mir einer sagen wo ich in Davons Wacht mein Bankschließfach finde?? Ich suche es die ganze Zeit, finde aber nichts. Auf der kleinen Insel Ödfels, war es am Markt zu finden, aber hier? Keine Ahnung ^^ VG Joker Dann scheinst du blind zu sein. ^^Auf der Karte aus Truhe gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Kann mir bitte jemand sagen, ob man auch mit höherem Level noch in Gebieten bleiben kann oder auch wieder zurückkehren kann?Also ich habe hier ne Karte, wo in Klammern der Level angegeben ist. Steht da ab XX, ist es ja klar, dass ich vorher nicht hinkomme, aber wenn z.B. bei Auridon 1-15 steht, kann ich doch trotzdem mit Level 16 dorthin zurück? Klar, warum sollte das nicht möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie werde ich eigetnlich mein Diebesgut los ? Ich mach ja gerne mal den Langfinger Hab nur gelesen das es Hehler gibt die einem das Zeug abnehmen, aber bisher keinen gefunden.Auf der Karte mit so einer Art Dreizack markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja ähm.. wenn sowas kommt, dann sollte ne funktion mit namen ändern auch kommen...Wieso? Weil man so doof ist und einen unpassenden Namen nimmt? So eine Funktion gab es in noch keinem MMORPG. Außer für Euro wie bei WoW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 wahrscheinlich hat er sich beißen lassen^^Die Vampir Quest ist recht einfach, und bereits mit einfach < 20 zu schaffen, im gegensatz zur Werwolfquest... diese ist etwas anspruchsvoller^^ Aber auch nur weil bei der Werwolf Quest ein Elite-Mob zu töten ist mit nur einem Skill. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gegenstände mit Jute und Flachs kann ich herstellen. Oder muss ich Lederverarbeitung erst über Fertigkeitspunkte freischalten!?Das geht Hand in Hand. Die passive Fertigkeit "Schneiderhandwerk" ist sowohl für Stoff als auch für Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Gibt es schon irgendwelche Infos ob ein Lösungsbuch kommt?Das ist ein MMO und nicht irgendein Singleplayer Spiel. @Forseti777 Jede Quest kann man abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wenn da mindestens 50 Leute in nem Raum sind und 40 davon immer wieder den Boss killen sodass der Rest KEINE Chance hat den anzusprechen, im Chat in 5 Sprachen durchgegeben wird er soll nicht gekillt werden, dies in jeder Ebene des Spiels vorkommt (also Relogin mehrmals), an verschiedenen Tagen, bedeutet das für mich das diese Quest nicht abschliesbar ist. Habe da gestern und heute jeweils bestimmt ne eine Stunde in dem Raum verbracht um die Quest abzuschliesen. No ChanceDas ist am Anfang normal. Ging mir damals nicht anders bzw. waren damals viele Quests verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie level ich mich bei den Unerschrockenen auf? Bei kriegergilde zb bin ich lvl 4 bei den snderen lvl 2Über Dungeons, aber nicht die Solo-Verliese oder öffentliche Dungeons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Oh, vielen Dank, hast mir grad 'ne riesige Enttäuschung erspart! @Dementius Hattest du mir erklärt, dass man bei Seelenmagie (Seelenfalle) nicht wie bei den anderen Skills durch Anwendung, sondern durch Vorankommen in der Hauptstory hochlevelt? Darf ich nach weiteren Details fragen? :'> Ich bin da nämlich immer noch bei Stufe 1 und so langsam wüsste ich zu gerne, ab wann sich da überhaupt etwas tut oder was genau meintest du? Hängt das von den besuchten Bereichen ab? Das sind 2 verschiedene Dinge. Seelenmagie durch Hauptstory und durch auffüllen von Seelensteinen. Die Unerschrockenen sind die dritte Gilde im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 HEHE hab vorgestern angefangen mit TESO, das ist jetzt schon mein zweiter 15GB Patch seit dem Aber naja wenns hilft... Kennt denn jemand schon die Patch-Notes?? Das geht auch einfacher:https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/185453/patchnotizen-v01-04-playstation-4#latest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also wenn es immer solche großen Patches gibt werden die definitiv Spieler verlieren! Ich zum Beispiel hab heute frei und kann nicht immer zocken. Arbeit, freundin etc. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und das interessiert Zenimax wie viel? Eine alte MMO Weisheit besagt: Never Play on a Patchday.Und das Internet in Deutschland ist halt nicht das Schnellste und Beste. Im ersten Monat nach Release waren die Server 2x die Woche offiziell down wegen Wartungsarbeiten. War auch nicht lustig und trotzdem durchgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Naja, schnelleres Leveln, mehr Kronen, Handwerk und Gold ist für mich schon ein Vorteil. Aber gut. So ist es halt. Jeder spielt halt wie er es für richtig hält Die 10% fallen nicht wirklich ins Gewicht um einen gravierenden Vorteil zu haben. Tränke als Exp-Boost kann man jetzt im Spiel selbst herstellen (zwar ein großer Aufwand), aber kostet ja kein Echtgeld. Und es gibt F2P (wie Lotro) in denen man sogar im Spiel Währung für den Shop verdienen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das doch zum Mäuse melken. Egal wie ich es mache, der Download bereitet sich immer zwischen 20-30% vor, springt dann wieder auf 0% bricht ab und sagt mir ich solle doch 134,4 mb frei machen:banghead:Du brauchst zumindest 30GB freien Speicherplatz, sonst wird es nichts mit dem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Da gab es jetzt nen 15 GB Patch. quests sind noch immer verbuggt. Spieler immer noch oft als Schaden zu sehen was bringt das updateDu hast auch keine Geduld geerbt oder? Das Spiel ist neu auf der Konsole. Wenn es dich so sehr stört hör auf und komm wieder wenn es besser läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.