Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Weil in Ebenherz keine Bank ist und in Eldenwurz schon. Erklaert mir doch bitte einfach den Weg statt mir dauernd antworten zu geben auf Fragen die ich nicht gestellt habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du kannst auch einfach zur Devons Wacht zurück, wenn du unbedingt zur Bank musst. Also wenn du dem Ebenherz-Pakt angehörst, dann kommst du da noch lange nicht hin. Eldenwurz liegt im Gebiet vom Aldmeri-Dominion. Bearbeitet von Dementius76

Sammlerstücke = Trophäen? Die sollten beim Aufheben an dich gebunden sein. Falls nicht, einmal benutzen und danach kannst du sie verkaufen.

Es gibt bei gefundenen Trophäen durch Monster Errungenschaften freizuschalten. Kann man unter Menü -> Tagebuch -> Errungenschaften nachlesen!

Durch manche Trophäen, die man bekommt/findet erhältst du einen kurzzeitigen Buff wie "kritischer Schaden erhöht", etc. diese würde ich behalten und in deine Schnellleiste ziehen. Ist sehr nützlich bei starken Gegnern! (Ob es einen Buff gibt kann man nach Benutzung unter Menü -> Charakter sehen.)

Falsch. Sammelstücke sind so Dinge wie Kostüme, Begleiter, Reittiere (hier mal mein Char: https://www.eso-database.com/de/charakter/rhiya-daw/7499202/sammlung/).

@wtterwax

Nur 5 Fertigkeiten + Ultimative Fertigkeit. Eine gibt es noch für Tränke.

Was kann man denn nun mit solche Sammlerstücken die Lilythmeinte anfangen? Habe auch solche und weiß nicht recht wohin damit...
Die gehören zu diesen Erfolgen:

https://www.panic-mode.de/guides/erfolge/karigasas-kleiner-erfolgsguide-v-sammlerstuecke/

Da die aber viel Platz in Anspruch nehmen, weiß ich nicht ob es sich lohnt alle zu sammeln.

So gesehen hatte TheBlinkman schon Recht. Es braucht viel Glück diese zu finden und bei manchen weiß man noch immer nicht wo und wer die dropt.

Hast du dich wieder zurückverwandeln lassen oder behältst du das bei. Bringt doch glaube ich irgend welche Nachteile mit sich.
Ich kann mich jederzeit verwandeln wenn meine ultimative Fähigkeit aufgeladen ist. Nachteil ist, das ich in Werwolfgestalt um 50% mehr Giftschaden erleide.

Der größte Vorteil ist diese Fähigkeit: Jagd – Eure Ausdauer wir um 10% / 20% gesteigert.

Die wirkt nämlich auch in menschlicher Form.

Danke Leute, hab das jetzt verstanden mit den Sammlerstücken :)

Es hat nicht gleich "Klick" gemacht weil unter den Errungenschaften nur Scharfkantige Mandibel abgehakt ist,

Schuppige Durzoghaut jedoch nicht, obwohl ich es im Inventar hab. Auch doof :/

Dann benutz das Teil doch mal. Wird dann wahrscheinlich aus deinem Inventar verschwinden und bei den Errungenschaften angezeigt.

Ich habe da irgendwie mitbekommen das es da Möglichkeiten gibt. Die helfen da wohl aus der Gilde. Bin jetzt 29. Dann habe ich ja noch Zeit.
Von einem anderen Spieler verfluchen lassen. Aber die Quest um Vampir zu werden muss man alleine machen und unter lvl 35 etwas schwer, da man nur Skills für die Quest bekommt (2 Stück). Also man nicht mit seinen eigenen Skills angreifen kann.
Mal noch eine Frage zu den Berufen. Kann man die höherwertigen Sachen nur herstellen wenn man beginnt die Skillpunkte zu verteilen?
Ja, so ist es.

Wenn du skyrim geliebt hast wird dir das auch gefallen.

Spielt sich fast gleich nur das du nicht alleine in der Welt bist.

Man kann es auch gut ohne Mitspieler spielen.

Meine Frage kann man als dolchsturz Mitglied auch skyrim und morrowind besuchen oder muss ich ein neuen Charakter machen?

Man kommt mit einem Charakter überall hin, aber nicht direkt Morrowind und Skyrim (Teile davon)

Map_Master_DE.jpg

Die bereits erlernten Rezepte sieht man meiner Kenntnis nach nur über einer Feuerstelle. Ich schreib mir immer alle erlernten Rezepte in meine Texteditor App auf dem Handy. Dann hab ich ne Übersicht wenn ich welche im Gildenladen kaufen möchte.
Du siehst es auch wenn du ein Rezept kaufen willst. Ist es dir bekannt, so steht das neben dem Rezept in Klammer dabei.

Ich bin jetzt Level 31 und skille als Magier hauptsächlich in das Sturmrufen. Irgendwie finde ich die Skills aus dem Zerstörungsstab nicht so effizient. Kannst du mir mal eine Empfehlung geben welche Skills wirklich Sinn machen.

Derzeit habe ich drin: Kraftüberladung, Kristallfragmente, Inneres Licht, Impulswoge oder kritische Woge komme gerade nicht drauf wie die heisst, endloser Zorn, instabiler Begleiter( den nur um noch höher zu kommen wegen den anderen Skills)

Naja, du solltest auch deine Skills morphen (falls du das noch nicht getan hast).

Zur Zeit hab ich folgendes drin: Zermalmender Schlag, Kristallfragmente, Blitzflut (auch endloser Zorn oder Blitzgestalt), daedrischer Fluch und instabiler Clannbann. Manchmal auch strahlendes Magierlicht.

Ich wechsel öfters die Skills um sie auf Stufe IV (und komplette Leiste) zu bringen.

Wie levelt man denn Seelenmagie? Habe den einen normalen Skill ausgerüstet und setzte ihn sehr oft ein auch um die Seelensteine zu füllen aber die Leiste bei den Fertigkeiten bleibt leer.
Die Hauptgeschichte weiterspielen. Habs aber auch erst auf Stufe 6 obwohl ich schon lange damit fertig bin.

Ich habe jetzt zum ersten Mal so einen "Mundusstein" gefunden. Wenn ich diesen "aktiviere", kann ich dann noch Andere im späteren Verlauf aktivieren, sodass der jetzige wieder deaktiviert ist? (weil man ja nur einen gleichzeitig aktiv haben kann)
Kannst du jederzeit wieder ändern und einen anderen auswählen. Es gibt ein Set (weiß nicht ob wirklich brauchbar), da kann man 2 Mundussteine gleichzeitig aktiv haben. Das Set nennt sich "Doppelstern" und braucht alle 9 Traits (Schneider, Schreiner oder Schmied).

nein das Problem tritt definitiv nur bei Zerstörungsstäben auf. vorhin hatte ich einen Zerstörungsstab da könnt ich nur 2 Fähigkeiten nutzen.
Bei Zerstörungsstäben gibt es 3 Varianten: Blitz, Feuer und Frost. Und mit jedem kann man die gleichen Fertigkeiten verwenden. Nur mit Heilerstab kann man keine davon verwenden.

Bei mir steht bei Machtrunenstein "Benoetigt Machtverbesserung 2" wie erlange ich die und wir kriege ich die Ueberaetzung raus?
Einfach mal alles lesen was bei den Fertigkeiten unter Handwerk steht. Da steht dabei welche Stufe man im jeweiligen Beruf benötigt um dies und das verwenden zu können. Macht ein bisschen selber und nicht alles vorkauen lassen.

Learning by doing ist hier mal angesagt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...