Dementius76 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Die solltest du gutgeschrieben bekommen wenn du die eso Plusmitgliedschaft kaufst. Werd ich auch machen Oder einfach kaufen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Die 10% fallen nicht wirklich ins Gewicht. Schau dir mal an was du an XP bekommst und rechne 10% dazu. ^^ Ich brauch 1 Mio XP bis zum nächsten VR Rang. Ob ich da jetzt 600 XP vom Mob bekomme oder 660 XP macht keinen großen Unterschied. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Also gestern Abend konnte ich nur noch kurz spielen, dann brach die Verbindung weg und ich konnte mich nicht neu verbinden, aber ich hatte da zufällig eine Händlerin gefunden, die alles repariert hat, aber die Stäbe blieben teilentladen, was mache ich da?Die kann man mit aufgeladenen Seelensteinen wieder aufladen. Diese sind aber in Levelstufen unterteilt (siehe hier: https://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-online/tipps/54176/1/). Entweder man kauft sich fertig aufgeladene Seelensteine oder leere Seelensteine und füllt sie selbst mit Seelen auf (dafür gibt es eine Fertigkeit bei den Fertigkeiten unter "offene Welt"). Zitieren
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich weiß nicht ob man in der Konsolenversion bei den Waffen und Rüstungen ein Kontextmenü aufrufen kann. Wenn man am PC einen rechtsklick auf ein Item macht, bekommt eine Auswahl was machen will (verzaubern, aufladen, usw.) Aber ein Hilfemenü sollte es glaub ich auch in der PS4 Fassung geben. Dort sollte es drin stehen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Danke Kaufen von Spielern oder NPCs dann beim Marktplatz, richtig? Ist alles noch bissl viel für mich Bei Spielern würd ich keine kaufen. Zu 100% als Drop bekommt man die bei den Bossen in den kleinen Verliesen (die mit der Fackel auf der Karte). Beim NPC (Mystiker) kann man sowohl leere als auch aufgeladene Seelensteine kaufen. Der teuerste ist der für Stufe 50 (leer = 121 Gold, voll = 900 Gold). @RockstarJuiced Per Mail. Da taucht dann so ein Brief-Symbol auf. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Danke Eine Frage noch, ich habe jetzt drei Zertifikate von der Frau gelernt, jetzt wollte ich Verzaubern, Versorgung und Alchemie noch lernen aber der NPC sagt nur nen kurzen Satz und gibt mir keine Quest dafür. Kann man nur drei Berufe lernen oder wie komm ich an die anderen drei? Den NPC den du suchst findest du in der Magiergilde. Lernen kann man eigentlich alle Berufe, aber würd ich nicht machen wegen den Fertigkeitspunkten. Zwei Berufe voll (maximal 3) und bei anderen nur bestimmte passive Fertigkeiten lernen (wo Getränke und Nahrung länger anhält bzw. sich um x% erhöht).@Darkresu85 Entweder verwerten oder nutzen um Traits zu analysieren. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe ja schon mit ihm gesprochen aber wollte dann erst wissen was die andere kann und jetzt möchte ich aber lieber alchemie, verzauberung machen weil das besser zum magier passt aber wenn ich ihn erneut anspreche sagt er nur nen kurzen Satz und bietet mir keine Zertifikate mehr an. Habe dann erst alle anderen Zertifikate gemacht in der Hoffnung dass er dann mit mir spricht aber nichts^^ Neu anfangen wär auch blöd Du kannst mit einem Char alle Zertifikate machen. Zumindest hab ich das mit meiner Nachtklinge letzte Woche gemacht. Kann mir nicht vorstellen, das es auf der Konsole anders ist. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Sehr seltsam, aber dann ist das schon so das man mit beiden reden muss und dann alle Zertifikate erlernen kann. War heute dreimal bei dem in der Magiergilde beim ersten mal hat ers mir angeboten ich hatte dann geklickt das ich mich erstmal bei der anderen umschauen will, bin zu ihr hin und wieder zurück und dann hat er nur nen kurzen Satz gesagt egal wie oft ich ihn angesprochen habe. Aber dann schau ich nach der jetzigen Quest nochmal vorbei und probier mein Glück.Also möglich ist es. Aber eine andere Frage, gibt es in der PS4 Version eine Anzeigen für die Errungenschaften? Wenn ja, schau dort mal unter Handwerk nach. Dort gibt es nämlich einen Erfolg wenn man alle Zertifikate gelernt hat. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ja gibt es. Dort stehen nur die drei von der Frau, also Schmieden, Schneidern und Schreinern. Bin jetzt unterwegs zur Magiergilde und quatsch nochmal mit ihm. Ich habe jetzt ne Quest für die Gilde gemacht, zwar noch nicht abgegeben aber ich kann nun auch meine Wunschzertifikate annehmen Danke für die Hilfe. Warum auch immer es jetzt auf einmal ging. Lag wohl am meckern Na bitte. Ist das Problem auch gelöst. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Gibt's schon eine Info wielange das jetzt so is, nervt mich mega das meine Leute alle lvln können und ich einfach nicht reinkomme und sowas aufn SonntagDamit kämpft man am PC schon seit Beginn. Hier mal ein Screenshot von heute Abend in Cyrodiil. Man beachte links unten die rote Ping Anzeige und oben die richtige Ping Anzeige (PR). Zitieren
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hat man auf dem Nordamerika Server auch seinen Charakter vom EU Server?Nein, da musst du neu anfangen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt es schon eine PVP-Kampange in der der Kaiser gehandelt wird? Bin gerade Level 10 geworden und weiß nicht so recht wo ich rein soll, PVP an sich interessiert mich, wie damals, eigentlich noch nicht. Du hast am PC sicher nach der Beta die ersten 3 Monate gespielt. Das ist jetzt schon lange nicht mehr so wie damals. Erstens gibt es weniger Kampagnen als früher und zweitens dauern sie jetzt max. 30 Tage. Für nicht Veteranen gibt es genau 1 Kampagne.Und für Veteranen wurde, im Gegensatz zu früher, alles auf VR12 hochgestuft. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Für Nachtklinge bieten sich Schneider (Leder und Stoff) und Schreiner (Bogen, Stäbe und Schilder) an. Wenn ich mir die Gildenläden am PC anschaue, ist da fast nichts mehr unter VR (1-14) drin. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Wie besiegt man denn in den Verbannungszellen den ersten boss? Der macht nen Schlag mit 2000 Schäden und man ist totDas ist auch eine Instanz für 4 Spieler. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Danke So nen Punkt habe ich noch nicht, deshalb die Frage^^ Kann nur Gruppen für PvP suchen aber nicht für Verließe, wenn sich das so nennt.Die normale Gruppensuche müsste schon verfügbar sein. Und der Name lautet Pilzgrotte Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Kann man mehrere Zertifikate erlangen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja, du kannst alle Zertifikate erlangen.@Overcrash Stimmt, jetzt kann man alle 3 Attribute auf 60 bringen. Früher musste man sich für eines der drei entscheiden (was sich auch optisch auf das Reittier auswirkte). Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich raffe nicht ganz wie der Versorger funktioniert. Bedeutet das man gibt den Gruppenmitgliedern vor dem Start zu Essen und Trinken und bei Bedarf wieder? Im Kampf geht da ja nix.Mit Versorger stellst für dich und andere Essen und Trinken her, die entweder die Regeneration für einen gewisse Zeit erhöhen oder die Attribute (eines oder mehrere gleichzeitig).Kann man nur außerhalb des Kampfes verwenden, genau so wie man Skills nur außerhalb tauschen kann. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 tut es immernoch ich weiß aber nicht ob du jetzt alle 3 optischen Veränderunge bekommst^^das schon ja, aber ich meinte früher gingen nicht alle 3 auf 60. Ich weiß gar nicht mehr ab wie vielen Punkten sich es optisch geändert hat. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Endlich zum Werwolf geworden. Die Preise sind ja schon fast geschenkt im Gegensatz zu damals. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wo kann man sich das denn "kaufen"? Gibt ja keinen Chat oder hab ich den übersehen^^ (mal abgesehen zum Voice Chat)Am schnellsten geht's es von anderen Spielern und nur innerhalb der gleichen Allianz. Die Preise sind billig im Gegensatz zu damals. Hat mich 5k gekostet.Da es keinen Text-Chat gibt entweder hier fragen wenn einer so weit ist oder im offiziellen Forum. @TheBlinkman Du hast wohl ihre Klammer überlesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.