Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Schon klar. Gibt aber immer welche die früher an den Start gehen.

Mich würde mal interessieren ob es hier noch ein paar Gildenempfehlungen gibt;)

Nicht bei MMO's. Außer der Betreiber stellt einen Code für den frühzeitigen Zugang zur Verfügung. Wie Square Enix jetzt bei FF XIV Heavensward.

Oh Leute, das sieht so geil aus. Die sind doch gerade in Daggerfall, oder? Da wollte ich schon immer hin. Leider hab ich Daggerfall nie zocken können. Hab erst mit Morrowind angefangen.

Wie könnte ich denn nach Daggerfall gehen?

Dafür müsstest du beim Dolchsturz (Daggerfall) Bündnis anfangen.

OK das muss ich mir merken. Wahrscheinlich muss ich dann aber noch mal hier nachfragen. Bis ich mit TESO anfange, hab ich das bestimmt wieder vergessen. :redface:

Eigentlich wollte ich bei den Ebenerztypen sein. Aber das auch nur wegen dem namen.

Dort kommst du dann später so oder so hin. Anfangen kannst du wo du willst, du kommst später in die zwei anderen Fraktionen zum questen.

Später ab Level 50 war das doch, oder net? Wenn ich dann in die anderen Gebiete reise, muss ich doch mit PvP rechnen. Das will ich nämlich überhaupt nicht. Wenn ich aber in Ruhe irgendwelche Quests machen kann, geh ich da natürlich gerne hin.
PvP ist nur in Cyrodiil möglich und sonst nirgends. Was du meinst wäre Open World PvP (wie z. B. in Aion oder Rift).

Kannst also nach lvl 50 in Ruhe in den anderen Gebieten die Quests machen.

@Wassilis

Berufe kannst du alle lernen und auf 50 bringen. Einige Berufe, wie Versorger, auf eine bestimmte Stufe zu bringen wäre sinnvoll wegen den passiven Eigenschaften (Tränke und Speisen halten um x% länger).

Sinnvoll als Magier wären Schneider, Verzauberer, Versorger oder auch Schreiner.

Was würdest du davon wählen. Habe gelesen man soll sich auf 2 festlegen da man sonst Probleme mit den Fähigkeitspunkten bekommen würde.
Man kann seine Skillpunkte neu verteilen wenn man will. Kostet aber.

Meine Zauberin hat Versorger und Verzaubrer. Meine Waldelfe hat Schneider und Schreiner. Somit rundum versorgt.

Ich würde dir nur zu Versorgung, Alchemie und ggf. Verzauberung raten. Das bringt dir wirklich was. Rüstungen und Waffen bekommst du durchs questen/grinden genug. Da würde ich keine Skillpoints verschwenden.
Das wäre ein Fehler. Erstens dropt selten etwas nützliches und zweitens noch seltener in höherer Qualität. Später trägt man Set's und gute, die im Endspiel mithalten können, sind nur über Handwerk herstellbar und dafür muss eine bestimmte Anzahl an Traits verfügbar sein (also man erlernt haben). Und das geht nur über analysieren und die dauern lange. Der erste Trait braucht 6 Stunden und man kann nur 1 maximal analysieren. Für jeden weiteren verdoppelt sich die Dauer.

Fertigkeitspunkte gibt es sehr viele.

Wie kannste das denn schon preloaden? Die geben die Keys doch erst erst am Montag raus:eek6:
Pre-Load heißt ja nicht das man schon spielen kann.
Kann man das eigentlich auch wie Destiny alleine Online zocken ? Wenn man Zwingend mit anderen Spielen muss ist das Spiel nichts für mich.
Kurz: Ja

Du fängst nicht nur woanders an, du spielst das komplette spiel woanders. Aufm PC hab ich beispielsweise eine allianz gewählt, in der ich nie nach Himmelsrand kommen werde. Find das ein bisschen blöd gelöst, vorallem weil man so von den spielern der anderen allianzen abgeschottet wird. Außer in Cyrodiil halt.
Falsch. Hast dich am PC nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Oder nicht bis lvl 50 gespielt.

Ja ich hatte mir das nur ein bisschen anders vorgestellt, sodass man direkt PvP machen kann und in die Gebiete der anderen Allianzen einmarschieren kann und rumkloppt und nicht extra in eine PvP Zone muss..kannte das so aus Metin2 falls das jemandem was sagt
Open PvP kam noch nie wirklich gut an. Hat man gut bei Aion gemerkt, als einige Spieler massiv übertrieben haben damit und es PvE und PvP Ausrüstung gibt.

Und Metin2 ist mehr P2W als F2P.

Richtig, ich hab nicht bis lvl 50 gespielt :D

Aber hab oft genug mich versucht schlau zu machen und habs immer so verstanden, dass man nur in die gebiete der jeweiligen allianz kann und ab lvl 50 zwar die anderen gebiete in einer schwierigeren version auch spielen kann, aber dafür nichtmehr in die alten zurück kann, also sowas in der richtung wie new game+

Nein, du kannst dann überall hin auf der Karte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...