Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Na wegen der Trophäen auf das Spiel zu verzichten ist jedermanns eigene Sache. Gut find ich das net.

Das spiel ist auf lange Sicht gedacht. Trophäensuchtis entgeht halt ein Topspiel.

Wie gesagt, ich kenne das Spiel und so ein Spiel hat man nie "durch". Somit verzichte ich nicht auf das Spiel, sondern nur etwas für mich unmögliches. Und Topspiel? Nicht unbedingt.

Zweitens spiel ich MMO lieber am PC.

Ich brauch es nicht unbedingt auf der Konsole spielen. Hab ich ja schon seit einem Jahr am PC. ;)

FF XIV hab ich sowohl am PC als auch auf Konsole. Und wie gesagt, spiel ich so etwas lieber am PC.

Trophäen sind bei mir nicht so wichtig, aber ich weiß welche ich schaffe (meistens) und welche nicht. TLoU hab ich mir für die PS4 geholt obwohl ich es schon auf der SP3 hatte. Eben weil es ein Topspiel ist.

Ach wer braucht bei so nem Game die Trophäen. Die ersten Wochen braucht man sich net mal den Leitfaden anzusehen weil man sich erst mal einfinden muss und dann auch erst mal ordentlich leveln muss. Ganz davon abgesehen sich die Welt anzuschauen. Da hat man genug zu tun. Was kommt das kommt. Bei Destiny hab ich auch nie gedacht das ich da die Platin krieg. Wollts einfach nur spielen. Rest war mir egal.
Da braucht man überhaupt keinen Leitfaden. Bis lvl 50 hat man schon einen Teil der Trophäen automatisch (je nach Fraktion) und die anderen gibt es nach lvl 50 wenn man über Veteran in die Gebiete der anderen Fraktionen reist und dort die Quests macht.

Andere ergeben sich durch die Erkundung der Welt.

Denke mal das kann man Vllt relativ gut zum Schluss machen wenn nicht mehr so aktiv gespielt wird
Ich war letzte Woche im PvP Gebiet (am PC) und so voll war es da nicht mehr und wie willst du da alleine bzw. mit wenigen eine Burg einnehmen und dergleichen?`

Bei den beiden Gilden in denen ich bin, wegen Handel damals, ist nichts mehr los (keine Sachen angeboten).

@PK32-TRG5

Du hast nicht viel Ahnung vom dortigen PvP System oder?

Die Logik musst mir aber mal erklären. Angenommen, du hast eine fixe Stammgruppe und farmst Punkte ohne Ende, wieso sollst dann ausgerechnet DU Kaiser werden, und nicht ein anderer aus deiner Gruppe? Und im Zerg sowieso. Es kann ja nur EINEN Kaiser geben. Du farmst die Punkte vielleicht leichter im Vergleich zur großen Masse, aber im Endeffekt musst du trotzdem um den einen Platz kämpfen.

Ich hab früher am PC viele MMORPGs gespielt, und immer hauptsächlich PvP mit einer Gilden-Stammgruppe gemacht. Und obwohl wir immer sehr erfolgreich waren, war ich niemals die Nr. 1 auf dem Server, sondern meist ein anderer aus meiner Stammgruppe, weil er einfach arbeitslos war und auch außerhalb unserer Stammgruppe noch gefarmt hat. Eine gute Gruppe ist eine Hilfe, aber letztendlich zählt nur die Zeit, die man investieren kann.

Wie man so schön sagt: Der PvP Rang zeigt nur, wie süchtig man ist, nicht wie gut man spielt.

Das mit Gruppe ist relativ egal. Man bekommt Punkte für PvP Aktionen (einnehmen, verteidigen, usw). Ich war gestern Abend mal in Cyrodill unterwegs und da war es im Chat sehr, sehr ruhig. Dann hab ich mir mal die Punkte angeschaut, wie viele der Kaiser hat und der Rest (auch innerhalb der 3 Bündnisse).

Der Kaiser hat 1.9 Mio Punkte und die ersten in dem Bündniss auch. In meinem Bündniss (Dolchsturz) hat die Nr.1 gerade mal die Hälfte davon. Das wird auch so bleiben bis die Kampagne vorbei ist, was in einem Monat oder so der Fall ist.

Du kannst bis auf die Dungeons so gut wie alles alleine machen. Gruppe hab ich keine gebraucht (außer eben Dungeons).

Wie ich schon in einigen Posts erwähnt habe, spielt sich TESO wie Skyrim. Nur eben online.

Was das horten von Waffen, Rüstungen und so angeht, da dropt es bescheiden bis gar nicht. Das meiste macht man eben über Handwerk oder über Handelsgilden (5 Gilden maximal pro Account).

Dungeons werden zu viert gemacht. Und es gibt pro Dungeon 2 Varianten. Normal und Experte. Dann gibt es danach noch die Veteranen Variante, also wenn man nach lvl 50 aufgestiegen ist und Veteran Rang 1 wurde.

Du kennst doch aus Sykrim und Oblivion diese Gewölbe/Höhlen. So in etwa wie diese nur größer und mit mehreren Boss-Monstern.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ejbuFV-wunA]TESO Veteranen Dungeon - Die Verbannungszellen - YouTube[/url]

OK, vier wären für mich zwei zu viel. Je mehr Teilnehmer desto problematischer, etwas mit Freunden zu machen. Aber ok, ich bin schon froh, daß ich nicht bei diesen Massenschlachten teilnehmen und auch kein PvP machen muss.
Kannst es ja mit 3 Freunden machen. Dann gibt es keine Probleme beim würfeln um den Loot und keinen Stress.

Ach ja, es gibt auch öffentliche Dungeons. Für die braucht man sich keiner Gruppe anschließen.

wird es die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft geben?
Die Diebesgilde gab es von Anfang an. Nach ein paar Monaten kam erst die Bruderschaft dazu.

Anzumerken zu den DLC's ist, das sie nur mit ESO Plus-Mitgliedschaft nutzbar sind.

Inhalte der Imperial Edition (Retail):

https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Unlimited-PlayStation/dp/B00I3BNQ3G/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1432672008&sr=1-5&keywords=the+elder+scrolls+online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...