Dementius76 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 die "negativen" reagenzien, wofür sollen die gut sein. ich mein wozu sind die gut ausser raubende getränke herzustellen. ich will mir doch nicht selber schadenDem kann man mit dem letzten passiven Skill entgegen wirken. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 das stimmt schon, soweit bin ich auch. ich will aber wissen wieso und wofür ich die herstellen kann/sollte. die sind doch nutzlos oder?Dazu müsste man sich mal die Alchemie Guides anschauen.Vielleicht wenn eine Reagenz fehlt und man den Trank trotzdem herstellen will, aber nur eine hat die einen negativen Effekt dazu gibt. Wollte den Beruf nur wegen den Tri-Pots machen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Wieso machst du nicht einfach die Hauptgeschichte weiter? Da kommst du dann so oder so hin. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 muss ich das echt noch erklären???3 mal wie blöde questen und hauptgeschichte macht keinen spaß! deswegen habe ich gegrindet und bei der anfrage war ich level 41. da kommt man so oder so noch nicht nach kalthafen. also musste mich jemand dorthin bringen. in kalthafen kannn man mit am besten grinden und ich will nur level 50/v1 werden für den versorger. Du hast in deinem ersten Post nicht geschrieben, das du mit deinem "dritten" Char gefragt hast.Und ja, warum nicht. Frage, wo bekomme ich Kleinwildfleisch, danke für die Hilfe!Was ist denn Kleinwild? Im Spiel findet man auch Hasen/Kaninchen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll! Bin gelangweilt einfach stur der Mainquest gefolgt, immer den Kompass nach, die Dialoge schnell durchgeklickt....bin dabei fast eingeschlafen.Liegt vielleicht auch daran, dass ich mal 16 GB(!) Patch runter laden musste. Also das ganze Wochende... So, nun bi ich Level 9 und habe keine Mainquest mehr offen! Suchen will ich nun auch nicht. Das Herumgelatsche nervt. Wo muss ich hin, dass die HQ nun weiter geht? War da gerade den Propheten der mir das mit Mannimarco zeigte. Und Molag Bals Anker... Bin da aus den Soloverlies raus, musste wem anquatschen und irgendein Vieh umhacken, fertig. Das wars! Keine Main Quest mehr??? Also wenn ich das so lese, ist ein MMO nichts für dich. In deinem lvl-Bereich gibt es noch mehr Quests als nur die Hauptstory. Aber da du keine Lust hast danach zu suchen, wirst du auch keine finden und immer frustriert bleiben. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Wo kann man Dominion (Schnittermark) Vampire/Werwölfe genau finden ? Suche mich schon deppert ^^Ungefähre Anhaltspunkte:https://teso.gamepedia.com/File:Map_Reapers_March_vampire_loc.png Zitieren
Dementius76 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ich habe nix gegen das Questen aber warum sollte ich 20 Min wie nen Bekloppter dirch ne Stadt rennen und dinge von A nach B über C und D bringen wenn ich das 5-6 Fache in der Instanz in der gleichen Zeit machen kann.Das ist dir in HdR nicht aufgefallen? Dort gab es auch genug Quests die einen quer durch das Spiel geschickt haben ohne wirklich großer Belohnung.Und in ESO stört dich das jetzt? MMO "alter Schule" sind für mich alle vor WoW (dort gab es das ja auch) Zitieren
Dementius76 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Mit viel Glück findest so etwas in Kargstein. Die Gegner sind dort jedoch auf Level V13 und treten nur im Mop auf, da das Gebiet auf Gruppe ausgelegt ist.Die Gegner sind vr11 und nicht vr13. Und man kann es auch mit Glück im oberen Kargstein abbauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.