Dementius76 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Welche ultimative Fähigkeit lohnt sich für einen Hochelfen Magier am meisten. Hab mir zwar alle angesehen aber ich bin da so unentschlossen, für mich klingt da keine sonderlich toll^^Du kannst dir hier mal die ganzen Fertigkeiten anschauen (inkl. Morphs). Ich nutze öfters Energieüberladung (zweiter Morph), da gehen die Mobs, auch Elite-Mobs, sehr schnell down.Eis-Komet oder Sternschnuppe (Magiergilde) ist auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Du musst die blauen Bücher einsammeln. Nur so levelst die Magiergilde. Bin jetzt fast 41 und fast rang 7.Das Problem ist, das euch das Addon fehlt welches die ganzen Bücher anzeigt. Aber vielleicht gibt es ja im Netz eine Karte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich habe gestern ein Stilbuch der Kaiserlichen gefunden und möchte es gerne verkaufen(ich beherrsche den Stil bereits). Ich habe bei einigen Gilden diese Bücher für 500k(!) oder noch mehr gesehen. Das ist doch utopisch...das bezahlt doch keiner. Weiß jemand für welchen Preis diese Bücher rausgehen,oder ist das Zufall?In welchem Behälter war denn das drin? Letztes Jahr hab ich ein paar mal Stile gefunden, aber seit Wiedereinstieg kein einziges. Und ja, aber Stil-Buch 10 sind die Preise ziemlich hoch.@Reiner Kargstein ist komplett auf Gruppe ausgelegt. Selbst die Verliese mit den Himmelsscherben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die Verliese mit den Himmelsscherben fand ich bisher nicht schwer hab die alle bisher ganz easy alleine gemachtJa, aber die in Kargstein sind keine Solo-Verliese mehr Die anderen hab ich auch alle bis auf die in Cyrodiil.@darkfortune Doch, ich hab schon die normalen Verliese gemeint und nicht die 4-Mann Dungeons. Um die ging es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ok das heißt ihr seit selber noch nicht soweit wie ihr das am besten angeht. Wär nicht schlecht wenn der Leitfaden mal fertig gestellt wird. Hab noch kein Plan wie ich mit dem Spiel anfangen soll, was man am besten als erstes machen sollte.Das ist ein MMO und an einen Leitfaden von brauchst dich nicht wirklich halten. Das Meiste kommt von alleine was Trophäen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Neuer Char im Ebenherz. Musst sowieso früher oder später machen^^Wieso sollte sie das tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Tja... hab hier schon öfter gelesen das man seinen Char importieren kann. Hab dann aber auch schon oft gelesen das man zwar in die neuen Gebiete kann aber trotzdem noch im selben Pakt ist. Hab das bei uns in der Gilde angesrochen weil zwei oder Drei Leute meinten, die das Game auf dem pc gezockt haben, das es net gehen würde. Hab da noch keine Möglichkeit gefunden das selbst zu prüfen. Bin da noch net soweit. Wäre natürlich ne Supersache wenn man seinen Char übernehmen könnte für die anderen Pakte.Natürlich bleibt in der gleichen Fraktion die man zu Beginn gewählt hat. Darum sollte man sich auch vorher absprechen, wenn man zusammen spielen/questen will. Für die Trophäen aber nicht relevant. Also müssen muss sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Also heisst das das man das Bündnis nicht wechseln kann aber dennoch im anderen startgebeit startet man halt nur net Dolchsturz bzw Aldmeri ist. Aber zurückreisen geht oder? Also in das Gebiet von Ebenherz wenn man will. Und man kann auch noch mit seinen leuten zocken jederzeit?Wenn du mit V1 bist, kannst du ins nächste Allianzgebiet und jederzeit in deine Heimat zurück. Zusammenspielen geht nur, wenn ihr alle aus der gleichen Allianz seit. Also wenn ihr. z. B. alle im Dolchstürz-Bündnis startet, könnt ihr gemeinsam als V1 ins Aldmeri Gebiet und später ins Gebiet vom Ebenherz-Pakt. Und dann, wenn die Karte aufgedeckt ist (die ganzen Wegschreine), könnt ihr hinreisen wo hin ihr wollt.Also bei dem Post von mir und darkfortune paar Seiten zuvor ging es nur darum zusammen die Kaiser-Trophäe zu erlangen und dafür muss man in der gleichen Allianz sein. Ich als Waldelfe in Aldmeri kann ja nicht einfach so die Allianz wechseln.Sobald ich in die anderen Gebiete der anderen Allianzen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass ich damit auch die Allianz wechsel? Einmal Aldmeri - immer Aldmeri, gell? Hoffe ich habs jetzt richtig verstanden. So ist es. Du kannst im AvA nur gegen ihn kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 das ist doch kein teso???? sieht aber sehr ähnlich aus. Doch ist es, aber mit Addons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Du kannst dir auch das fertige Produkt kaufen bei den Gildenhändlern für die Quest. Ebenso das Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich habe beim Versorgen auch so ein blödes Rezept gebraucht. "Stelle eine Bananenüberraschung her." Ich weiß nicht mal, ob das Rezept überhaupt Bananenüberraschung heißt, habe ich nirgendwo gefunden. Hatte die Quest dann immer aufgegeben und nach 3-4x kam dann eine andere.Doch, das heißt so. Ist eines von den ersten Rezepten die man verwenden kann. Kostet im Gildenladen so gut wie nix...zumindest am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt darauf an welche es ist und welche Nachfrage besteht.Es gibt nur 1 goldene Rune. Das was du meinst sind die fertigen Glyphen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Meine Zauberin nutzt lieber das hier: https://eso.mmozone.de/eso-set-magnus-gabe-uebersicht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 soweit war ich auch schon. ich habe alles bestätigt und meine rüstungen sind dadurch auch alle an mich gebunden. aber trotzdem funktioniert das irgendwie nich...Vielleicht hilft dir das weiter:[url=https://www.youtube.com/watch?v=lBJsB5cqsLc]ESO Färben der Rüstung - Farben in Elder Scrolls Online - YouTube[/url] Ich glaub ich meine die Anker. Den Sprachchat hab ich auch ausgemacht. Als ich das erste mal gespielt hab brüllte irgendwo ein Kind seinen Vater an das es zusehen will und das um nach 23 uhr. Allgemein ist der meist nur schrecklich laut.Das mit den Ankern ist so gewollt. Da einige ziemlich versteckt sind, kann man zumindest sofort hören wenn er wieder aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kann man irgend wo patchnotes durchlesen?Einfach das offizielle Forum besuchen. Ist so naheliegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ich hab echt kein nerv drauf alles von vorne zu spielen zumal ich 2 lvl 40ger charaktere habeDas ist gar nicht möglich, da die Charaktere auf dem Server gespeichert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Echt x? Dachte immer Dreieck für das Menü und dann x? Oder verwechsel ich das grade So kommt man übrigens an perfekten Rogen, also durchs filetieren. falls das genauso ist wie am pc, was ich mal stark vermute. Ja, ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Versorgerschriebe, anders als alle anderen, sich nicht die Bohne daran orientieren, was man überhaupt herstellen kann. Dass es wundersamerweise zu 99% zwei unbekannte Rezepte sind, ist das 1. Problem. Dass es Rezepte sind, für die man noch beim Versorger 10 Stufen aufsteigen muss, das 2.Bisher bin ich allerdings nur bis ins nächste Gebiet geschickt worden, vier ist ja schon... Darum wäre es das Vernünftigste, hier immer zuerst zu fragen, ob das jemand herstellen kann. Es soll für den Schrieb auch zählen. Leider konnte ich es noch nicht testen. Schade ist auch, dass man am gleichen Tag immer wieder dieselbe Quest bekommt, wenn man sie aufgibt. Erst am nächsten Tag kommt was anderes, aber das ist eh nicht besser. Das liegt daran, das die Schriebe eingeführt wurden, wo die meisten schon VR14 waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich :'> Aber das Tierchen hab ich leider verpasst. 25€ für ein Reittier hab ich aber in einem anderen einschlägigen MMO schon ausgegeben Typisch Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Da fehlt wohl eine Null:biggrin5:Ich spiele seit Release und ich spiele wirklich viel. Die 150h habe ich garantiert weit hinter mir und gurke immer noch in der Silberquest rum. Alleine heute von 9:00 Uhr bis eben nur Bosse in offenen Gruppenverliesen im Aldmeri gemacht und eins fehlt immer noch. Ihr solltet mal lernen, das es MMO ein Spiel auf Jahre ist, nicht auf Stunden. Mein erstes MMORPG hab ich knapp 6 Jahre lang gespielt und das fast täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.