dunkelocker Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mal eine blöde Frage:Was bringen Errungenschaften bzw.Errungenschaftspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wie genau funktioniert Cadwells Almanach bzw.Cadwells Silber?Wie erkenne ich die Aufgaben aus der rechten Spalte?Ich möchte eigendlich nur die Aufgaben aus Cadwells Almanach machen,oder muss ich nochmal alle 300 Aufgaben machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Download fertig-bin im Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gibt es ein mindest Level für den Abschluss des ersten Durchgans(HQ).Könnte ich zum Beispiel mit Level 30 schon in den zweiten Durchgang gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kann man die HQ nicht erst mit Level 50 beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kennt jemand eine Karte/Link auf der alle Orte,Höhlen und Dolmen von Cyrodill verzeichnet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Schau Dir mal diese an, weiss jetzt nimmer, woher ich sie habe, aber da sind auch die Anker zusehen (die meisten davon sind noch schwarz: https://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=18910&stc=1&d=1446203879 Und hier die Höhlen: https://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=18912&stc=1&d=1446204155 Hab vielen Dank, die Karten haben mir echt geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich habe einen VR16 Bretone Templer Heiler.Welche Rüstungssets könnt ihr mir empfehlen?Soll ich selber ein Rüstungsset herstellen,oder sollte ich lieber ein Set farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Kommt drauf an wie du dein templer spielst, mit guten oder schlechten Spielern und für was.Für Prüfungen verführung 5teile, Magnus Gabe 3-4 Teile und 3 willenskraft Für Inis und dsa kommt es auf das Team an. Bei nicht so guten Spielern machst du das gleiche, da viel Heilung benötigt wird. Bei guten Spielern kannst du julianus 5teile gegen Verführung tauschen Sonst Kannst du auch im Gefängnis 5teile feldarzt und in malstrom Arena und wrothgar dailys 5teile trinimac farmen. Is nur sehr schwer und zeitaufwendig Sent from my HTC One XL using Tapatalk Am einfachsten wären natürlich Sets die ich selber herstellen kann,da ich relativ viele goldene und lila Mats/Runen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Dann sind die ersten 3 sachen was für dich. Musst nur wissen für was du es brauchst.Ich spiele mit 5 Leicht und 2 Schwer, momentan noch mit Verführung und Magnus da Ich grade keine mats habe, tausche aber dann gegen julianus. Sent from my HTC One XL using Tapatalk Genau diese Sets benutze ich auch-also haue ich da alles rein!Wo gibt es das Julianus Set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wo findet man Ahnenseide?In Wrothgar finde ich nur Jute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Gibt es Machtrunen VR 16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 War bei mir genau so.Ich hatte eine Gruppe mit VR1,VR2,VR9 und 24!!!Der Anführer war VR1 und die Gegner VR16!Vom Gefühl her würde ich aber sagen das die Gegner niemals VR16 waren-maximal VR1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Woran erkennt man eigentlich was die Hauptaufgabe? Ich möchte für Cadwells Almanach nur die Hauptaufgaben machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich probiere gerade die Unerschrocken aus.Ich habe gestern eine Aufgabe bekommen"Tollkühn in die Dunkelschattenkavernen".Ich habe jetzt schon 4 mal die Dunkelschattenkavernen gemacht,jeweils auf normal und Veteran.Es kommen aber niemals die Bosse die in der Aufgabe stehen.Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Nee, davon hab ich noch nie gehört. Wobei es mir gestern oder vorgestern aufgefallen ist, dass ich zweimal eine Quest von den Unerschrockenen im Tagebuch hatte. Normalerweise steht ja einmal Unerschrocken, einmal tollkühn. Vielleicht ist die Quest verbuggt, wer weiß. Wenn mir irgendetwas komisch vorkommt, gebe ich die immer auf und hol mir die neu, bevor man sich da durchquält und doch keinen Schlüssel bekommt.Aber vielleicht kennt da jemand eine bessere Lösung. Hast du schon mal eine "tollkühne" gemacht?Muss man etwas beachten?Ich habe es heute mit einer neuen Aufgabe probiert,und wieder kommen ganz andere Bosse.Ich glaube ich mache etwas grundlegendes falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wollte mal fragen, wer alles bei "Xur" zugeschlagen hat. Der Maschwächhelm V16 für 100k ist ja doch ein nettes Teilchen. Bin aber echt noch am überlegen, ob es das Set wert ist.Gibt es hier eigentlich einen sehr erfahrenen Templer (PVE und PVP). Bin gerade dran meinen Lagerchar aktiv zu spielen und bräuchte da ein paar Ratschläge. Kannst du mir sagen wo der Händler in Cyrodill genau steht(Ebenherzpakt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Zurzeit hat sie Valkyn Skoria. habe nur zwei V16er: Mag Mage und Mag DK. Spiele bei beiden Julianos/Magnus. Gibt es bei dem Händler nur die Helme oder werden auch die Schultern kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Was bringt eigentlich nirngeschliffen bei Waffen?Ich sehe keinerlei Veränderung,weder beim Magieschaden noch bei den Fertigkeiten, nur die Magieresistenz geht hoch.Was bringt daher Magiedurchdringung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Funktioniert eigentlich bei jemanden die Gruppensuche?Seit der Dunklen Bruderschaft habe ich es nicht einmal geschafft eine Gruppe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.