Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Schau Dir mal diese an, weiss jetzt nimmer, woher ich sie habe, aber da sind auch die Anker zusehen (die meisten davon sind noch schwarz:

Und hier die Höhlen:

Hab vielen Dank, die Karten haben mir echt geholfen.

Kommt drauf an wie du dein templer spielst, mit guten oder schlechten Spielern und für was.

Für Prüfungen verführung 5teile, Magnus Gabe 3-4 Teile und 3 willenskraft

Für Inis und dsa kommt es auf das Team an. Bei nicht so guten Spielern machst du das gleiche, da viel Heilung benötigt wird.

Bei guten Spielern kannst du julianus 5teile gegen Verführung tauschen

Sonst Kannst du auch im Gefängnis 5teile feldarzt und in malstrom Arena und wrothgar dailys 5teile trinimac farmen. Is nur sehr schwer und zeitaufwendig

Sent from my HTC One XL using Tapatalk

Am einfachsten wären natürlich Sets die ich selber herstellen kann,da ich relativ viele goldene und lila Mats/Runen habe.

Dann sind die ersten 3 sachen was für dich. Musst nur wissen für was du es brauchst.

Ich spiele mit 5 Leicht und 2 Schwer, momentan noch mit Verführung und Magnus da Ich grade keine mats habe, tausche aber dann gegen julianus.

Sent from my HTC One XL using Tapatalk

Genau diese Sets benutze ich auch-also haue ich da alles rein!Wo gibt es das Julianus Set?

Nee, davon hab ich noch nie gehört. Wobei es mir gestern oder vorgestern aufgefallen ist, dass ich zweimal eine Quest von den Unerschrockenen im Tagebuch hatte. Normalerweise steht ja einmal Unerschrocken, einmal tollkühn. Vielleicht ist die Quest verbuggt, wer weiß. Wenn mir irgendetwas komisch vorkommt, gebe ich die immer auf und hol mir die neu, bevor man sich da durchquält und doch keinen Schlüssel bekommt.

Aber vielleicht kennt da jemand eine bessere Lösung.

Hast du schon mal eine "tollkühne" gemacht?Muss man etwas beachten?Ich habe es heute mit einer neuen Aufgabe probiert,und wieder kommen ganz andere Bosse.Ich glaube ich mache etwas grundlegendes falsch.

Wollte mal fragen, wer alles bei "Xur" zugeschlagen hat. Der Maschwächhelm V16 für 100k ist ja doch ein nettes Teilchen. Bin aber echt noch am überlegen, ob es das Set wert ist.

Gibt es hier eigentlich einen sehr erfahrenen Templer (PVE und PVP). Bin gerade dran meinen Lagerchar aktiv zu spielen und bräuchte da ein paar Ratschläge.

Kannst du mir sagen wo der Händler in Cyrodill genau steht(Ebenherzpakt)?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...