Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hat Jemand schon eine BETA-Einladung bekommen?

Die Beta soll morgen starten und die Einladungen schon verschickt worden sein.

Quelle:

https://blog.de.playstation.com/2015/04/22/elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-ps4-beta-startet-morgen/

Hatte mich registriert aber leider keine Einladung bekommen.

Wenn Jemand eine Einladung bekommen hat und diese nicht wahrnehmen möchte würde ich mich über eine PM mit dem Code freuen.

Bearbeitet von RobertoRambo

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat der DL eine Nacht gedauert. Hatte diesen aber schon vorgestern Abend gestartet.

Habe es kurz gespielt aber bin nicht sonderlich beeindruckt.

Wirkt sehr altbacken. Animation und Texturen vom letzten Jahrzehnt.

Wer ein größeres Skyrim wollte mit gleicher Technik wird wohl zufrieden sein. Ich hatte mehr erwartet/erhofft.

Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es ist ja wohl klar was gemeint ist. Sicherlich wird es auch bessere Grafik als Skyrim haben dank der höheren Auflösung.

Ich habe nicht geschrieben das ich eine Grafik Qualität a la Uncharted für realistisch halte sondern nur das ich mehr erwartet/erhofft habe.

Es wirkt FÜR MICH einfach alles etwas billig und altbacken. Nicht nur auf die Grafik bezogen sondern auch auf das Gameplay, welches mir wichtiger als die Grafik ist.

Wer, wie geschrieben, Skyrim sehr gut fand wird sicherlich auch hier seine Freude haben. Für mich hat sich das Spiel aber erledigt. Ich wünsche natürlich dennoch jedem viel Spaß damit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...