The7Joker77 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, Kann mir einer sagen wo ich in Davons Wacht mein Bankschließfach finde?? Ich suche es die ganze Zeit, finde aber nichts. Auf der kleinen Insel Ödfels, war es am Markt zu finden, aber hier? Keine Ahnung ^^ VG Joker Bearbeitet 20. Juni 2015 von The7Joker77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi Leute!Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen! Ich habe auch gleich mal eine Frage: woran erkenne ich Gildenmitglieder im PVE? Ich hab dazu im Netz leider nichts gefunden. Wenn die Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir leid. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin. Danke schon mal im Vorraus:smile: Hallo Hagster und willkommen im Forum die Gilden-Übersicht findest du wenn du auf Optionen drückst und dann in den Menüpunkt "Soziales" gehst. Im richten Thread bist du auf jeden Fall VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.