DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich fange heute abend an mit dem Spiel und werd mir auch wohl TESO plus holen. Die Bonus Prozente und so bekommt man dann automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ja steht dann im Menü (Options Taste) unter Charakter. Danke. Welches Bündnis spielst du? Ich bin schon so gespannt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ebenherz Pakt. Ist ein geniales Spiel gut Entscheidung damit anzufangen Ja nur man muss sich am Anfang für so viel entscheiden und das ist so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Werden die reittier und Begleiter mal gewechselt im Kronen Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich brauch mal eure Hilfe. Wie erkenne ich den welche Sachen ich am besten verkaufe, welche ich zerlege und welche ich am besten analysiere. Was ist dieser Lärm im Spiel der manchmal plötzlich auftritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Es könnte auch der Sprachchat sein. Den hab ich in den Optionen ausgestellt. Das war so ein Lärm wenn da alle durcheinander gelabert haben, hab dann einfach den Regler für Sprachchat auf aus gestellt. Wenn ich mit ner Gilde/Gruppe spiele kann man den ja wieder an machen Ich glaub ich meine die Anker. Den Sprachchat hab ich auch ausgemacht. Als ich das erste mal gespielt hab brüllte irgendwo ein Kind seinen Vater an das es zusehen will und das um nach 23 uhr. Allgemein ist der meist nur schrecklich laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gibt es nicht sowas in der Art als Kostüm im Kronen Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 gibts ne kampagne wo man ungestört(also so gut wie) als dolchsturzler questen kann? Wie meinst du ungestört? In der Story und bei Solo dungeons bist du alleine. Sonst sind meist andere da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich hab diesen hoppler als Begleiter. Manchmal verschwindet der spurlos und ich muss ihn dann neu auswählen. Passiert das bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 die rennen sich schon mal irgendwo fest, meine ich. habe den mittlerweile auch deaktiviert, weil ich finde, die nerven eher. Ja das auch aber meiner ist manchmal ganz weg. Ich mag den eigentlich. Ich hab eine quest dafür brauch ich die Fähigkeit überzeugen. Hmm ich finde die nicht. Bin ein drachenritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 eigentlich brauch man die nicht. es gibt "einschüchtern" und "überreden". einschüchtern findest du bei den passiven fertigkeiten der kriegergilde, überreden bei den passiven fertigkeiten der magiergilde. beides ist aber nicht notwendig, man kann damit nur questverläufe verkürzen oder gold sparen. Danke dir. Ich muss jemanden überzeugen mir seinen Frosch zu leihen und das geht glaube ich nur so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 bin mir sicher, dass das auch ohne ging. die quests sind alle nicht fertigkeitsabhängig. aber ist ja egal, hast es ja und gut. Ich hab nur die Option ihn zu überzeugen oder leb wohl und bei überzeugen sagt das spiel mir ich muss es erst erlernen. Vielleicht geht es anders und ich verstehe nicht wie . Ja danke ich werd es so ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Danke euch beiden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 kein problem. sagt mal, stürzt bei euch das spiel in der letzten zeit auch deutlich öfter ab als zu beginn? voll nervig. Ist bei mir noch nie abgestürzt. Ich hab nur vermehrt Probleme mit meinem Begleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Was macht dieser perfekte rogen überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das ist eine Rezept Zutat für einen Trank der dir 50% Erfahrung für eine halbe Std gibt. Ach so okay. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo zusammen,ich habe eine kleine Frage zur Hauptstory. Hab mittlerweile Level 10 erreicht, aber der Prophet taucht bei mir nicht auf um mir eine neue Quest zu geben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss, woran es liegen kann. Vielen Dank und Grüße Haze Geh mal in dein Start Gebiet. Bei mir auridon und da quatscht der einen dann an oder man muss zur Zuflucht. So wars bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Warten ... Der Patch ist fast 8 GB. Das kann dauern. Lalilu ein neuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nein, der User macht die Erstinstallation. Da gehört der alte Patch dazu.^^ Aso. Hab schon fast Panik bekommen. Da geht man was essen zack patch^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Welches Level sollte man denn haben für Vampir/Werwolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.