Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Es könnte auch der Sprachchat sein. Den hab ich in den Optionen ausgestellt. Das war so ein Lärm wenn da alle durcheinander gelabert haben, hab dann einfach den Regler für Sprachchat auf aus gestellt. Wenn ich mit ner Gilde/Gruppe spiele kann man den ja wieder an machen

Ich glaub ich meine die Anker. Den Sprachchat hab ich auch ausgemacht. Als ich das erste mal gespielt hab brüllte irgendwo ein Kind seinen Vater an das es zusehen will und das um nach 23 uhr. Allgemein ist der meist nur schrecklich laut.

die rennen sich schon mal irgendwo fest, meine ich.

habe den mittlerweile auch deaktiviert, weil ich finde, die nerven eher.

Ja das auch aber meiner ist manchmal ganz weg.

Ich mag den eigentlich.

Ich hab eine quest dafür brauch ich die Fähigkeit überzeugen. Hmm ich finde die nicht. Bin ein drachenritter.

eigentlich brauch man die nicht.

es gibt "einschüchtern" und "überreden".

einschüchtern findest du bei den passiven fertigkeiten der kriegergilde,

überreden bei den passiven fertigkeiten der magiergilde.

beides ist aber nicht notwendig, man kann damit nur questverläufe verkürzen oder gold sparen.

Danke dir.

Ich muss jemanden überzeugen mir seinen Frosch zu leihen :D und das geht glaube ich nur so.

bin mir sicher, dass das auch ohne ging.

die quests sind alle nicht fertigkeitsabhängig.

aber ist ja egal, hast es ja und gut. :smile:

Ich hab nur die Option ihn zu überzeugen oder leb wohl und bei überzeugen sagt das spiel mir ich muss es erst erlernen. Vielleicht geht es anders und ich verstehe nicht wie :).

Ja danke ich werd es so ausprobieren.

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zur Hauptstory.

Hab mittlerweile Level 10 erreicht, aber der Prophet taucht bei mir nicht auf um mir eine neue Quest zu geben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss, woran es liegen kann.

Vielen Dank und Grüße

Haze

Geh mal in dein Start Gebiet. Bei mir auridon und da quatscht der einen dann an oder man muss zur Zuflucht. So wars bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...