freshman84 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe es jetzt auch der Patch lädt schon mal. Wann kann man zocken? Um 00:00 Uhr??? Habe es vom gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Charakter kann man schon erstellen ich kann mich nur nicht entscheiden. Ich glaube dafür gibt's auch meine Trophäe. Es giebt bis jetzt nur eine die Spieler verdient haben bei allen anderen steht null Prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hey Leute,Hab noch nie ein MMO gespielt und wollte mal fragen ob es dennoch was für mich ist ? Hab Skyrim z.B. geliebt und finde auch The Witcher 3 super toll. Wenn du skyrim geliebt hast wird dir das auch gefallen. Spielt sich fast gleich nur das du nicht alleine in der Welt bist. Man kann es auch gut ohne Mitspieler spielen. Meine Frage kann man als dolchsturz Mitglied auch skyrim und morrowind besuchen oder muss ich ein neuen Charakter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Man kommt mit einem Charakter überall hin, aber nicht direkt Morrowind und Skyrim (Teile davon) Und wie komme ich als blaue Fraktion in den roten und gelben Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.